Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich rate von 200mm Einbaulänge ab. Dadurch versaut man die Geo.

Der Marzocchi ist einfach ein Traum. Ist die TST-Version. Super Soft!
 
@ Hans der Bär

Hi!
Hast du ein 07er oder 08er Torque?-welche e.13 passt da?
Geht sich da mit der Montage alles aus?

Danke :)
 
@ Hans der Bär

Hi!
Hast du ein 07er oder 08er Torque?-welche e.13 passt da?
Geht sich da mit der Montage alles aus?

Danke :)

Ich hab des 08er. Da war schon die e.13 Lightguide mit nem Truvativ Rockring dran, auch wenns auf der HP von Canyon anders stand...^^

Wie's mit der Montage aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Bedürfnis die Kurbel abzunehmen und nachzugucken wie es genau gemacht ist.

Wenn du willst kann ich mal nachschauen, ob man noch irgentwelche Unterlegscheiben usw. braucht oder mal ein Foto machen.
 
Ein Foto wäre super!-will mir auch die LG1 kaufen, aber ich will vorher wissen, ob die 08er und 07er Rahmen "unten rum" identisch sind ^^.

Hier mal ein Foto unseres Torquemobil -->

234987f4.jpg


Kleines Video unseres Saalbach Trips kommt bald. ;)
 
@masterass: warum nun die Magura-Gabel statt der Lyrik? Wie gefällt sie dir? (und welches Modell ist das eigentlich?)

Magura Wotan 2008 (die 2007er hat ne schlechtere Druckstufe und sackt durch)

Aufgrund der besseren Absenkfunktion bei gleicher, wenn nciht besserer Performance.

Einfach Hebel drücken, Gabel belasten, Hebel loslassen um stufenlos einzustellen bis runter auf 120mm.

Zum Ausfahren: Hebel drücken, Wheelie, Hebel loslassen, Fertig!

Performance ist überragend und das nach der 2. Ausfahrt. Ich bin total begeistert. :daumen:

Außerdem ist es ein echtes Qualitätsprodukt, man merkt das im Vergleich zur Lyrik.
 
Hier ein par Bilder von Meinem Urlaub in Samnaun/ Ischgl





Gestern bin ich dann noch auf dem Heimweg noch nach Bozen Gefahren um die Trails der Freeride (1,3) zu Fahren.

Jenesien



Firmian


Leider ist die Auffahrt Kaputt



Mehr Bilder in Meiner Galerie

LG Hopfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, aber was hast denn du für eine Kamera? Du musst unbedingt mal den Weißabgleich ändern (Blaustich).
 
Aufwachen und gleich knappe 2000Hm ins Tal donnern. Was gibts noch schöneres?? ;)

Hier ein (noch) schlafendes Spectral.
4.JPG


Wen es interessiert: Mehr Bilder der Tour in meiner Galerie..
 
Saugeil.
Kannst du noch mal alles beschreiben, was du gemacht hast und warum.
Außer den ergongriffen ist das der Hammer. Aber wenn einem die Hände wehtun geht natürlich garnicht. Von daher alles super.

Das hat aber einiges an Kohle verschlungen, oder?
 
@ tschobi: Die Griffe finde ich persönlich sehr angenehm. Günstig war das nicht, aber ich hatte in letzter Zeit einige Defekte und neue Schaltwerke gehen auch auf Dauer ins Geld;)
Inzwischen ist noch ´ne Truvativ Kefü verbaut, da mir bei der Probefahrt mehrfach die Kette abgesprungen ist. Ansonsten fährt sich das Bike einfach nur geil. Keine doppelten Gänge mehr und ein tolles Schaltverhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten