DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

  • Links!!!

    Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

    Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

    Stimmen: 50 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    418
Ich denke,wir sollten den Thread hier jetzt schließen,oder es einfach auf sich beruhen lassen. Scheint hier jetzt echt zu persönlich zu werden und ich möchte mich hier mit niemandem verfeinden... was auch sonst keiner sollte. FERTIG!
 
Manche hier haben aber auch Art...das ist wirklich zum kotzen !
Eine Mentalität wie die von denen die im 3. Reich stillschweigend zugesehen haben wie ihre Jüdischen Nachbarn deportiert und ins KZ gebracht wurden.

Unproblematischer sind da schon die Organisierten Nazis :
Bei denen die mit der Reichskriegsflagge durch die Straßen laufen erkennt man ja sofort in welche richtung man als intolleranter Bürger die Steine schmeißen muss . (Bitte keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Gewalt , aber Wilde Tiere kann man auch nicht mit frommen Reden unter kontrolle halten ?)

Das sind die einzigsten Menschen gegen die ich wirklich einen sehr tiefen Hass verspüre , deshalb kann ich da auch keine Toleranz zeigen .
 
Außerdem wollte ich mal fragen wieviele von euch sich jeden Tag die Bildzeitung kaufen ?
Sieht nämlich schwer so aus als wären hier viele Langjährige Leser unter uns ?
 
AgentOrange schrieb:
Unproblematischer sind da schon die Organisierten Nazis :
Bei denen die mit der Reichskriegsflagge durch die Straßen laufen erkennt man ja sofort in welche richtung man als intolleranter Bürger die Steine schmeißen muss .

Von diesem Image versuchen sie jetzt jedoch wegzukommen und geben sich vielerorts als "Bürgerinitiativen" in Anzug und Krawatte. Perfide Schweine.
 
AgentOrange schrieb:
Manche hier haben aber auch Art...das ist wirklich zum kotzen !
Eine Mentalität wie die von denen die im 3. Reich stillschweigend zugesehen haben wie ihre Jüdischen Nachbarn deportiert und ins KZ gebracht wurden.

Unproblematischer sind da schon die Organisierten Nazis :
Bei denen die mit der Reichskriegsflagge durch die Straßen laufen erkennt man ja sofort in welche richtung man als intolleranter Bürger die Steine schmeißen muss . (Bitte keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Gewalt , aber Wilde Tiere kann man auch nicht mit frommen Reden unter kontrolle halten ?)

Das sind die einzigsten Menschen gegen die ich wirklich einen sehr tiefen Hass verspüre , deshalb kann ich da auch keine Toleranz zeigen .

All right ich hab vor ein paar Jahren mit 15 16 auch Steine geschmissen heute halte ich das für uneffektiv ;)
 
@aggro
Sehr trauriges Bild, was Du da abgibst. Öffne mal Deine Augen und schau Dich auch ausserhalb Deiner Stadt um: In Stadtteilen mit hoher Arbeitslosigkeit ist die Wahrscheinlichkeit, von Halbstarken angepöbelt zu werden natürlich höher als im beschaulichen Villenviertel. Das auf den Ausländeranteil zurückzuführen ist mehr als peinlich. Beispiele gefällig? Leipzig Grünau (wobei meine Erfahrungen schon fast 10jahre zurückliegen, damals ging ich dort zur Schule): sehr geringer Ausländeranteil, trotzdem all die beschriebenen Probleme, Gewalt, Vandalismus etc. Die Typen, mit denen ichs dort zu tun bekam, sahen verdammt deutsch aus.
Aktuelles Beispiel: Ich hause im Bahnhofsviertel Frankfurt, Ausländeranteil >70%... Probleme? ja, mit den deutschen Pennern, die sich vor meiner Haustür ihren Schuss setzen.
Wer sorgt hier für eine einigermassen funktionierende wirtschaftliche Struktur? Der "Ausländer", egal obs der hier sein eigenes Restaurant betreibende Türke, Iraner etc. ist, das Reisebüro mit Schwerpunkt Türkei, der Ramschladen von gegenüber oder was auch immer ist. Sie zahlen Steuern (naja, ich geh mal davon aus :D ), die ins Säckel der "deutschen" Stadt fliessen und auch wieder für "Deutsche" verwendet werden.

Und Deine mangelhaften Geschichtskenntnisse solltest Du bei Gelegenheit erheblich aufbessern, dann könntest Du vielleicht auch herausfinden, wo die unterschiede zwischen Lenins, Stalins und Trotzkis Politik und dem eigentlichen Sozialismus liegen, worin sich Sozialismus und Nationalsozialismus unterscheiden, was es mit den Nürnbergern Gesetzen auf sich hat etc. etc.
Und dann behaupte nochmal, es würde da keinen Unterschied geben.
 
Zombie025 schrieb:
@aggro
Sehr trauriges Bild, was Du da abgibst. Öffne mal Deine Augen und schau Dich auch ausserhalb Deiner Stadt um: In Stadtteilen mit hoher Arbeitslosigkeit ist die Wahrscheinlichkeit, von Halbstarken angepöbelt zu werden natürlich höher als im beschaulichen Villenviertel. Das auf den Ausländeranteil zurückzuführen ist mehr als peinlich. Beispiele gefällig? Leipzig Grünau (wobei meine Erfahrungen schon fast 10jahre zurückliegen, damals ging ich dort zur Schule): sehr geringer Ausländeranteil, trotzdem all die beschriebenen Probleme, Gewalt, Vandalismus etc. Die Typen, mit denen ichs dort zu tun bekam, sahen verdammt deutsch aus.
Aktuelles Beispiel: Ich hause im Bahnhofsviertel Frankfurt, Ausländeranteil >70%... Probleme? ja, mit den deutschen Pennern, die sich vor meiner Haustür ihren Schuss setzen.
Wer sorgt hier für eine einigermassen funktionierende wirtschaftliche Struktur? Der "Ausländer", egal obs der hier sein eigenes Restaurant betreibende Türke, Iraner etc. ist, das Reisebüro mit Schwerpunkt Türkei, der Ramschladen von gegenüber oder was auch immer ist. Sie zahlen Steuern (naja, ich geh mal davon aus :D ), die ins Säckel der "deutschen" Stadt fliessen und auch wieder für "Deutsche" verwendet werden.

Und Deine mangelhaften Geschichtskenntnisse solltest Du bei Gelegenheit erheblich aufbessern, dann könntest Du vielleicht auch herausfinden, wo die unterschiede zwischen Lenins, Stalins und Trotzkis Politik und dem eigentlichen Sozialismus liegen, worin sich Sozialismus und Nationalsozialismus unterscheiden, was es mit den Nürnbergern Gesetzen auf sich hat etc. etc.
Und dann behaupte nochmal, es würde da keinen Unterschied geben.


jeder macht seine erfahrung daraus bildet er seine Meinung is doch völlig normal oder nicht??
Sage ja auch nicht das es nur die Ausländer sind trotzdem sollte man da stärker kontrollieren und schneller reagieren!!
Wenn sie sich hier net benehmen können müssen sie eben wieder nach hause wie in der Schule wenn du ewig störst wirst halt nach haus geschickt !!

Ich sag nur fall Mehmed!!!
 
Also ich finde extremisten generell ******* und da isses mir erstmal egal, von welchem Rand die kommen!
Das Problem is nur Halt, wie man für sich "extrem" definiert. Ich mag die PDS auch nich, aber was is an der bitte extrem??? Was ich ekelhaft finde sind sone Bekloppten mit-fünfziger, die regelmäßig die Reichskriegsflagge hissen (Ja, so'n Arsch wohnt bei uns im Virtel). Da frag ich mich wirklich was das soll...

Aber ich komm ja aus Sachen, was soll ich da schon erwarten.

Im Dresdner Stadtwahlkampf hat die hiesige Sturmgruppe der NPD (nannte sich Nationales Bündniss) übrigens so tolle Dinge wie dasVerbot vom Fahrradfahren auf Straßen und Fußwegen (man bedenke das mal ausfürlich...) gefordert.
Damit sieht man ja dann eindeutig, dass wir biker die Zielgruppe der Braunen sind...
 
