Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Fährt jemand aus der Gegend zur DIMB-aMGV?
Wenn ja, würde sich eine Fahrgemeinschaft anbieten.
Ich weiß aber erst kommenden Di. ob ich fahr'.

Michael
 
Da sich für den morgigen Biketreff um 18:30 Uhr noch niemand angemeldet hat, sage ich den hiermit ab.


Die "Night of the Pott" findet aber wie geplant statt.
 
Hallo zusammen,

danke für die gestrige Tour! Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es gegen Ende nicht mehr so aussah :lol:!!!

Bis Freitag!
Michael
 
Hat wirklich Spaß gemacht heute Nacht :)
Vor allem hatten wir auch ziemliches Glück mit dem Wetter. Schade nur das so schlechte Sicht herrschte auf der Halde.

NotP-3.serendipityThumb.jpg
Kurzer Bericht und ein paar Bilder

.
 
Hallo,
das war wirklich schön, vor allem die Runde auf der Promenade hat echt Spaß gemacht:D :daumen:
Leider sind wir "meine Halde" gar nicht mehr gefahren, aber das wird mit Sicherheit beim nächsten mal nachgeholt:daumen:
Danke fürs Ausarbeiten und fürs Guiden und natürlich fürs zum Auto bringen:daumen: ;)
Die Bilder sind echt lustig, vor allem weil man vor lauter Reflektoren sonst gar nichts anderes mehr sieht:D

Gruß
-KK-
 
Also ich will hoffen das ich überhaupt mal wieder fit werde ,habe ne Erkältung verschleppt und liege nun mit ner angehenden Lungenentzündung auf der Couch :-(((( Fand mein Arzt eher uncool und ich kann mich dem nur anschließen .
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß heut abend .


MfG

Christian
 
Also ich will hoffen das ich überhaupt mal wieder fit werde ,habe ne Erkältung verschleppt und liege nun mit ner angehenden Lungenentzündung auf der Couch :-(((( Fand mein Arzt eher uncool und ich kann mich dem nur anschließen .
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß heut abend .


MfG

Christian



Ach schau mal an der Christian lebt noch?!
Hey lange nicht gesehen.
Wo warst du so lange?
Immer Krank?
 
Das Bredelar ausfällt wusste ich nicht.

Ich weiß zwar nicht wo Affing liegt (klingt nach Bayern) aber der Wasgau MA ist ja nu auch nicht grad um die Ecke.
Ich dachte Du meinst MA s im Großraum NRW.
Ist nicht dieses WE auch noch Roc d azur in Frankreich ? ;) :D

Da hat aber jemand Spass am Rennen fahren bekommen ,was ?:daumen:
 
Dienstag wie gewohnt Biketreff im Rotbachtal.
Treffpunkt wie immer Parkplatz Huesken/Schroer um 17:45 Uhr.
Wir entscheiden vor Ort wo es hingehen soll.
Licht nicht vergessen!!

LMB Eintrag



Und am 20.10. geht es zur Honigkirmes in Hünxe.
Treffpunkt ist um 17 Uhr am Parkplatz Huesken/Schroer.
Von dort geht es durch den Hünxerwald, das Hünxer Bachtal hin zur Honigkirmes im Golddorf Hünxe.
Dort legen wir eine Pause ein um uns zu stärken und vielleicht auch einen Glühwein, Bärenfang oder Honigmet zu uns zu nehmen.
Aber nicht übertreiben, denn der Rückweg geht durch die Testerberge zurück zum Startpunkt.
Gefahren werden ca 45 km.
Die Dauer lässt sich schwer voraussagen, kommt auf die Dauer des Aufenthalt in Hünxe an.

Ausreichend Licht und ein Helm sind Voraussetzung zur Teilnahme.
Last Minute Bike Eintrag

.
 
Zurück
Oben Unten