Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Wir müssen ja nicht nur durch die Wälder! Wir könnten ja auch ein paar Hm sammeln.

Ich weihe heute meinen HAC 4 PRO PLUS ein!
 
Moin,

das war wohl eine Tour unter der maxime...
"blowing in the wind"
war wirklich lustig...das nächste Mal dann mit kite-drachen...dann brauch man gar nich mehr treten:lol:

fg
 
Ich will ja nicht hoffen das es nächsten Dienstag wieder so windig ist.
Die Orkanböen da oben waren ja nicht von schlechten Eltern.

Lustig war es auf alle Fälle auf der Halde.
ZUdem konnte man sehen das beim Dienstagstreff nicht die gefahrenen Kilometer zählen, waren ja relativ wenig gestern ;)

*Edit*
Auf besonderem Wunsch ( :D )fahren wir nächsten Dienstag die Strecke der 5 Halden Tour. Aber ohne größere Pausen und in zügigerem Tempo.
Daher habe ich im LMB auch Tempo "mittel" angegeben.
Je nachdem welche Halden wir auch hochfahren beträgt die Strecke zwischen 50 und 60 km mit 450 - 650 Höhenmeter.
 
So, zum ersten Mal nicht geschafft zu einem von mir angesetzten LMB-Termin rechtzeitig zu erscheinen.

Sorry dafür.

Der Grund:
Seit gestern hab ich eine geschwollene Wange.
Heute morgen beim Zahnarzt angerufen und nachgefragt ob ich am frühen Nachmittag kommen kann.
Kein Problem, 14.30 Uhr sollte ich da sein.
War ich auch.
Man hat mich dann um 16.15 Uhr auf den Stuhl gebeten.
Um 16.45 Uhr ließ sich dann auch der Zahnarzt blicken.
Nachgeschaut, entzündet.
Punktiert, Medikament eingespritzt.
Weiteres kann er erstmal nicht machen, soll Donnerstag nochmal kommen.
Aus der Praxis heraus um 17.45 Uhr

Nach Hause, schnell umgezogen und nach Huesken-Schroer. Klar das ich zu spät kommen würde. Bin dann noch bis zur Halde in de Hoffnung euch da zu treffen. Hatte keine Handynummer, sonst hätte ich einen von euch angerufen.
Halde hoch, halb, Puls im Keller (unter 100), schwindelig, kotzübel mit logischem Resultat.
5 Minuten gewartet, dann ging es etwas.
Da ich nicht wusste wohin ihr gefahren sein könntet, bin ich dann wieder nach Hause.
Für die 16 km habe ich eine Stunde gebraucht mit einem Zwangszwischenstop.

Sorry nochmal, war sicher nicht so geplant von mir.

@Georg aus Duisburg
Tut mir Leid das Du extra wegen dem Treff gekommen bist und die Runde jetzt nicht so war wie angekündigt.
Holen wir nach falls Du möchtest.
 
Moin,

wir hatten um 18:15Uhr beschlossen die Tour so zu fahren. Hatten uns gedacht, dass was dazwischen gekommen ist. Die letzten Halden mussten wir auslassen. Für drei Stunden ist die Tour echt recht hart. Fand ich zumindest;) Ich warte schon auf den Muskelkater, der morgen bestimmt einschlagen wird;) Aber wir hatten Glück mit dem Wetter. Ich war nicht 10min zuhause, da hatte es ordentlich gedonnert.

Bis zum nächsten Trip!:daumen:
 
Hallo,
das war gestern eine schöne Tour, von Oben her trocken ( ab und zu sogar Sonne) und von unten schön schlammig!
Hatte gestern fast 65 km auf dem Tacho obwaohl wir nicht alle Halden hochgefahren sind.
Die 5 Halden Tour haben wir von der Strecke her noch etwas optimiert.:D
Haben uns trotz GPS einmal kurz verfahren ansonsten war alles OK bis auf meinem Platten den ich mir durch eine Metall Feder auf der ersten Halde geholt habe.

@ Silent: Gute besserung. Haben bis 18:15 Uhr auf dich gewartet

@ Anatol: Wurdest du gestern auf dem Weg nach Hause noch sehr Nass? Ich war gerade fertig mit dem Bikewaschen und habe es noch rechtzeitig nach hause
geschafft.
Mfg Thorsten
 
Ja sehr sehr nass, man könnte sogar sagen pitschnass!
Ich glaube meine Handschuhe waren gestern erst getrocknet.
Dafür war meine Kette umso sauberer :p!
Hat aber Spass gemacht, wären wir rechtzeitig losgefahren hätten wir noch etwas mehr klettern können, das war zum Schluss ein bisserl Schade, aber es war ja wirklich schon spät.
Gute Besserung an Silent auch von mir, bis Dienstag dann.
Wohin solls denn gehen?
 
Also ich bin die nächsten Tage erstmal außer Gefecht gesetzt.
Zahnwurzelentzündung mit allem Drum und Dran.
Sogar Extrabehandlung beim Zahnarzt am Samstag Morgen und ihre Handynummer für den Notfall.
Das ist ja mal ein Service auf den ich aber gerne verzichten würde
 
@Silent
Ach du grüne Neune!
Dann wünsche ich dir noch mehr Besserung!

@all
Wer würde denn Dienstag auch ohne Dirk eine Runde drehen?
Ziel wird demokratisch abgestimmt!
Halde, Testerberge, oder Halde und Testerberge mit Dinslakener Halden dazwischen? Stellt jemand einen Termin rein, oder treffen wir uns Dienstag zu gegebener Zeit zu einer Fahrt ins Grüne, das wäre mein Vorschlag?
 
Moin,

ein bisschen OT hier, ich wollte dafür aber keinen extra Thread aufmachen.

Ich wollte mich noch mal bei dem netten Oberhausener bedanken der mir gestern unterhalb der großen Halde einen Schlauch geschenkt hat und mich so vor dem Heimschieben bewahrt hat. (Dein Forumsnamen hab ich wieder vergessen)

:daumen: Eine echt prima Aktion einen völlig unbekannten einfach so zu helfen.

Ich gelobe hiermit hoch und heilig auch auf der kleinsten Tour immer einen Reserveschlauch und eine Pumpe dabei zu haben, nicht nur für mich sondern auch falls ich mich mal bei irgend jemandem revanchieren kann.

Gruß
Andreas
 
Ich hab nen Termin reingestellt!
Soll aber schlecht Wetter geben morgen, was klar ist, weil Dirk nicht dabei ist!
Ich komme nur wenn sich jemand einträgt, also bitte ins LMB eintragen.
Bis morgen vielleicht!?
 
Zurück
Oben Unten