Bikepark Leogang: 3,5 km Fahrspaß auf neuem Flowtrail

Na wurde aber auch Zeit! Für mich als wenig begabten Bergabbremser gab es in Leogang keine Line die mich zum wiederkommen annimiert hat, vieleicht ist das der Durchbruch, ich werde es im August testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut...
Gerade mit "Bergab-Anfängern" auf der Big5 Challenge war meiner Meinung nach der Hangman 1 von der Bergstation bis zum Hangman 2 doch bissl zu Hart.
Bin auf ein Video gespannt...
 
Gerade mit "Bergab-Anfängern" auf der Big5 Challenge war meiner Meinung nach der Hangman 1 von der Bergstation bis zum Hangman 2 doch bissl zu Hart.

Stimm ich dir zu! Bin se auch einmal gefahren, für mich kein Problem.
Aber wir hatten unterwegs Tourenfahrer aufgegabelt, die hatten da ganz schön Probleme.

wenn sich die strecke so wunderbar für ein gopro video eignet wär es schön gewessen auch eins zu sehen ;)

Wäre definitiv besser, als die nichts sagenden Bilder...
 
Feldweg bergab, glatt gemacht und dank GoPro für jeden befahrbar :)

evtl würde ein Video den Infogehalt drastisch erhöhen, wenn man schon nen Videosponsor hat...
 
Ich denke einige Leute haben einfach nicht verstanden was Flow bedeutet, hier wird es wieder einmal gleichgestellt mit einfach. Aber gut wenn es Spaß macht, wieder ein Ghetto mehr für die fett krassen "GoPro" Selbstdarsteller. :o
 
Trail für Fahranfänger und für fortgeschrittene zum aufwärmen, top!

Ich bin mal gespannt, wann der erste Vollpfosten über die Wegbreite meckert. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die sich ebenso über langsam fahrende Biker beschweren, an denen sie nicht vorbei kommen, weil der Weg so schmal ist :D :D :D
 
Trail für Fahranfänger und für fortgeschrittene zum aufwärmen, top!

Ich bin mal gespannt, wann der erste Vollpfosten über die Wegbreite meckert. Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die sich ebenso über langsam fahrende Biker beschweren, an denen sie nicht vorbei kommen, weil der Weg so schmal ist :D :D :D

Ist doch eine praktische Einrichtung wenn sich "Die Vollpfosten" dort zusammenrotten können, dann sind sie dort unter Aufsicht, evtl. betreutes Bergabradeln und sie stehen nicht überall auf den Trails im Weg herum!:D
 
Ich mag solche Konzepte. Da kann ich die ganze Familie mitnehmen und jeder fährt, was er sich traut.

Und bzgl. "auf dem Trail rumstehen". Jeder hat mal klein und/oder langsam angefangen. Schön wäre es, wenn ich Frau und Tochter auf solche Trails schicken kann, ohne Angst zu haben, dass jemand mit Big-Bike von hinten angeknallt kommt, um den Anfängern mal so richtig zu zeigen, was für ein krasser Draufgänger er ist. Ein Anfänger versaut Euch vielleicht den Flow, ein rücksichtsloser Typ vielleicht das Leben.
 
Es is schon traurig, dass sowas die Zukunft des Mountainbikens zu sein scheint...auf der anderen Seite ist es schon praktisch, dass sich die meisten Meisterbiker dann auf solchen Strecken sammeln und man auf den interessanten Strecken weniger Verkehr hat :winken:
 
Ist der Newsbeitrag so schlecht oder sind Forstraßen der neue Flowtrail :confused:
Aber wenns ein Sammelplatz vür Po´s ist, dann solls mir recht sein :D

ttlPoRidingAndSinging.jpg


G.:)
 
Nice, A-Line! :i2:
Das erste Bild könnte auch Blue Velvet oder Freight Train sein.

Sonst sieht man noch nichts, also chill...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber trotzdem erst einen Newsbeitrag wert wenn man auch Informationen hat. So isser Müll...getchillter Müll von mir aus :p

G.:)
 
Finde ich gut...
Gerade mit "Bergab-Anfängern" auf der Big5 Challenge war meiner Meinung nach der Hangman 1 von der Bergstation bis zum Hangman 2 doch bissl zu Hart.
Bin auf ein Video gespannt...

Findest echt? Bei der Hangman 1 gibts ja nur oben mal etwas viel Wurzeln aber das sind nur 20m oder so, dann sind unten ein paar harmlose Anlieger und die Hangman 2 kann man komplett im sitzen durchrollen.
 
Findest echt? Bei der Hangman 1 gibts ja nur oben mal etwas viel Wurzeln aber das sind nur 20m oder so, dann sind unten ein paar harmlose Anlieger und die Hangman 2 kann man komplett im sitzen durchrollen.

Kommt sehr drauf an, wann man dort war. Das wird irgendwie auch von Jahr zu Jahr immer mehr entschärft.
Genauso wie die X-Line vor 5 Jahren noch ein paar knackigere Stellen hatte als jetzt.
 
Hier sind sie alle versammelt.....die Elite des IBC......die mit Abstand krassesten, todesverachtenden Hardcoremotherfucker on wheels! Sie nehmen die Trails härter ran, als ein Zuhälter seine Stuten! Sie sind schon auf dem Bike aus ihrer Mutter gedropt und haben noch vor der Landung die Nabelschnur durchgebissen! Sie sind der Chuck Norris des MTB! Alle anderen stehen nur im Weg und sollten lieber zu Hause bleiben! Anfänger gibt es nicht, entweder man hat solche tighten Skills oder man sammelt Briefmarken! Ist der Trail zu hart, bist du zu schwach!

Da es scheinbar sonst keiner macht, mach ich es: ihr seid soooo geil, ihr seid die besten Biker die es gibt. Jeder Mann will so sein wie ihr und jede Frau will bei euch sein! *aufdieschulterklopf* :daumen:
 
Zurück
Oben Unten