Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne frage an die bighit fahrer hier:

ab welchem baujahr gabs das alte bighit mit nem 26zoll hinterrad?
hab nämlich eins gesehen und war überrascht,da ich bis jetzt dachte,dass nur das neue(eckige) bighit ein 26zoll hinterrad hatte
 
also serienmäßig gabs das halt erst ab 06 in den "eckigen". aber es gab/gibt für das alte einen 26" hinterbau und wippe.
 
ne frage an die bighit fahrer hier:

ab welchem baujahr gabs das alte bighit mit nem 26zoll hinterrad?
hab nämlich eins gesehen und war überrascht,da ich bis jetzt dachte,dass nur das neue(eckige) bighit ein 26zoll hinterrad hatte

normalerweise sind auch nur die neuen (ab2006 wenn ich nich irre?!) mit 26". für das alte big hit gibts aber nen 26" hinterbau

EDIT:
oh, da kam mir der half-devil zuvor :)
 
hat wer von Euch sein Big Hit schon pulverbeschichten lassen? Habe meines heute auseinander gebaut doch leider bekomme ich die eingepressten Gelenklager nicht aus der Schwinge raus. Drinn lassen kann man die nicht da bei 200grad gebacken wird. Ist ein Bighit von 2004. Vielleicht wer ne idee?
 
@chaparrel: wenn dein kollege sein bh noch hat, würde ich ihm gerne seine schwinge abkaufen. kannst ihn ja mal anhauen!!

@quickshot:die selbe problematik hatte ich auch mit einem der großen lager.das war wirklich eine innige beziehung mit dem rahmen eingegangen. hab es aber mit eine bisschen schleifen (mit dem dremel) dann donoch entfernen können. war aber echt aufwendig und das nur für ein blödes lager. ansonsten den rahmen auf eine ebene flächen stellen und dann kräftig hauen, aber natürlich so das der rahmen nicht flexen kann und das lager nicht kaputt geht. ;)
 
ja fone, dann mal back to the roots ;)
hier gibts noch nen prachtexemplar, neuwertig und sogar anodisiert wenn
ich es richtig erkannt habe:

http://cgi.ebay.de/Spezialized-Big-...ryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS:und nein, es ist nicht meine auktion oder die eines freundes :rolleyes:

woah! :daumen:
sieht echt noch junfräulich aus das gute stück.

is mir leider irgendwie zu teuer der rahmen. geil wärs schon, allerdings hätt ich immer lieber was unbekanntes neues. ist ein grundsätzliches problem bei mir.
 
Und hier meine Prämiere im Forum...

PICT0143a.JPG
[/URL][/IMG]
PICT0147a.JPG
[/URL][/IMG]
PICT0177a.JPG
[/URL][/IMG]




...so meine Herren, könnt ihr das schönste Big Hit noch toppen? ;)
 
mist! hübsches BH und Fahrerin. mein BH wird wohl frühstens in 2 monaten wieder bewegt werden. die ärzte haben eigentlich, dass ich aufhören soll. aber niemals.

zu vorherigem BH: würd die untere zugverlegung ändern. sonst bald ab
 
wunderschöne bilder - toller lack ! hier mal mein babe !



ich muss dringend neue bilder machen, da ich kurbel, lenker, vorbau und bashguard gewechselt habe.
 
und die kurbel zu schwer ;) ne xt hätts auch getan.. aber schick isses auf jeden. wundere mich bloß grad, was der fahrradständer auf der wiese macht :D

ahso und so nebenbei: herzlich willkommen im forum.
 
XT Kurbel war ja mal dran, passt aber nicht zum neuen Design!!!
Ich warte ab was es mal gibt, Umbau ist ja jeder Zeit möglich.
Da ich aber nicht so schwer bin, fallen die paar Gramm der Kurbel nicht ins Gewicht bezüglich dem Gesamtpaket :lol: !!
Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Vorschlag!
 
ja dann halt die hone!

achja und ich würd noch die single track aufkleber abmachen und der satel mag mir auch nicht gefallen! naja der kettenstrebenschutz wurde ja schon erwähnt!;)

aber der lack ist echt der hammer schön individuell:daumen:
wie teuer war die lackierung denn wenn ich fragen darf?

und was ist das für eine boxxer sind ja anscheinend auch nicht die standart decals
 
Also die Boxxer ist von 1999 und eigentlich die Farbe war ein hässliches Knallrot. Nun ist sie in einem neuen Lack mit neuem Innenleben und funktioniert eins a.
Die Aufkleber ab ist immer so eine aufwendige Sache, aber eigentlich hast Du recht!:mad: Mal sehn wann ich wieder Zeit habe.
Ein neuer Sattel kommt im Frühjahr in gold,weiß... :D ist ein neues Produkt und so musste dieser erst mal übergangsweise herhalten.Sonst hätte ich doch die tollen Sonnenstrahlen am WE nicht nutzen können!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten