Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

So, aber bevor ich es vergesse:

Danke an diejenigen die das Fahrerlager organisiert haben, bei denen ich mit ins Zelt durfte, die mich mit versorgt haben, meine Tasche gepackt haben und natürlich auch für den Transfer nach Hause :daumen: :daumen:

Nächstes Jahr......
Hmm, jetzt hätte ich fast geschrieben "nächstes Jahr wieder!"
Ja OK, ich fahre nächstes Jahr wieder. Ein Jahr den Titel an den Kelly ausleihen reicht ja. Mehr hat er nicht verdient ;)

Also, nochmals DANKE!!
 
So, war doch mal ein netter Abend gewesen.
Viel über das 24 h Rennen in Duisburg gesprochen ;9

Interessant was ich von mir gegeben habe als ich in der Nacht schon tot war :D
Irgendwie weiß ich von der Nacht nicht mehr allzu viel :rolleyes:
 
Fands auch nett, es war sogar noch so warm draussen dass ich für den Rückweg mein Jäckchen gar nicht anziehen brauchte :)

War fast wieder so ein feeling wie beim Rennen, immer nur dem Lichtkegel nach und aufpassen, dass man keine Hasen & Rehe umfährt ...

Über das 24h Rennen wurde viel gesprochen, v.a. sind die Planungen für 2008 ja schon im vollen Gange, bin echt gespannt, wie die Mädels Konstellation sein wird :D

Aber erstmal haben wir ja den Winterpokal ...

Und davor vielleicht noch ein paar schöne, sonnige Touren !

Schönen Abend
Thomas
 
Fands auch nett, es war sogar noch so warm draussen dass ich für den Rückweg mein Jäckchen gar nicht anziehen brauchte :)

War fast wieder so ein feeling wie beim Rennen, immer nur dem Lichtkegel nach und aufpassen, dass man keine Hasen & Rehe umfährt ...

Über das 24h Rennen wurde viel gesprochen, v.a. sind die Planungen für 2008 ja schon im vollen Gange, bin echt gespannt, wie die Mädels Konstellation sein wird :D

Aber erstmal haben wir ja den Winterpokal ...

Und davor vielleicht noch ein paar schöne, sonnige Touren !

Schönen Abend
Thomas

Die Rehe sind eh mir Vorbelassen, den Rest darfst du platt fahren :D .
Seit wann interessieren dich die Mädels, du sollst mal lieber für den 9/10 August 2008 trainieren, da sind doch noch ein paar Reserven vorhanden oder.

MfG pseudosportler
 
Die Rehe sind eh mir Vorbelassen, den Rest darfst du platt fahren :D .
Seit wann interessieren dich die Mädels, du sollst mal lieber für den 9/10 August 2008 trainieren, da sind doch noch ein paar Reserven vorhanden oder.

MfG pseudosportler

Ich interessiere mich halt für meine Mitmenschen :cool: !!

Die Reserven gilt es für´s nächste Jahr trotzdem zu heben ... ;)
--> Werd´gleich mal ´ne Runde Rehe jagen fahren :D

Thomas
 
Hallo Teamkollege,

selbstverständlich können wir uns um 18:30 Uhr Grafenmühle treffen!

Guidest du uns dann durch die umliegenden Trails?
 
Hallo,

wo sind die Bik,er aus dem Rotbachtal?

Falls jemand interesse an der CTF in Bottrop hat???
Die meisten treffen sich so gegen 10 Uhr am Startpunkt Parkplatz Zeche Haniel.

Mfg Thorsten
 
So sah es beim letzten Dienstags Treff aus!
 

Anhänge

  • Tommy.JPG
    Tommy.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00276.JPG
    DSC00276.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo,
da meine Felge am Samstag gebrochen ist weiss ich noch nicht ob ich heute abend kommen kann.
Habe mir neue Felgen bestellt wenn die heute kommen dann bleibt es 18Uhr Hüsken Schroer.

Ich lasse den Termin auf jedenfall stehen.

@Silent: Würdest du dann guiden?
 
Hallo,

seit Längerem drehe ich schon hin und wieder alleine meine Runden in den Testerbergen und Umgebung und bin gerade dabei, mich von meiner bisherigen Sportart zu lösen und mehr auf MTB umzusteigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr ggf. nichts dagegen habt, dass ich mich Euch anschliessen, doch wäre das Niveau sicherlich zu hoch.

Habt Ihr einen Tipp (ich habe nicht den ganzen Threat gelesen), an wen ich mich bzgl. "Anfängergruppe" wenden könnte?

Ich hatte mich vor mehr als einem Jahr mal einer Gruppe angeschlossen, was aber augrund des unterschiedlichen Fitnessstands ziemlich nach hinten los ging.

Danke für die Antworten!
Michael
 
Hi,

ja, hab' ich g'rad und mich auch schon angemeldet. Hab' Dir auch eine PM geschickt, dass ich nicht 100%ig zusagen kann, da ich nicht abschätzen kann, ob ich es heute zeitlich "spontan" hinbekomme.
Also, wenn ich bis 18:00 Uhr nicht aufgeschlagen bin, nicht warten!

Gruß
Michael
 
Komme jetzt erst aus dem Büro raus und werde es daher heute leider nicht schaffen. Wann ist das nächste Treffen?

Gruß und viel Spaß
Michael
 
wie siehts eigentlich am we aus?ich hätte mal wieder lust etwas länger zu fahren und auch in größerer gesellschafft..allerdings nur ganz gemütlich evtl mit anschließendem kaffee bei hüsken??
 
Zurück
Oben Unten