Zeigt her eure Stooge Cycles!

Ich frag hier einfach mal trotz Gallerie . 🫣 Das bald erscheinende MK7 in 20" steht bei mir recht weit oben auf der Wunschliste und wird wohl bestellt wenns erscheint. Wie läuft das mit der Bezahlung bei Stooge (Zoll etc.) und hat jemand nen Tipp für ne Bezahlmethode? Bei PayPal sollen die Gebühren ja recht hoch sein für den Wechselkurs. Dankeschön

Per Paypal kannst Du zahlen, aber achte darauf, dass Du in GBP zahlst und nicht in Euro. Deine Hausbank rechnet in der Regel günstiger um als Paypal.
Für mein Rambler wollte Paypal 875,18 Euro haben, meine Hausbank inklusive aller Gebühren am Ende 858,44 Euro.
Für die Bezahlung von Zoll und MwSt. schickt Dir DHL per E-Mail eine Rechnung, die Du am Besten dann sofort bezahlst. Das waren bei mir 199,22 Euro.

Per Paypal kannst Du zahlen, aber achte darauf, dass Du in GBP zahlst und nicht in Euro. Deine Hausbank rechnet in der Regel günstiger um als Paypal.
Für mein Rambler wollte Paypal 875,18 Euro haben, meine Hausbank inklusive aller Gebühren am Ende 858,44 Euro.
Für die Bezahlung von Zoll und MwSt. schickt Dir DHL per E-Mail eine Rechnung, die Du am Besten dann sofort bezahlst. Das waren bei mir 199,22 Euro.
Ich hatte mir extra wieder Paypal aktiviert weil ich etwas aus den USA importieren musste.
Die Bezahlung per Paypal in USD ist wesentlich günstiger als über die Hausbank. Hätte jetzt gedacht, dass das evtl. auch für GBP gilt 🤔

Das bald erscheinende MK7 in 20" steht bei mir recht weit oben auf der Wunschliste und wird wohl bestellt wenns erscheint
Das ist aber auch Risiko, es landet immer eine kleine Anzahl von Rahmen im Shop, viel geht über PreOrder weg
Schreib Andy mal an
Bild weil halt
1738598380232.jpeg

Die Bezahlung per Paypal in USD ist wesentlich günstiger als über die Hausbank. Hätte jetzt gedacht, dass das evtl. auch für GBP gilt 🤔
Joa, der Trick es dabei, eine Kreditkarte zu besitzen. Damit ist es üblicherweise am günstigsten, in Fremdwährungen zu bezahlen. Wenn das bei Stooge möglich ist, kann man Paypal auch gleich auslassen und direkt mit der CC bezahlen.

@HabeDEhre Ziel erkannt? :winken:

Schreibe deine Antwort....
Zurück