DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
ne wir können natürlich nichts dafür!

ich befürchte nur wenn es in Deutschland so weiter geht, wird es extrem unangenehm werden !
die Stimmung ist jetzt schon auf dem KIPP PUNKT!
will heissen das ich befürchte das irgendwann sich wieder Leute sammeln,( die nicht so normal diskutieren können, wie wir jetzt hier) und die Stimmung und Tendenz in Deutschland ganz plötzlich umschlägt!

Deutschland befindet sich immer in Extremsituationen!
im 3. Reich ganz rechts,,,heutzutage ganz links

Ich hoffe das es sich bald normalisieren wird-->also in Richtung MITTE
 
@ joki
ich glaube das wird sich erst nach der nächsten Krise evt normaliesieren
für mich sind linke (die die ich kenne) keinen deut besser als die rechten
da sie sich eh alle nur die köpfe einschlagen wollen
anstatt den versuch zu machen ihre probleme mit worten zu lösen

ich denke auch in dieser diskussion wird wieder irgendeine dumpfbacke auftauche die sagt "die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg..."LOL

ich hoffe auch das d-land sich normaliesieren wird
aber glauben kann ich das erst wenn ich es sehe
 
DualSlalom1234 schrieb:
ich hoffe auch das d-land sich normaliesieren wird
aber glauben kann ich es erst wenn ich sowas sehe

Ich hoffe die Sprache der heutigen deutschen Jugend wird sich auch "normaliesieren".
"Glauben kann ich es erst" NICHT,"wenn ich sowas sehe".
 
@dark banana
ich bin der meinung das es hier nicht um deutsche rechtschreibung geht ,sondern um schwerwiegendere probleme

hiermit entschuldige ich mich für meine schlechte orthographie!
 
DualSlalom1234 schrieb:
@dark banana
ich bin der meinung das es hier nicht um deutsche rechtschreibung geht ,sondern um schwerwiegendere probleme

hiermit entschuldige ich mich für meine schlechte orthographie!
angenommen.
Natürlich "mittig".
 
@Joki genau das gleiche hab ich auch letztens erst gesagt.
wenn die entwicklung weiter so geht und keiner die augen aufmacht dann aua!
denn in deutschland ist das maß erreicht! meint ihr die npd hat in den letzten jahren einfach so stimmen bekommen? das ist doch schon alamierend!!
und schau dir mal an was vor kurzem in holland abging! :eek: da dachte ich echt schon jetzt geht die post ab...
zu dem thema: die koranschulen was denkt ihr drüber?

ich war mir schon fast sicher das hier im forum auch viele meine meinung vertreten, nur traut sich kaum einer es offen zu sagen weil man dann wieder als nazi hingestellt wird.
naja eben ist mir aufgefallen wie alt das thema ist. und trotzdem ists aktuell.
ich finde auch weird wie viele hier links gestimmt haben.. nix gegen die aber hmmm ist das echt eure meinung oder habt ihr jetzt so gestimmt weil bei euch rechts = nazi?
ich habe meinen senf dazugegeben und ich bleibe eh bei meiner meinung aber ich nehme es kaum hin das hier viele sagen: guckt euch an wie traurig, da stimmen welche für rechts.... :| kann man ein feld einfügen?
mitte rechts!
 
ich hab "mitte" genommen. mir ists sche1ßegal aus welchem land wer kommt (bin ja selbst ein 'mischling' ;) ).
mit ist nur wichtig das die person sich zu benehmen weiß - ich benehme mich ja auch :). damit mein ich das man sich gegenseitig respektiert und nicht mit vorurteilen aufeinander zugeht (auseinander).

zudem wohn ich in einer wg mit

-einer halbfranzösin/vietnamesin
-einem iren
-einer bulgarin
-naja - und einem deutschen ;)

bei uns in der bikerunde gibts auch nur zwei "ganze" deutsche. der rest ist "gemischt" bei zirka 10 leuten. :cool:

also einfach alle nationen wilde sexorgien feiern und schon is frieden wenn keiner mehr weiß wer denn nun was ist. :daumen:
 
Berti schrieb:
Mitte mit sehr viel tendenz links...



Dieses Nazipack gehört verboten... drecksgewalttätig und ~brutal im Rudel, allein nicht und die meisten sind dann auch noch so 15 jahre alt, wie ich eben... die wissen doch garantiert noch nichtmal wer Hitler war etc... einfach nur mitläufer:rolleyes:

armes dt


immer wieder komisch.
berti spricht mir ständig aus dem herzen.
 
Grinsekater schrieb:
ich hab "mitte" genommen. mir ists sche1ßegal aus welchem land wer kommt (bin ja selbst ein 'mischling' ;) ).
mit ist nur wichtig das die person sich zu benehmen weiß - ich benehme mich ja auch :). damit mein ich das man sich gegenseitig respektiert und nicht mit vorurteilen aufeinander zugeht (auseinander).

zudem wohn ich in einer wg mit

-einer halbfranzösin/vietnamesin
-einem iren
-einer bulgarin
-naja - und einem deutschen ;)

bei uns in der bikerunde gibts auch nur zwei "ganze" deutsche. der rest ist "gemischt" bei zirka 10 leuten. :cool:

also einfach alle nationen wilde sexorgien feiern und schon is frieden wenn keiner mehr weiß wer denn nun was ist. :daumen:


^^ das meinte ich mit deutschen..
ich meinte das so das sich halt jeder der isch so integriert ein deutscher ist weil halt ach kann ich net erklären. stimmt das prob gibts dann nur wieder bei religion. aber sein prob ist schonmal geklärt :D
wg? studierst du oder einfach so weil dus geil findest?
 
fs-rider schrieb:
^^ das meinte ich mit deutschen..
ich meinte das so das sich halt jeder der isch so integriert ein deutscher ist weil halt ach kann ich net erklären. stimmt das prob gibts dann nur wieder bei religion. aber sein prob ist schonmal geklärt :D
wg? studierst du oder einfach so weil dus geil findest?
ich studier design in darmstadt.

und weils geld nicht so dicke ist und die mieten hoch eben in nem "studentenwohnheim". noch dazu im "schlimmsten" der stadt ;) . jeder der den namen "karlshof" hört sagt "uhhhh - das is doch voll schlimm da".

der "ausländeranteil" ist einfach hier extrem hoch weil es schwierig ist in einem erasums-austausch-jahr von "auswärts" eine wohnung organisiert zu bekommen.

ich finds einfach super - man lernt in allen sprachen fluchen ;). ne schmarrrn - natürlich wechseln hier die bewohner oft und hier (in unserer wg) wohnten im letzten jahr noch ein slowake und ein italiener. das ist echt spaßig. man lernt die leute und deren "mentalität" besser kennen. man kann neue sachen kochen über die vorurteile beider länder übereinander lachen und zusammen feiern. - scheIß auf vorurteile - wir haben hier jede menge spaß :daumen:

ar$chlöcher gibts überall - das sollte jedem klar sein bevor er bestimmte "gruppen" über einen kamm schert.
 
also ich hab da keine ahnung von was ich bin^^ ich interessiere mich mit meinen 14 jahren für nicht viel mehr als pc und biken...
 
oh schön viele Rechte im board wie ich es eben so seh...sympathisch

und an die krümelkacker: mit rechts meine ich nicht konservativ wie cdu
 
meine schwester studiert in münster und wohnte da bis vor kurzema uch in sonem ding wo sehr viele asuländer drin wohnten.
Ich war da öfters mal zu besuch und da stand ne gruppe auslnder zusammen, ich als gebranntes kind schon auf alles gefasst.. geh dadruch, der eine macht mir erstmal die tür auf.. begrüßt mich freundlich usw.
da dachte ich erstmal : hö? was gehtn ab? is das jetzt nen neue masche?
aber da waren echt alle voll i.O. hab mit denen noch gelabert ok halb auf englisch aber es ging

nur vor ca 2 monaten zogen dann da marokkaner ein, der war wohl eigentlich voll i.O nur hatte der immer so komische kollegen.
dann hat der sich das ladegerät fürs handy von meiner sister ausgeliehen und als sie es wieder brauchte meinte der so : hab ich nicht.
sie: ja sicher was is los hab ich dir gestern gegeben!
er: ne weiß ich nix von.