[mcgd]samiel schrieb:
... Im Dresdner Stadtwahlkampf hat die hiesige Sturmgruppe der NPD (nannte sich Nationales Bündniss) übrigens so tolle Dinge wie dasVerbot vom Fahrradfahren auf Straßen und Fußwegen (man bedenke das mal ausfürlich...) gefordert.
Damit sieht man ja dann eindeutig, dass wir biker die Zielgruppe der Braunen sind...

und trotzdem sind sie unter uns :eek: :rolleyes: :lol:
 
Zombie025 schrieb:
@aggro
Sehr trauriges Bild, was Du da abgibst. Öffne mal Deine Augen und schau Dich auch ausserhalb Deiner Stadt um: In Stadtteilen mit hoher Arbeitslosigkeit ist die Wahrscheinlichkeit, von Halbstarken angepöbelt zu werden natürlich höher als im beschaulichen Villenviertel. Das auf den Ausländeranteil zurückzuführen ist mehr als peinlich. Beispiele gefällig? Leipzig Grünau (wobei meine Erfahrungen schon fast 10jahre zurückliegen, damals ging ich dort zur Schule): sehr geringer Ausländeranteil, trotzdem all die beschriebenen Probleme, Gewalt, Vandalismus etc. Die Typen, mit denen ichs dort zu tun bekam, sahen verdammt deutsch aus.
Aktuelles Beispiel: Ich hause im Bahnhofsviertel Frankfurt, Ausländeranteil >70%... Probleme? ja, mit den deutschen Pennern, die sich vor meiner Haustür ihren Schuss setzen.
Wer sorgt hier für eine einigermassen funktionierende wirtschaftliche Struktur? Der "Ausländer", egal obs der hier sein eigenes Restaurant betreibende Türke, Iraner etc. ist, das Reisebüro mit Schwerpunkt Türkei, der Ramschladen von gegenüber oder was auch immer ist. Sie zahlen Steuern (naja, ich geh mal davon aus :D ), die ins Säckel der "deutschen" Stadt fliessen und auch wieder für "Deutsche" verwendet werden.

Und Deine mangelhaften Geschichtskenntnisse solltest Du bei Gelegenheit erheblich aufbessern, dann könntest Du vielleicht auch herausfinden, wo die unterschiede zwischen Lenins, Stalins und Trotzkis Politik und dem eigentlichen Sozialismus liegen, worin sich Sozialismus und Nationalsozialismus unterscheiden, was es mit den Nürnbergern Gesetzen auf sich hat etc. etc.
Und dann behaupte nochmal, es würde da keinen Unterschied geben.


volle Zustimmung Zombie

Ich denke nicht das man es den hierlebenden Migranten vorwerfen kann sich nicht zu intergrieren, immerhin fühlen sie sich ja als Menschen zweiter Klasse.

Wer hier länger lebt, arbeitet, Steuern zahlt und Arbeitsplätze schafft, als die 18- jährigen NPD-Wähler in der sächs. Schweiz und dann nicht mal wählen darf wer einem hier die Politik bestimmt, der kommt sich ausgegrenzt vor und der grenzt sich dann irgendwann auch aus.

Das Beispiel kommt von meinem "Tante Emma"-Laden um die Ecke der Vietnamese lebt seit 28 jahren hier, (kann besser deutsch als die meisten hier im Forum) dieser Mann hat alle seine Kunden aufgefordert zur Wahl zu gehn, ist das kein Einsatz für die deutsche Demokratie?

Da verwundert es doch nicht das die 3. Generation ausgebürgerter Türken z.B. in Frankfurt sich lieber unter ihresgleichen trifft, ihre vermeitlichen kulturellen und religiösen Wurzeln idealisiert und alte deutsche Omas anpöbelt.
Wem in Schule und Alltag jedes mal gezeigt wird das er "anders" ist, wenn Fahrkartenkontrolleure und Polizisten einen farbigen Jugendlichen ganz anders behandeln als einen deutschen, dann kriegen diese "entwurzelten" Geschöpfe natürlich einen Hass auf die deutsche Gesellschaft, auf Law and Order und auf leere Versprechungen.

