Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage zum FM1056. Kommt der jetzt auch mit vollintegrierten Zügen daher? Auf Flybike/Carbonda steht 1-1/2"* 1-1/2”ACR, aber der Rahmen hat noch immer die Öffnungen für die Kabelführung plus die Kappe am Unterrohr. Gibt es da wie beim 1136 verschiedene Designs, oder sind beide Varianten...
Hallo,
mein derzeitiger Favorit ist der 505SL Rahmen. Inwieweit seid ihr zufrieden mit dem Rad bzw. Rahmen, bzw. könnt ihr eventuelle negative Punkte nennen, die man vielleicht wissen sollte. Aufbauen will ich das Rad mit 32 oder 35mm Reifen und mech. GRX (2x11) ohne interne Lenkerkabelführung...
Wie schaut das eigentlich bei heutigen Stahlrahmen mit der Qualität im Allgemeinen aus? Konkret meine ich, inwieweit müssen hier noch das Tretlagergewinde oder das Steuerrohr für Lagerschalen nachgearbeitet werden. Sind das alles Legenden oder tatsächlich noch von Nöten? Bei den gesetzten Preise...
Hallo,
weiß jemand welche Zugeinstellschraube am SHIMANO SL-MT800-IL Bedienhebel verbaut ist? Meiner ist durch unsachmäßiges Verhalten gebrochen... :oops:. Falls jemand eine Beschaffungsquelle zur Hand hat - wäre super... Danke im Vorraus!
Hallo,
weiß jemand ob die Xpedo Pedalkörper der M-Force 8 CR und der M-Force 8 Ti identisch sind? Nach meinem Verständnis besteht zwischen den Pedalen nur ein Unterschied im Achsenmaterial, richtig?
Ich fahre am Hardtail den XC11 vorne und den XC12 hinten. Passen mir für schnelle, trockene und feste Böden.
Mit 4 TR Modellen ist Übersicht doch recht einfach gehalten.
Als Vergleich kann ich nur den S-Works Renegade und den Maxxis Ikon EXO 3C heranziehen. Conti und Schwalbe Reifen mag ich aus persönlichen Gründen (keine Wertung, da nicht objektiv) nicht.
Die Tubeless-Montage war mit allen Reifen durchgängig problemlos und einfach. Vegelatex nutze ich das erst...