AlbstadtBikeMarathon 2012

so die Startnummern sind verteilt. Hat jemand ne Ahnung wie die Startblockeinteilung dieses Jahr ist? Diesmal gehen die Startnummern bis in die 8000 hoch.

wenn ich die Verteilung so anschaue, dann vermute ich einfach mal, dass jeder 1.000er-Block ein Startblock ist - also 1-999 = Startblock A, 1000-1999 Startblock B, ...

Steht bestimmt in Kürze bei den News drin
 
Zweistellige Nummer....herrlich :D

Jetzt muss nur noch das Wetter passen und die Endzeit auch, dann bin ich zufrieden :D
 
Ha, meine ist im niedrigen 3-stelligen Bereich :)

@Frank: falls Du mitliest, Deine ist in den 8 Tausendern :lol: - wir werden uns wohl nicht auf der Strecke treffen
 
gibs zu: was war deine Bestzeit in Albstadt? Oder hast du das Orgateam bestochen?

Lief alles ohne Bestechung und Vitamin B! :cool: Bestzeit wird nicht verraten, auf jeden Fall aber klar unter vier Stunden.

Wenn ich aber einen rabenschwarzen Tag haben sollte, sehe ich allerdings mit der Startnummer nur noch lächerlich aus wenn mir Leute aus dem hohen Tausenderbereich mir um die Ohren fahren :heul:
 
die letzten jahre war die strecke ab 1 woche vor dem rennen ausgeschildert. wird das in diesem jahr wieder so sein ?
 
Hallo,

weiß jemand in welchen Abständen die Startblöcke starten.
Block 1 um 10 Uhr ist klar aber die einzelnen Blöcke dann?

Lothar
 
aus den News von albstadtbikemarathon.de:


Start-Nummern sind gedruckt und zugeteilt!

Die Startblöcke sind aufgrund der Bestzeit der Vorjahre - oder bei einer erstmaligen Teilnahme - aufgrund der angegeben Richtzeit - eingeteilt worden.

Dabei gilt folgende Einteilung:

StartNr. - 1 bis 400 Block A

(Lizenzfahrer, Top Age - 1-3. Alterklassen aus dem Vorjahr, schnellste Hobbyfahrer aus dem Vorjahr).

StartNr. ab 2000 Block B

(Sponsorenblock)

StartNr. ab 3000 Block C

StartNr. ab 4000 Block D

StartNr. ab 5000 Block E

StartNr. ab 6000 Block F

StartNr. ab 7000 Block G

StartNr. ab 8000 Block H

Wichtig: In Block A gilt die Blockzeit (Start 10.00 Uhr ), während in allen weiteren Blöcken die Nettozeit (Zeit ab überqueren der Startmatte) gewertet wird.

Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, sich im richtigen Block aufzuhalten. Dabei ist es möglich, in einem hinteren Block - als den vorgesehenen - zu starten, während es absolut verboten ist (und zum Rennauschluss führt), in einem vorderen Block als vorgesehen zu starten.

Beispiel Teilnehmer XY hat die StartNr. 2300, also Block B, kann somit - ohne vorherige Ankündigung bzw. Änderung in Block C oder D oder auch G wechseln, aber nicht in Block A.

Blockänderungen aufgrund von Irrtümern, falschen Angaben oder Richtzeiten usw. sind nicht möglich - Anfragen dazu also absolut sinnlos!
 
Die Nebenchallenge sollte schon klappen, bei ner Startnr. > 3000 ;)
Wahrscheinlich wieder 5 Minuten zu langsam gewesen letztes Jahr und darf dafür jetzt den ganzen Sponsorenblock wieder überholen.
 
Braucht man zusätzlich zu den Fressstationen noch etwas zu essen? Bin gerade am überlegen mir so Gel zu bestellen.
 
mit local support -selbstredend minutiös durchgeplant- braucht man keine Verpflegungsstellen ;) mein Verpflegungstross entspricht fast schon dem eines Profiteams bei der TdF :lol: eben wie bei boulder, gelle :daumen:

Meine Frau verbraucht fast soviele Kalorien wie ich, um rechtzeitig an den 3 verabredeten Flaschenübergabepunkten zu sein. :lol:
 
Zurück
Oben Unten