Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo zusammen,
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald an alle die mich noch kennen, und auch an alle anderen ;-) !
Da ich ab Mittwoch (6.6.) mal wieder ein paar Tage in der alten Heimat bin und mein Bike auch mitnehmen werde wollte ich mal Fragen ob da vielleicht eine Tour geplant ist? Ideal wäre am Do oder Fr , muß keine Tagestour sein und wo ist mir auch egal. Habs einfach hier rein geschrieben, da mich hier ja mit Sicherheit noch einige kennen werden.
So eine Runde mit mehr als 2 Leuten durch die Wälder fehlt mir hier doch irgendwie... . Bin hier meist allein unterwegs das ist zwar dank der Traumgegend auch toll aber in der Gruppe hat's halt auch was. Aber das wird acuh noch.

Bis vielleicht nächste Woche
Tobi
 
Hallo Tobi,
ich bin leider zu der Zeit nicht in der Gegend.
Finden sich aber sicher welche zum Biken :daumen:

Gruß Dirk
 
Hallo Tobi,

schön, dass du mal wieder in der Gegend bist! Leider bin auch ich in der nächsten Woche für ein paar Tage (Feiertag lässt grüßen;) ) weg.:(

Bis dahin,

-KK-
 
Hallo zusammen,
hier eine kleine Info zur Tour in Willingen.

Da Marco und ich alleine in Willingen waren haben wir nicht wie geplant die Tour 30 gefahren.

Wir sind die Marathon Strecke gefahren und ich kann nur sagen echt geil.:daumen:

Sundern ist nichts dagegen.

2/3 der Strecke war sehr gut befahrbar danach war es eine schöne Schlammschlacht. Wir sahen echt lecker aus.
Und bei meinem Glück hatte ich kurz nach dem ersten Schlammstück einen Plattfuß.

Wir konnten die Strecke komplett fahren und ich denke die ersten 50 beim Rennen auch noch aber für alle die danach die Strecke fahren mussten, hieß es wer sein Rad liebt der schiebt.
Wieder in Willingen angekommen hatten wir 55 km und 1300 hm auf dem Tacho.

FAZIT:Es ist schön wenn man die Strecke mal etwas langsamer fährt und den Ausblick genießen kann. Rundherum eine schöne Strecke mit knackigen Anstiegen und schnellen Abfahrten aber zu wenig Trails.
73 % Waldautobahn 25% Strasse 2% Trail und das Bergauf.
 
Sehe hier gerade, dass Silent zurzeit nicht in der Gegend ist und auch nichts im lmb steht. Scheint also demnach morgen keine Tour geplant zu sein. Hat trotzdem jemand lust morgen Abend eine Runde zu drehen? Vielleicht Richtung Halde Haniel oder so, wollte mich nämlich eigentlich gerade für den Dienstagstreff im lmb anmelden und morgen auf jeden Fall eine Runde fahren.
 
Ich bin zwar noch da, kann aber morgen und die Tage danach leider nicht.
Muss mein Bike fertig machen für den Urlaub. Hatte nicht an den feiertag am Donnerstag gedacht.

Und ab Sonntag bin ich voraussichtlich 2 Wochen weg.
 
dann sollte man mal so langsam mitm planen anfangen für feiertag und wochenende :)

wer hat noch nicht? :D

also donnerstag könnt ich mir ne runde über die halden vorstellen (aber bitte ruhig:o ) so gegen mittag abfahrt bei hüsken?und vor allem...mag wer guiden????

gruß
becci
 
Sorry ich kann am Donnerstag leider auch nicht.

Aber wie sieht es aus mit dem 15.06.07?
An diesem Abend findet um 19:30 Uhr der Stammtisch bei
Hüsken Schroer statt, und wenn das Wetter mitspielt können wir ja im Biergarten sitzen.

Was haltet ihr davon wenn wir vorher so ab 17:30 Uhr noch eine kleine Tour fahren?
 
.

Aber wie sieht es aus mit dem 15.06.07?
An diesem Abend findet um 19:30 Uhr der Stammtisch bei
Hüsken Schroer statt, und wenn das Wetter mitspielt können wir ja im Biergarten sitzen.

Was haltet ihr davon wenn wir vorher so ab 17:30 Uhr noch eine kleine Tour fahren?

da klinke ich mich aus, zum stammtisch komm ich zwar, aber keine tour davor, weils samstag früh übers wochenende nach saalhausen geht..sry :(
 
Sorry ich kann am Donnerstag leider auch nicht.

Aber wie sieht es aus mit dem 15.06.07?
An diesem Abend findet um 19:30 Uhr der Stammtisch bei
Hüsken Schroer statt, und wenn das Wetter mitspielt können wir ja im Biergarten sitzen.

Was haltet ihr davon wenn wir vorher so ab 17:30 Uhr noch eine kleine Tour fahren?

hi@all
Da ich hab am 15. einen Ruhetag vor dem Rennen am 16. in Saalhausen eingeplant habe...

Ich schalge heute und Donnerstag eine ruhige Runde Haniel und Umgebung vor...
wer mitfahren möchte einfach hier melden...becci und meiner einer fahren auf jedenfall!

lg
 
Ich melde mich dann schon mal für die nächsten 2 Wochen ab :D
Fahre zwar erst am Sonntag morgen los, hab aber vorher noch genug zu tun.
Im Blog kann man ab und an nachlesen wo ich gerade bin.
 
Hallo Klaus,
werde mir Mühe geben im Ganzen zurück zukommen ;)

Ob es bei der Route bliebt steht noch nicht fest. Vielleicht bleibe ich auch ein paar Tage in Bayern und nehme einen verkürzten Rückweg.
 
alle fahren rad ;) :D



aber wenn wir grad mal dabei sind....kleine runde am sonntag gefällig?aber ganz(!!!!!!) langsam,weil sa wieder rennen is.....
 
Also den Rotbachtrail brauchen wir gar nicht versuchen zu fahren. Der steht komplett unter Wasser und der Rotbach hat Hochwasser. Hab ich zu der Jahreszeit noch nie gesehen.

Aber gibt ja noch genügend andere Wege ;)
 
Zurück
Oben Unten