Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hehe , das Schlußlicht werde ich wohl bilden bin jetzt so lange n icht gefahren und kann wahrscheinlich konditionsmäßig garnix mehr.Der Krankheit sei dank :-(
Aber am Dienstag bin ich auch mal wieder am Start :)

MfG

Christian
 
So, kleine aber feine Teilnehmerzahl heute :)
Mehr Runden vom Glühwein hätte ich aber auch nicht verpackt . Die Trails in den Testerbergen hatten danach mindestens eine Kategorie höher in der Schwierigkeit. Und schmaler waren sie heute auch irgendwie :D

Lustig war es allemal. Wer nicht dabei war, hat was verpasst (einhellige Meinung der Teilnehmer) :D
 
Ja, war ne wirklich gute Runde. Leider fehlt mir nach 3 Monaten Pause etwas die Kraft und Kondition, aber das werde ich in den nächsten Wochen wieder aufarbeiten. So einem Glühweinstand könnte man auf den Touren im Winter ruhig öfter Begegnen. Aber der letzte Glühwein war auch eigentlich schon zu viel und ich bin doch schon etwas ausgekühlt in der Zeit. Nach dem Glühweinstand hat mich dann auch die ein oder andere Seitenwindböe erwischt und dass trotz ruhiger Wetterverhältnisse ?. :D
 
Doch doch, mich hatte ein Fallwind erwischt oder es lag an meinem nicht mehr ganz klarem Blick. Mir kam es so vor als hätten sich die Trails bewegt, kann aber doch eigentlich nicht sein, oder doch?

War auf jeden Fall sehr lustig.
 
Und Dienstag ist wieder Biketreff.

Treffpunkt wie immer am Parkplatz Huesken/Schroer um 17:45 Uhr
Da die Uhren am Wochenende umgestellt werden, daran denken das es länger Dunkel ist.

Am Dienstag bekommen wir aller Voraussicht auch Besuch seitens zweier Damen die über den Biketreff berichten möchten.
Daher wäre es schön wenn wir mit einigen Biker/innen vor Ort sind.
Ich zähl auf euch :daumen:

LMB Eintrag für Dienstag

.
 
guten abend!

bin ausnahmsweise mal ein bisschen voreilig aber muss hier nun doch mal posten; bin Anfang nächsten Jahres wieder Schulbedingt bei euch in der Nähe und würde mich gerne irgendwelchen Leuten anschließen um mein Grundlagen-Training nicht vollkommen veröden zu lassen!

a) besteht intresse an weiteren teilnehmern?
b) wann fahrt ihr unter der woche?
c) würd mich als sportlich-ambitioniert betrachten: passt das vom tempo?
 
Und Dienstag ist wieder Biketreff.

Treffpunkt wie immer am Parkplatz Huesken/Schroer um 17:45 Uhr
Da die Uhren am Wochenende umgestellt werden, daran denken das es länger Dunkel ist.

Am Dienstag bekommen wir aller Voraussicht auch Besuch seitens zweier Damen die über den Biketreff berichten möchten.
Daher wäre es schön wenn wir mit einigen Biker/innen vor Ort sind.
Ich zähl auf euch :daumen:

LMB Eintrag für Dienstag

.

toll grad nächste woche bin ich in hamburg :-( verschieb es um ne woche und ich bin dabei...

guten abend!

bin ausnahmsweise mal ein bisschen voreilig aber muss hier nun doch mal posten; bin Anfang nächsten Jahres wieder Schulbedingt bei euch in der Nähe und würde mich gerne irgendwelchen Leuten anschließen um mein Grundlagen-Training nicht vollkommen veröden zu lassen!

a) besteht intresse an weiteren teilnehmern?
b) wann fahrt ihr unter der woche?
c) würd mich als sportlich-ambitioniert betrachten: passt das vom tempo?

ich antworte mal :)
A > immer :daumen:
B > s.oben oder auch nach kurzfristiger absprache
C > denke mal die leute haben wir auch dabei ;)


gruß
becci
 
guten abend!

a) besteht intresse an weiteren teilnehmern?
b) wann fahrt ihr unter der woche?
c) würd mich als sportlich-ambitioniert betrachten: passt das vom tempo?

Im Normalfall ist das Prozedere folgendes : Mo Bottrop,Di in Dinslaken,Do Duisburg.Wie Becci schon schreibt : LMB beachten.
Es sind schon immer Leute dabei mit denen Du zumindest Deine GA fahren kannst. Ob die jeweilige Gruppe für Dich passt, hängt immer von den aktuellen Teilnehmern ab.Im Bedarfsfall fragst Du am besten die jeweiligen Biketreffausrichter,die können "Ihre" Teilnehmer einschätzen und Dir Auskunft geben.

Gruß M
 
@ All

Bei brauchbarem Wetter wollen am Sonntag zur CTF in die Niederlande (Lichtenvoorde ,ca. 45 min.von uns aus, Strecken : 25 ,40,60 100 km) .
Jemand Interesse ?

Gruß Markus
 
hallo,

bis jetzt kennt mich nur christiane ;)
hab mich auch für's LMB am Di eingetragen. Hoffe mein Lichtproblem bis dahin gelöst zu haben. Kommt noch jmd. mit dem Rad aus Bot zum TP?

gruß petra
 
Fahrt ihr auch mal im hellen ? Ich mag das fahren im Dunkeln nicht ausserdem reicht es mir jeden Tag im Dunkeln zur Arbeit zu Radeln.

Hmm, in der Woche im Hellen ist wohl schlecht, da es ja jetzt immer früher dunkel wird und wir dann doch noch alle arbeiten dürfen:cool:
Am Wochenende werden aber immer vereinzelte Touren um die Mittagszeit angeboten, das sollte es eigentlich noch hell sein:daumen:
Schau doch mal im Bottroper Forum, da werden am Donnerstag sogar drei Touren angeboten!
 
Zurück
Oben Unten