syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............
Was muss ich denn besonders beachten beim Abholen?

- Schoner an der kettenseitigen Kettenstrebe wegen Chainsuck-Gefahr bei XT-Kurbeln
- Kein Fett am Sattelrohr (Syntace P6)
- korrekte Kabel- und Leitungsführung. Da muss ich hier aber noch mal geeignete Bilder suchen.

Sonst noch was?

*hibbel*

nicht so viele Fliegen verschlucken währen der Fahrt, wegen dem breiten grinsen kommt das öfter vor als sonst.:lol: :lol:

Spaß beiseite, bitte auch keine Carbon Montagepaste an die P6 die wird dir durch die feinen Kunstoffteilchen die da drin sind zerkratzt und die Kabel und Leitungsführung genau nach Bedienungsanleitung (ist auch immer mit dabei) verlegen.
Bei XT Kurbeln ist nicht die gefahr von Kettenklemmern, ist eher bei XTR aufgetreten (Qualität der Kettenblätter :( ) aber dennoch ein Neopren teil für die Strebe (muß du unter umständen ein wenig einschneiden)
gruß ollo
 
Hat eine/r ne Ahnung wo man eine Fox Talas RL oder RLC, Mod. 2007 in SCHWARZ herbekommen könnte. An diversen Specialized-Bikes hab ich welche in schwarz - anscheinend Sondermodelle speziell für Specialized - gesehen.

Die Alternative wäre die Umlackierung einer "normalen" Talas von Toxoholics. Was kostet das nochmal? (Das stand doch irgendwann mal in diesem thread, oder?)

Thanx für Antworten,
hero@work

Hi Hero...

so um die 170,- incl. Service (allerdings bei neuen Gabeln) bei älteren kommen event. noch ausbesserungsarbeiten mit dazu
gruß ollo
 
Hier ein Bild zur hinteren Leitungsführung:
P1010015.JPG
 
Spaß beiseite, bitte auch keine Carbon Montagepaste an die P6 die wird dir durch die feinen Kunstoffteilchen die da drin sind zerkratzt ...

Auch wenn es einige nicht hören wollen. Ich nutze am LV seit dem ersten Tag "Judy-Butter" an der Sattelstütze. War mal die Empfehlung von SCOTT. Funzt einwandrei, geift die Stütze nicht an und Kratzer habe ich auch keine. Allerdings schiebe ich die Stütze auch nicht permanent raus und rein.

Inzwischen hat SCOTT eine eigene Carbonpaste für ihre Sattelstützen und Rahmen.
 
:aufreg: NIX DA
Die behält ihr "Goldi" und verkauft höchstens das Principia.
Schließlich wollen wir unsere Liteville-Queen hier nicht verlieren.

Also Jungs, statt "Rettet die Wale" heißt es jetzt "Rettet das GOLDI

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: genau

Coffee du machst uns hier die ganze LV-Frauenqoute kaputt und dann wird der Thread hier geschlossen,denk nur mal an die ganzen heimatlosen LV, die sich dann in Cannondale oder Canyon Foren rumdrücken.... und ohne Dein Goldi wirst du nicht mehr ruhig schlafen, wer weiß wer das in die Finger kriegt und wie es da leidet, zum schluß wird auch noch Seife oder Leim draus gemacht............. Verzeihung das war ja bei Fury so........... das willst Du doch nicht wirklich :heul: :heul:
 
Beim timur-trupp muss ich passen.Was zu essen?zu rauchen?
Klär mich auf.:confused:


So Axl, da haste es und schönen gruß aus den "gebrauchten ländern" in die "neuen Länder" :D :lol: :D


"........Dieses Abzeichen trugen Mitglieder der Jungen Pioniere, die im "Timur Trupp" halfen. Damit wurde die freiwillige Hilfe u.a. für alte Menschen bezeichnet, so benannt nach dem Buch des sowjetischen Schriftstellers Arkadij Gajdar "Timur und sein Trupp". Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der mit seinen Freunden alten Menschen hilft..........."

gruß ollo
 
der Ollo, immer für eine Überraschung gut. Keinen Duden zu Hause aber ein Freund russischer Literaten.
Ich seh ihn schon vor mir, den Ollo. Abends vor dem prasselnden Kamin, was lese ich denn heute, Tolstoi oder Gajdar?

Mann Ollo, wo hast du du das denn abgeschrieben.
 
der Ollo, immer für eine Überraschung gut. Keinen Duden zu Hause aber ein Freund russischer Literaten.
Ich seh ihn schon vor mir, den Ollo. Abends vor dem prasselnden Kamin, was lese ich denn heute, Tolstoi oder Gajdar?

Mann Ollo, wo hast du du das denn abgeschrieben.

sowas weiß man halt........:D und wenn vor dem Kamin dann schon Gogol, Nubin oder Nabokov und natürlich immer die Russische Originalausgabe ....


und abschreiben schon lange nicht mehr die Zeit von der zweiten bis zur 13 Klasse hat mir gereicht, heute nur noch Kopieren / Einfügen und natürlich könnte ich Dir meine Quelle preisgeben hätte aber zur Folge das Du dich dann in 10 Sekunden Selbst zerstören würdest............;) ;)

Wozu einen Duden.... für diesen Thread braucht man nur Phantasie, das Wort Liteville, ist ja auch nur ein Kunstname.........oder ???? :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß ollo


PS: und an alle die immer noch auf Ihr heiß ersehntes LV warten und wahrscheinlich noch eine Woche Länger , haltet durch alles wird gut und nicht vor lauter Ärger die Katze würgen :)
 
So Axl, da haste es und schönen gruß aus den "gebrauchten ländern" in die "neuen Länder" :D :lol: :D


"........Dieses Abzeichen trugen Mitglieder der Jungen Pioniere, die im "Timur Trupp" halfen. Damit wurde die freiwillige Hilfe u.a. für alte Menschen bezeichnet, so benannt nach dem Buch des sowjetischen Schriftstellers Arkadij Gajdar "Timur und sein Trupp". Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der mit seinen Freunden alten Menschen hilft..........."

gruß ollo

Das größte Lob was Dir in der letzten Zeit zuteil geworden ist und sein wird:

Ich ernenne Dich zum OSSIhc!!!

du darfst während des BrockenRockens die ganze zeit im fdj-hemd rumlaufen,literweise club-cola saufen und massenweise hansa-keks in dich reinstopfen.
die liteville-only-tour darfst du als einziger mit einem mifa-klapprad bewältigen!!!

sei bereit und freundschaft!!!


axl:winken:

ps.ich vermute sie werden uns bald in weisse jacken stopfen!!!:D
 
hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein geiles bike wochenende,
traumhafte trockene trails und ein dauergrinsen im gesicht,
so kann es weitergehen
bei meinem beiden lezten ausfahrten hat mein terry sattel angefangen zu
knirschen, weiss jemand rat diesbezüglich ??? nervt mit der zeit, das ganze
rad funktioniert fast geräuschlos nur der sattel meint er müsse bei meinem
zarten gewicht von 80kg+ diverse geräusche von sich geben

gruss kiwi
 
hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein geiles bike wochenende,
traumhafte trockene trails und ein dauergrinsen im gesicht,
so kann es weitergehen
bei meinem beiden lezten ausfahrten hat mein terry sattel angefangen zu
knirschen, weiss jemand rat diesbezüglich ??? nervt mit der zeit, das ganze
rad funktioniert fast geräuschlos nur der sattel meint er müsse bei meinem
zarten gewicht von 80kg+ diverse geräusche von sich geben

gruss kiwi

das muss wohl am wetter liegen.hatten wir am sonntag auf einer 11 biker tour auch an diversen rädern.weiterfahren und beobachten!!!
 
Dämpfer die 3.
So Leut, heute habe ich meinen Dämpfer erneut eingesandt!:mad:
Habe dieses mal keinen Hubverlust sondern kratzende Geräusche, als würde Metall aufeinander reiben!
Zur Info, man kann noch bis nächsten Montag Dämpfer einsenden, die werden noch repariert und zurück gesandt. Dann ist für ca 1-2 Wochen keine Bearbeitung wegen Gardasee Festival möglich!:(

Gruß
 
Das größte Lob was Dir in der letzten Zeit zuteil geworden ist und sein wird:

Ich ernenne Dich zum OSSIhc!!!

du darfst während des BrockenRockens die ganze zeit im fdj-hemd rumlaufen,literweise club-cola saufen und massenweise hansa-keks in dich reinstopfen.
die liteville-only-tour darfst du als einziger mit einem mifa-klapprad bewältigen!!!

sei bereit und freundschaft!!!


axl:winken:

ps.ich vermute sie werden uns bald in weisse jacken stopfen!!!:D



endlich ich versuch schon seit Jahren an das Zeug zu kommen......... mh club cola, wurde die nicht mit K geschrieben ...... da muß ich doch an die alte Klub Kegelbahn in der Nähe von Sazwedel denken, eines Nachts schraube ich den Schriftzug mal ab :D :D und das fdj Hemd aber auch nur mit Halstuch


das mit den weißen Jacken ist nicht so schlimm ich kann Dir zeigen wie man da in 14 Sekunden wieder raus ist, mache ich auch jeden Morgen :lol:

und dito FREUNDSCHAFT
gruß ollo
 
Dämpfer die 3.
So Leut, heute habe ich meinen Dämpfer erneut eingesandt!:mad:
Habe dieses mal keinen Hubverlust sondern kratzende Geräusche, als würde Metall aufeinander reiben!
Zur Info, man kann noch bis nächsten Montag Dämpfer einsenden, die werden noch repariert und zurück gesandt. Dann ist für ca 1-2 Wochen keine Bearbeitung wegen Gardasee Festival möglich!:(

Gruß

Hi grosser,

war der 3. Dämpfer schon der mit dem Upgrade ????
Wenn nicht freu dich auf den nächsten die laufen bisher alle
gruß ollo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten