M::::: Registriert 30. Dezember 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Niederrhein 8. November 2011 #2.701 Wenn Du einem der RSCler genug für sein gebrauchtes bietest bestimmt Sonst eher nicht.
Anzeige Re: Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel Schau mal hier:Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel .
DFG Separatist Registriert 15. Oktober 2009 Reaktionspunkte 16 Ort Mos Eisley 8. November 2011 #2.702 Erst DIMB, dann MTBVD und jetzt RSC und immer noch das Rotbachtal........
kerthor Allwetterfahrer Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Dinslaken 8. November 2011 #2.703 DFG schrieb: Erst DIMB, dann MTBVD und jetzt RSC und immer noch das Rotbachtal........ Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Biketreff gibt es schon sehr lange!
DFG schrieb: Erst DIMB, dann MTBVD und jetzt RSC und immer noch das Rotbachtal........ Zum Vergrößern anklicken.... Ja den Biketreff gibt es schon sehr lange!
S Silent Guest 25. November 2011 #2.704 kerthor schrieb: Ja den Biketreff gibt es schon sehr lange! Zum Vergrößern anklicken.... Seit dem 13.06.2003
kerthor schrieb: Ja den Biketreff gibt es schon sehr lange! Zum Vergrößern anklicken.... Seit dem 13.06.2003
kerthor Allwetterfahrer Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Dinslaken 5. Juni 2014 #2.705 Hallo, hat jemand Lust Sonntag Morgen eine Runde zu drehen? Ich würde vorschlagen sich um 9:30 Uhr an der Wassermühle in Hiesfeld zu treffen. Wohin wie weit wie lang mit welcher Geschwindigkeit gefahren wird können wir vor Ort besprechen.
Hallo, hat jemand Lust Sonntag Morgen eine Runde zu drehen? Ich würde vorschlagen sich um 9:30 Uhr an der Wassermühle in Hiesfeld zu treffen. Wohin wie weit wie lang mit welcher Geschwindigkeit gefahren wird können wir vor Ort besprechen.
skaster Alter Fätter DIMBo Registriert 9. Mai 2006 Reaktionspunkte 4.503 Ort Mulinhem-Menethinna 5. Juni 2014 #2.706 Hallo Thorsten, komm doch vorbei, wir fahren am Sonntag hier
kerthor Allwetterfahrer Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Dinslaken 5. Juni 2014 #2.707 Oh ja das ist schon 2 Jahre her das ich da war! Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter. Letztes Jahr habt ihr ja kein Glück gehabt!
Oh ja das ist schon 2 Jahre her das ich da war! Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter. Letztes Jahr habt ihr ja kein Glück gehabt!
Holland Registriert 14. Januar 2003 Reaktionspunkte 767 Bike der Woche 5. Juni 2014 #2.708 Was manche so an threads wieder ausgraben. @kerthor: Sonntag Morgen check ich mal gg die Pläne meiner Regierung. Gruss Holland.
Was manche so an threads wieder ausgraben. @kerthor: Sonntag Morgen check ich mal gg die Pläne meiner Regierung. Gruss Holland.
kerthor Allwetterfahrer Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Dinslaken 6. Juni 2014 #2.709 Hey wäre toll wenn es klappt! Was fährst du denn Rennrad und MTB?
Holland Registriert 14. Januar 2003 Reaktionspunkte 767 Bike der Woche 6. Juni 2014 #2.710 RR musste ich wg chronischer asphaltphobie verkaufen. Zudem habe ich eine neigung zu adiposen bereifungen. Gruß Holland. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
RR musste ich wg chronischer asphaltphobie verkaufen. Zudem habe ich eine neigung zu adiposen bereifungen. Gruß Holland. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
Holland Registriert 14. Januar 2003 Reaktionspunkte 767 Bike der Woche 7. Juni 2014 #2.711 @kerthor: schaffe es morgen früh nicht. Demnächst gerne wieder. Gruß Holland. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
@kerthor: schaffe es morgen früh nicht. Demnächst gerne wieder. Gruß Holland. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
kerthor Allwetterfahrer Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 3 Ort Dinslaken 7. Juni 2014 #2.712 Schade! Dann ein anderes mal!