SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich würde gerne den Ergowave active 2.1 Sattel ausprobieren. Der Sattel auf meinem Pendler/gravel bike ist nämlich durch. Auf dem Renner bin ich mit sqlab nämlich sehr zufrieden 👍
 
Ich würde gerne mal den 611 active 2.1 auf meinem Trailbike testen. Mit dem originalen Radon-Sattel bin ich leider nicht zufrieden. 🙁
 
Ich würde den neuen Ergowave Sattel probieren wollen, da mein SQLAB Sattel aud dem Enduro wirklich in die Jahre gekommen ist.
 
Ich würde den neuen Ergowave Sattel probieren wollen, da mein SQLAB Sattel auf dem Enduro wirklich in die Jahre gekommen ist.
 
Die Beschreibung der SQ-Pants ONE10 hört sich gut an. Keine Ahnung, ob ich eine Fronthosentasche brauche, die Elektrosmog reduziert...
Aber die Beschichtung und die Passform würde ich schon gerne testen.
 
Ich würde gerne mal die Einlegesohlen ausprobieren. Klingt interessant, dass sie speziell auf den Fußtyp angepasst werden.
 
Ich würde den 611 Ergowave active 2.1 wieder eine Chance geben. Beim Vorgängermodell ist mir die Strebe gebrochen und seitdem tut ein anderes Modell seinen Dienst.
 
Ich fahre den 30OX Carbon Mid mit 12° BS seit 2 Jahren und habe seitdem keine Probleme mehr mit den Handgelenken. Am Dirt werkelt mittlerweile auch ein 12° BS Lenker (leider hatten die SQ-Modelle zu wenig Rise). Ich würde aber gerne Mal einen 16° Lenker in Mid oder einen 12° High 30OX Carbon Lenker testen!
 
Ich würde gern den Lenker 3OX Carbon 12° med testen. Würde mir vielleicht helfen, meine schmerzenden Handgelenke zu entlasten.
 
Würde gerne die SQ Lab one12 auf dem Renner testen. Trägerhose beim Rennradfahren finde ich angenehm aber die dicken Polster finde ich störend.
 
Für mich ist es nach gute Erfahrung mit MTB Lenker 30X 16° Carbon ist es eindeutig neuer Lenker für mein Rennrad : SQlab 312 R Carbon in 440mm.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Michael Feix
Bin mit meinem bisherigen SQlab Sattel eigentlich zufrieden. Den 611 Ergowave active 2.1 würde ich aber schon gerne Mal ausprobieren.
 
Da ich den SQLab 611 Ergowave ohne „active“-Funktion am MTB habe, würde ich gerne mal einen mit “active“-Funktion ausprobieren.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Hab mir erst kürzlich Griffe und Inner Barends von SQlab angebaut. Ein neuer Sattel fehlt noch. Deshalb würde ich gerne den 611 Ergowave active 2.1 mal ausprobieren...
 
Moin in die Runde,
ich kann mir gut vorstellen einen Sattel von SQlab zu testen. Bisher habe ich die eierlegende Wollmilchsau unter den Sätteln noch nicht gefunden (diesen Sattel wird es wohl auch in Zukunft nicht geben.).
Der Sattel stellt für mich manchmal leider einen neuralgischen Kontaktpunkt zum Rad dar. Vielleicht kann SQlab der Neuralgie hier Abhilfe schaffen?!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten