Die nächste [Kaufberatung] zum 20" MTB - inkl. kleiner Marktübersicht

Anzeige

Re: Die nächste [Kaufberatung] zum 20" MTB - inkl. kleiner Marktübersicht
Vielen vielen Dank für den Input ich werde ihn das Vpace auf jeden fall mal probe fahren lassen nur mal schauen wo. Dreckspatz und yuma hab ich schon organisiert zum test sitzen, da muss ich nur noch hin nächste Woche. Kubike war 24 zoll was zu groß war modell weiß ich leider nicht. Er hat erst vor nem Jahr angefangen mit seinem 16 zoll und hat bis jetzt immer gepasst, darum auch noch nicht daran gedacht vorher schon umzusteigen. Die Tabelle ist sehr gut gemacht genau was man braucht danke für die Mühe echt wahnsinn ;) Grüße
 
Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Das VPace 24max hat quasi die gleiche überstandshöhe 540mm wie das Dreckspatz 536mm. Die Schrittlänge meines Sohnes ist 50cm. Dann würde ja das Dreckspatz 20 doch passen nach der Berechnung. Wir werden sehen ;) klar das VPace rollt dann besser mit 24“ ist mir aber mit 1700€ echt zu teuer.
 
klar das VPace rollt dann besser mit 24“ ist mir aber mit 1700€ echt zu teuer.
Haben wir gebraucht mit Gabel für 1200€ bekommen. War wie neu.


VPace 24max hat quasi die gleiche überstandshöhe 540mm wie das Dreckspatz 536mm. Die Schrittlänge meines Sohnes ist 50cm.
Danach habe ich nie geschaut. Die beiden großen fahren jetzt 29“ mit 1,38-1,40. Letzte Woche geprüft ob sie drüber stehen können. Mit auf Zehenspitzen ja.
Aber meist wird eh nur ein Bein abgesetzt und das Radl leicht schräg gehalten.
Also bei uns passt das so. Die fahren damit absolut sicher. Auch anhalten und losfahren.

Ebenso die kleinere Tochter mit dem Max 24. Die haben das nach 2-3 Tagen raus.
 
Zurück
Oben Unten