Wenn die Kids in Berlin einen strangeren Religiösen Einfluss haben als die Teenager in Ankara, Isanbul oder Tripolis, dann hat nicht die "Multikultigesellschaft" versagt sondern die deutsche Ausländergesetzgebung.

Ich komme aus dem Osten, es gibt hier kaum Ausländer, eine Ghettobildung kann ich hier nicht beobachten, trotzdem schafft es die NPD hier auf 9% Landesweit und lokal sogar auf über 20%.

Klar hab ich auch schon Ärger mit Nichtdeutschen gehabt, oder besser "Wolgadeutschen" und ne schöne Messernarbe davongetragen, was sagt das aus? Es gibt überal schlechte Menschen egal ob deutsch oder nicht und meine Auseinandersetzungen mit Neonazis waren schmerzhafter... (7:1 aua)

Ich denke das Biker auch nur Menschen sind ,da gibts sicher eine Menge die sich als neutral bezeichnet, ein paar Rechte gibts leider auch und ein paar klägliche Linke, zu denen zähl ich mich wohl auch...

good night withe pride
 
Das Wort "Nationalstolz" macht hier ja öfter die Runde. Was für ein Schwachsinn das ist wird spätestens dann klar, wenn sich jeder "gute" Deutsche mal fragt, was er denn Großes geleistet hat, um diesen Heldenstatus zu erlangen. Oder war es eher göttlicher Zufall, daß die lieben Eltern innerhalb der verteidigungswürdigen teutonischen Landesgrenzen kopuliert haben?

Man kann ja auf alles Mögliche Stolz sein, aber auf seine/ihre Nationalität :confused: :spinner:

Das Ganze hat im übrigen herzlich wenig mit der völlig legitimen Begeisterung für deutsche Sportler etc. zu tun, da bin ich sicher auch oft Nationalist... :eek:

Greez
H-Walk
 
h-walk schrieb:
Das Wort "Nationalstolz" macht hier ja öfter die Runde. Was für ein Schwachsinn das ist wird spätestens dann klar, wenn sich jeder "gute" Deutsche mal fragt, was er denn Großes geleistet hat, um diesen Heldenstatus zu erlangen. Oder war es eher göttlicher Zufall, daß die lieben Eltern innerhalb der verteidigungswürdigen teutonischen Landesgrenzen kopuliert haben?

Man kann ja auf alles Mögliche Stolz sein, aber auf seine/ihre Nationalität :confused: :spinner:

Das Ganze hat im übrigen herzlich wenig mit der völlig legitimen Begeisterung für deutsche Sportler etc. zu tun, da bin ich sicher auch oft Nationalist... :eek:

Greez
H-Walk

ich find wir sollten jetz mal aufhören zu diskutieren es muss ja lediglich immer noch selber endscheiden was er/sie denkt un auch dazu stehen!!! geht lieber radfahren als über so einen finde ich "schwachsinn" zu reden....danke

greez
micha

p.s. finde das war doch mal einschlusswort :p
 
rockbar schrieb:
ich find wir sollten jetz mal aufhören zu diskutieren es muss ja lediglich immer noch selber endscheiden was er/sie denkt un auch dazu stehen!!! geht lieber radfahren als über so einen finde ich "schwachsinn" zu reden....danke

greez
micha

p.s. finde das war doch mal einschlusswort :p

Ich muß leider arbeiten/mich im Büro langweilen...sonst würde ich sicher lieber biken als diesen teilweise unglaublichen Dünnschi$$ hier zu lesen.. :rolleyes:
Andererseits halte ich die Thematik nicht für "schwachsinnig", wenn du dir die Beiträge gerade einiger jüngerer Kollegen mal anschaust -> disgusting !!!
Das Ganze als Umfrage in der Form rechts/mitte/links aufzuziehen ist sicher etwas unglücklich...

Greez
H-Walk

So jetzt darfst du dir nochmal ein neues Schlußwort ausdenken :D
 
Zurück
Oben Unten