dann hat sie mich angerufen ich erstmal 2 tage später mit nem kollegen hin(man weiß ja nie) nett geklopft nett gefragt..
er: nö kenn ich nicht hab ich nicht.
meinte ich zu ihm hömma spassel , rück das ding raus sonst zeig ich dir wie man mit minimaler zeitverzögerung von hier nach unten kommt (4.stock)!
und dann er so ja warte mal: welches willste? zeigt mir erstmal 5 ladegeräte dadrunter ihrs...
als dann immer mehr dahin kamen und das immer assiger wurde (haben nachts an die wände gehaun oder laut koran gehört, haben essen gemacht und sie sollte abwaschen ist sie ausgezogen.. bei denen war ich echt kurz davor mal mit ein paar leuten da rein zu gehen. aber meine schwester wollte das verständlicherweise nicht.. sie studiert ja da!

naja das waaren aber auch die einzigen schlechten erfahrungn mit ausländern dort. insgesamt habe ich den eindruck das die ausländer die studieren einfach anders drauf sind! die wollen meistens noch was erreichen!!
 
berti mich würde mal innteresieren was du als rechts bezeichnest
also eine definition
ich glaube ein großes problem bei dieser frage ist , das jeder rechts und links für sich anders definiert, aber egal meine meinung kennt ihr
 
Nun das die politische gesinnung was mit unserem Sport zu tun hat wage ich mal zubezweifeln!
Aber wen´s interessiert: Ich verachte jegliche Radikalität ob rechts oder links!
Der Witz ist ja eigentlich, dass rechts/links nichts zu tun hat mit Skinhead/Punk, da diese Gruppen von Politik meistens keine Ahnung haben!
Im übrigen unterscheiden sich die jeweiligen Anhänger dieser beiden, ich sage mal Übergruppen nichtmal besonders, beide sind pseudopolitisch, beide Hassen irgendjemanden/was ( Kapitalisten, Ausländer oder den Staat) und beide uniformieren sich (ob nun mit Bomberjacke oder siff-Outfit)! Und was sie vor allem gemeinsam haben: ihnen hat jemand in den Kopf geschissen!

Also: seid ihr selbst und hängt euch nicht an irgendeine gruppe oder Meinung
UND: akzeptiert dass nun mal alle gleich sind, manche jedoch gleicher!

Greez!
T.
 
Berti schrieb:
oh schön viele Rechte im board wie ich es eben so seh...sympathisch

und an die krümelkacker: mit rechts meine ich nicht konservativ wie cdu

lol falls - also nur falls du mich damit meinst...
dann kann ich nur sagen deine argumente sprechen für sich.. - überzeugt. :lol:
und, ich glaube die leute wissen was konservativ ist. ich tus. ein paar sachen von denen gefallen mir, viele nicht.


und es sind nicht alle gleich.. wie säh denn das aus ;) stell dir mal vor.. wo bliebe da der spass am aussuchen. :)
ahso und uniformiert? zählt nen bundeswehrparka ohne die flagge(traurig ich hab sie abgemacht um nicht als nazi bezeichnet zu werden oder anderen agressionen zum opfer zu fallen) dazu?

mfg
 
also als ganz links kann man d-land sicher nicht bezeichnen
aber es werden tatsächlich jedes jahr mehr linke(so kommt es mir zumindest vor)rechte werden aber scheinbar weniger bzw. ihr erscheinungsbild (der rechten Prolls) ist nicht mehr so auffällig
 
Joki, wenn du Nordkorea oder meinetwegen die DDR in Bezug aufs Extreme mit dem 3. Reich vergleichen würdest, o.k. aber mit der BRD haut das nun wirklich nicht hin.
Wenn du die Regierungspolitik betrachtest, waren sich CDU und SPD einander noch nie so nahe wie im Moment. Unser Land ist lange nicht so links, wie es im 3. Reich rechts war.
Das meinte ich.
 
DualSlalom1234 schrieb:
also als ganz links kann man d-land sicher nicht bezeichnen
aber es werden tatsächlich jedes jahr mehr linke(so kommt es mir zumindest vor)rechte werden aber scheinbar weniger bzw. ihr erscheinungsbild (der rechten Prolls) ist nicht mehr so auffällig

Dafür versucht Rechts jetzt Politik zu machen :lol:
Entschuldigung, wenn ich jetzt jemanden beleidige, aber diese beiden Witzfiguren Udo Voigt und der Holga Apfel sind doch wohl einfach zum brüllen... ;) ...genauso Gerhard Frey von der DVU.....das sind doch alles Dilletanten :mad:.
Schon schlimm, dass sowas dann im öffentlich rechtlichen Fernsehen irgendwelche Parolen in die Kamera blöken darf (beziehe mich hier auf die Situation nach den Landtagswahlen). Naja....wurden ja richtig behandelt...sogar die Moderatorin ist nach ner weile einfach aus dem Studio gegangen....genauso wie einige der Kameraleute und die gesamten anderen Politiker der anderen Fraktionen :lol:
 
moo schrieb:
Joki, wenn du Nordkorea oder meinetwegen die DDR in Bezug aufs Extreme mit dem 3. Reich vergleichen würdest, o.k. aber mit der BRD haut das nun wirklich nicht hin.
Wenn du die Regierungspolitik betrachtest, waren sich CDU und SPD einander noch nie so nahe wie im Moment. Unser Land ist lange nicht so links, wie es im 3. Reich rechts war.
Das meinte ich.

ja stimmt natürlich was du sagst...

wenn man das so differenziert sieht, geb ich dir vollkommen recht

trotzdem nimmt die links einstellung meiner Meinung nach dramatische Formen an...
obwohl sich SPD und CDU immer näher kommen!

Ich will das Thema jetzt hier nicht ausufern lassen!

gruß Jochen
 
fs-rider schrieb:
lol falls - also nur falls du mich damit meinst...
dann kann ich nur sagen deine argumente sprechen für sich.. - überzeugt. :lol:
und, ich glaube die leute wissen was konservativ ist. ich tus. ein paar sachen von denen gefallen mir, viele nicht.


und es sind nicht alle gleich.. wie säh denn das aus ;) stell dir mal vor.. wo bliebe da der spass am aussuchen. :)
ahso und uniformiert? zählt nen bundeswehrparka ohne die flagge(traurig ich hab sie abgemacht um nicht als nazi bezeichnet zu werden oder anderen agressionen zum opfer zu fallen) dazu?

mfg

der wie ist der titel?
genau-radikal

mein beitrag begründet?

oder stimmt ihr einfach bei jedem ab?
egal was im thema steht?

mit rechts, nicht im sinne von 'nur' Konservativ, meine ich die Abneigung gegenüber Ausländern, Nationalismus, vielleicht schon Chauvinismus und Akzeptanz der Intolleranz gegenüber Nicht-Deutschen
 
Oh man warum wird man selsbt in diesem Forum nciht von pseudopolitischen Threads verschont.

Ganz abgesehen dass solche pauschalisierten Urteile überhaupt nichts bringen. Man muss selbst unter den Automen und, wie wir alle nach dem Thread im KTWR Forum wissen, auch unter den Skinheads differenzieren. ;)

Ich denke es liegt auf der Hand dass die meisten DDDler einen leichten Linksdrall haben. Der Grund ist dass sie eine Extremsportart machen und so etwas meiner Meinung nach einen vorurteilsfreien Geist voraussetzt. Konservative werden sich wohl eher an alteingesässene oder traditionell deutsche Sportarten halten. Allerdings bezieht sich das natürlcih nur auf den Zugang zum DDDlen sobald man erstmal angefangen hat werden och Fachos wohl ihren Spaß haben ;)

ot
Ich habe nie verstanden was in den Köpfen von konservativen Jugendlichen vorgeht. Wie kann man eine Politik unterstützen die an Werten festhalten bzw. zurückführen will die man selbst nie erlebt hat? Hat das nicht auch in ganz erheblichen Maße mit Naivität zu tun?
 
Zurück
Oben Unten