Zeigt her eure MOREWOODs


Hir mal die ersten fahrbilder vom makulu:daumen:
DSC05280.JPG

DSC05287.JPG

DSC05272.JPG
 
sieht echt geil aus. fände es aber noch geiler wenn von der THE ONE das einstellrädchen auch noch rot elox wäre. und die lenker vorbaukombi ist auch nicht so mein ding.
die führung und die titanfeder sehen richtig fett aus.
 
cooles bild.

hat jemand erfahrungen mit einem air dämpfer im izimu? hatte überlegt mir eine dhx 5.0 air zu holen und ab zu zu wechseln. was brauch ich da für ein ebl? muss ich sonst was beachten?

wie gesagt: erfahrungsberichte würden mir wirklich sehr helfen.
danke!
 
hatte damals auch überlegt mir nen luftdämpfer rein zu packen.hatte dies bezüglich auch kontakt mit den jungs von morewood aufgenommen und die haben mir ganz klar davon abgeraten. der simple eingelenker funktioniert wohl nicht optimal mit der großen einbaulänge (240mm) und einem luftdämpfer
 
kann mich erinnern mal gelesen zu haben dass jemand einen air-daempfer im shova hatte und der nach einiger zeit zu heiss wurde...

selbst hab ich garkeine erfahrung mit sowas.
 
ich hab aber schon air dämpfer im izimu gesehen... sollte man air dämpfer eher in 4gelenkern nutzen?


Luftdaempfer sollen fuer DH noch nicht so gut ausgereift sein wie ein normaler coil.

habs mal gegoogelt ( google ist dein freund ;) ) und genau das gelesen was ich geschrieben hatte. wird zu heiss bzw soll durchsacken.

ob 4 gelenker oder nicht, keine ahnung :D
 
Zurück
Oben Unten