Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Da mache ich das Oetztal unsicher, mal in einer Woche soviele Höhenmeter sammeln, wie hier im ganzen Jahr!
Danach weiss ich nicht ob wir uns nochmal sehen, bin ja ab August drei Monate in München!
Wünsche euch allen viel Spass, gutes Wetter schöne Touren und viel Erfolg beim 24h Rennen!
Bis bald,

Anatol
 
Hallöchen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum !?:confused:

suche eine "schöne" Verbindung zwischen Testerberge und Grafenmühle/Halde Prosper !

vielen Dank für eure Hilfe , hab z.Zt. frei und würde da mal gern die Verbindung fahren , ohne lästige fahrradwege und Straßen!!!

gibts das ?

schöne Grüße

Stefan
 
Hallo Stefan hier bist dafür genau richtig !!! Ich bin zwar nicht der Typ der dir den Weg zeigen kann bin in aber schon des öfteren im verbund mit anderen gefahren .ich behaupte einfach mal der Silent(Dirk) kennt sich hier bei uns in der gegend verdammt gut aus und kennt den weg auch im Schlaf .Kerthor und Remaster kennen sich auch gut aus was diesen Weg angeht .Am besten fährst du einfach am nächsten Dienstag die Tour von Kerthor mit vielleicht läßt sich deine gewünschte Route ja fahren??!!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4828

BTW @ Thorsten würde am Dienstag j mitfahren nur leider schaffe ich 17.30 auf keinen Fall was hälst du von Startzeit 18.00 ??

Mfg

Christian
 
OK 18 Uhr habe ich im LMB geändert!!!

Du warst ja schon lange nicht mehr beim Treff!?

Da die Testerberge sehr schlecht zu fahren sind werden wir am Dienstag leider nicht dort hinfahren.
Die Trails sind so zugewachsen und mit Zecken versehen das es keinen spass mehr macht.
 
OK 18 Uhr habe ich im LMB geändert!!!

Du warst ja schon lange nicht mehr beim Treff!?

Da die Testerberge sehr schlecht zu fahren sind werden wir am Dienstag leider nicht dort hinfahren.
Die Trails sind so zugewachsen und mit Zecken versehen das es keinen spass mehr macht.

Hey @all
wie ich sehe ist in diesem Fred ja mal wieder was los :lol:
naja ich war ja auch ein wenig abwesend...aber hier kannn ich ja mal wieder meinen senf dazugeben :lol:

ja die Testerberge sind der Dschungel des Niederrhein :) ohne machete wirds schwer und ungemütlich (kratzer, zecken, bekloppte reiter, mutierte monsterkarnickel usw.)
eigendlich macht es dort tierisch spass zu fahren...dann aber eher im herbst oder winter...

so long

cu @ dienstag
 
Stimmt war schon lang nicht mehr zugegen .Was nicht heißen soll das ich derweil faul war hehe.
Nee hat rein zeitlich leider nie hingehauen sonst wäre ich gern mitgefahren .

Mfg

Chris
 
Moin!

wie ist der Plan für heute abend?

Wäre es evtl. möglich, einen 2.ten Treffpunkt (Halde, Grafenmühle, etc.) aufzumachen da ich nicht sicher stellen kann, um 18:00 bei Huesken Schroer zu sein?!

Alternativ könnte ich euch entgegen kommen, z.B. im Rotbachtrail oder dem Parallelweg, falls das Rotbachtal bis heute abend abgesoffen ist ...

Gruß
Thomas
 
ok.

Sieht momentan gut aus, kann allerdings nie 100%-ig sagen, ob ich das Büro zur gewünschten Zeit verlassen kann.

Sollte ich um 18:20 nicht da sein, bitte nicht warten!!

Gruß
Thomas
 
Alle gut zu Hause angekommen ??

War eine schöne sportliche Ausfahrt!

@tomduc
sorry, aber das Tempo ist sonst nicht so hoch wie gestern, sonst hätte ich Dir vorher bescheid gesagt!
Hoffe, es hat trotzdem Spaß gemacht!!

Gruß
Thomas
 
Jups bin auch gut zuhause angekommen .Nach Hüsken Schroer hin haben die beiden noch mal ordentlich angezogen und ich hatte meine liebe Müh da mitzukommen .Hat trotzdem viel spaß gemacht und sowas braucht man ja auch mal ( wie Marco sagte ) Sonst ´dreht man sich im Kreis .


MfG

Christian
 
Moin,

ich wäre gestern auch noch gerne mitgekommen, aber leider hat der Stau das nicht gewollt. Vielleicht schaff ich es nächste Woche. 18.00Uhr ist bei mir immer etwas knapp.

Gruß,
Ingo
 
So mal eben ein bisschen Werbung für Freitag, ist mal wieder Stammtisch bei Hüsken Schroer, http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2648
Also bis Freitag ;) .

MfG pseudosportler

Danke für die Werbung:daumen: Ich komme zur Zeit ja zu nix:( Außerdem bin ich wohl noch nicht wach, "musste" gestern dann auch noch bis 23.00 Uhr Geburtstag feiern (danach war ich wieder so fit, da wollte ich noch 'ne Runde Biken.....:lol: )

Bis Freitag dann!
-KK-
 
Hallo,
würde ja mal eine Runde mitfahren, allerdings muss ich sicherlich an meiner Fitness arbeiten (wenn ich so sehe das hier einige die 24 h mitfahren....)
Wann trefft Ihr Euch immer, nur unter der Woche oder auch mal am Wochenende?
Gruß
 
Hallo,
meistens treffen wir uns Dienstag 18 Uhr bei Hüsken Schroer. Nur diese Woche fällt es wegen des 24h Rennens aus.

Am besten du schaust mal im LMB.
 
Zurück
Oben Unten