Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wippenfrage: ich hab ein 2002er biggi und
will n update machen. isses
möglich ohne weiteres diese wippe
in mein baby einzubauen ?
ich fahre dieses modell :
 
jo klappt ohne probleme musst dann nur einen 222mm dämpfer haben,ich hatte die wipp eauch an meinem bighit 02 pro,guck mal in meinem alten album
 
@ S.T.A.L.K.E.R .... thanks für Dein Lob, leider finde ich aber, das Du mal ein besseres Pic von deinem BigHit reinsetzen solltest,es ist so schlecht zu erkennen :daumen:

@ Bullet....
is doch der totale wiederspruch !
...was ist daran so schwer zu verstehen, das ich meinen neuen Sattel erst im März bekomme und mir vorher keinen anderen kaufen will...und jede/r Biker/in hat mehrere Teile zuhause rumliegen...bei mir wars nun mal dieser und mein hübsches kann bis März auf diesen wunderbaren, farblich passenderen Sattel noch warten!!!!!!Lass Dich überraschen!!! :lol:

@ Chief-Roberts 84...Du solltest Dir wirklich eine neue Sattelklemme zulegen, die baut zu fett an einem so schönen schlanken Rad...kannst sie mir ja rüber reichen,denn ich trage soetwas gerne am Handgelenk oder am Hals...*schnurr*
 
zum 222er dämpfer in der wippe - geht auch n 230 er ???


@ceraphineraven: da freu ich mich schon drauf !
 
Ach kommt schon, hackt doch nicht alle auf meiner Sattelklemme rum - ich find´s geil des fette Teil ;-)

@ ceraphineraven: Ich komm auf dich zurück, wenn sie einer neuen weichen muss...
 
jop die beiden letzten sind echt schön! wie schon so oft gesagt: ich will das alte bighit:heul:

ps: bald kommen auch endlich fotos von meinem! es fehlt nur noch die neue gabel und mein neuer sattel.
 
@ half-devil333...ja da hast du vollkommen recht, der Rahmen von den älteren BigHits ist irgenwie schöner...nicht das die neuen hässlich sind :D , aber die alten sind irgendwie vollendeter. Da musst Du echt verdammtes Glück haben, um an so ein Teil ranzukommen...ich glaube nämlich, dass die, die eines haben es nicht so einfach rausrücken werden!!!

@ chief-roberts84...gegen die Sattelklemme hat auch keiner was, ist ein schönes Teil, ABER sie passt optisch nicht an das BigHit, versuche es mal mit einer schmalen SALSA.:daumen:
Wunderbares Stück!!Habe ich an meinem Chameleon dran und sieht voll schick aus...:love:
Deine goldene Klemme passt eher an ein kleines Dirtbike!!

@ Master-Chris... es ist eine schöne schlichte Farbkombination mit der weißen Gabel und den weißen Pedals!!:daumen:
Wenn Du dann dein Outfit zum Racen so wählst, das es Details von deinem Sattel aufweist, bildet ihr eine schöne Einheit!!:)

@ S.T.A.L.K.E.R....viel Besser :daumen: ...weißt Du, ich photographiere selbst gern und lass mich nicht nur gerne photiographieren :lol: , deswegen kann ich Photos die immer alles nur halb zeigen und wo die Schönheit des Objects untergeht nicht leiden...*sorry :( , nicht sauer sein*, aber das neue Pic ist super...wo warst Du da...das Gelände sieht fahrtechnisch einladend aus!!
 
@ S.T.A.L.K.E.R....viel Besser :daumen: ...weißt Du, ich photographiere selbst gern und lass mich nicht nur gerne photiographieren :lol: , deswegen kann ich Photos die immer alles nur halb zeigen und wo die Schönheit des Objects untergeht nicht leiden...*sorry :( , nicht sauer sein*, aber das neue Pic ist super...wo warst Du da...das Gelände sieht fahrtechnisch einladend aus!!

danke das es dir gefällt. das ist bei mir in der gegend. wohne in einem kleinen kack dorf was umgeben vom wald ist :lol:
 
@ S.T.A.L.K.E.R...irgendwoher kenn ich die Situation :(
aber so lange Du wenigstens ein paar Berge in der Nähe hast ist das i.O.
Meine Heimat liegt im Vogtland, das heißt kleine Berge und wenig Möglichkeiten, also musste man früher entweder eine kleine Motocross haben ( thanx to Dad und meinen Freunden ) oder wahnsinnige Ausdauer( thanx zu 2 Jahren Fahrradkurier in einer Stadt wos nur hoch und runter geht, aber selten gerade aus ), um auf den kleinen aber langen Strecken durchzuhalten...es war also mehr eine Berg und Tal Fahrt. Damals hatte ich noch ein Schwinn S1o und das war ja leicht und wendig..so eine Art Mix aus Freerider und DownHiller. Naja, besser als nix.
Heute muss ich schon weiter weg fahren, um biken zu können...1,5h minimum..was tut man nicht alles :)

@ fone... das beste ist ne Lady mit Bike unterm Hintern, den selben Macken und Vorlieben zum biken.... ich sprech aus Erfahrung!
 
ich denk mal wenn ich den dann auf dem unterstem loch platziere, müsste es doch keinen unterschied machen !?!!?
 
@ Master-Chris... es ist eine schöne schlichte Farbkombination mit der weißen Gabel und den weißen Pedals!!:daumen:
Wenn Du dann dein Outfit zum Racen so wählst, das es Details von deinem Sattel aufweist, bildet ihr eine schöne Einheit!!:)

die pedale sind nich weiß .... ein helles grau. nc17 mag halt;)
mein race outfit passt ehrlich gesagt nich zu dem design vom sattel.... aber ich bin ja nich auf modenshow in mailand sondern auf freeriden oder downhillen :D
 
ich denk mal wenn ich den dann auf dem unterstem loch platziere, müsste es doch keinen unterschied machen !?!!?

das unterste loch ist nur für lenkwinkel!was willst du überhaupt fürn dämpfer fahren das bringt dir doch nichts nen 230er zu fahren wenn dann 240er ich kann dir mal nen bild schicken wie mein bighit mit nem 240er aussah,ichhab das gleiche wie du,bh pro
 
Hallo Zusammen,

zwecks Übersichtlichkeit u.s.w. habe ich mal ein kleines Forum auf die Beine gestellt. Link siehe in meiner Signatur...vielleicht mag ja der ein oder andere mit machen :)
 

das ist mit 222mm dämpfer

ja, wir sind uns ja schon ein paarmal hier übern weg gelaufen. ich finde den winkel der gabel eh viel zu flach - kammt in kurven gar nicht gut ! mit nem llängeren dämpfer wär ich schon glücklicher. wer vertickt diese schwingen ? nennt man das teil auch das 03er downhill upgrade ?
 
du kannst auch die schwinge von einem 06er 07er oder 08er bighit dranmachen!sind die gleichen die di eich dan hab an dem bike ist eine vom 02er dh!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten