Zeigt her die "Gravel Bikes"

Bike für die Frau 🥳😃

Gleich mal auspacken 😃

20230823_114431.jpg
 
Wenn die neu sind, sehen die immer so toll aus 🥹
Müsste mir mal eins kaufen, um es an die Wand zu hängen und in dem Zustand zu konservieren 🫣

Wenn ich mir die Gebrauchsspuren an meinen Mühlen so angucke… Oje…
 
Meine Frau war bis jetzt keine Bikerin 😃🙈 Da ist die Entscheidung was sie will sehr schwer. Es standen E-Bikes Fully, Hardtail mit und ohne E und Gravel zur Auswahl.

Aus Gewichtsgründen, Flexibilität und dem Einsatzgebiet wird das Gravel die beste Wahl gewesen sein.

Dankeschön 😃
 
Meine Frau war bis jetzt keine Bikerin 😃🙈 Da ist die Entscheidung was sie will sehr schwer. Es standen E-Bikes Fully, Hardtail mit und ohne E und Gravel zur Auswahl.

Aus Gewichtsgründen, Flexibilität und dem Einsatzgebiet wird das Gravel die beste Wahl gewesen sein.

Dankeschön 😃
Kann ich total nachvollziehen!

Ob es (für sie!) die beste Wahl gewesen sein wird, entscheidet sich meiner Erfahrung nach aber hauptsächlich damit, ob sie sich in der Sitzposition und vor allem auf dem Sattel wohlfühlt.

Long story short: meine Frau und ich sind seit vielen Jahren immer wieder Radreise- und bikepackingmäßig unterwegs. Aber Rennrad? Oder Gravel? Sehr ungewiss.

Hätten gerne mal so ein Rad für Sie ausgeliehen. Aber in D ausleihen kann man zwar super Lastenräder und E-Citybikes 🙄. Aber Rennrad? Müsste man schon nach Mallorca.....

Deshalb bei Canyon bestellt. 30 Tage Retourmöglichkeit, trotz Bikeleasing. Und ausprobiert. In Ruhe. Auf Straße um den Block. Einfach, um mal zu gucken, obs überhaupt ne Chance hat.

Und: tata! Alles prima.

Aber mit Sattel und Sitzposition wars dann schon einiges Rumprobieren. Gehört halt dazu.

Viel Glück!
 
So in der Art war es bei uns auch 😃

MTB gab es beim Händler damit sie um den Block fahren kann, jedoch kein Gravel und meins in Größe 56 ist einfach zu groß zum testen.

Frauen sind sehr wählerisch und das Budget war beschränkt und die Wünsche ans Rad relativ hoch. Es sollte bestmöglich ausgestattet sein, eine elektronische Schaltung wäre schön, Farbe muss passen, möglichst Carbon 🍿😃

Ihre Auswahl:
Cube Stereo 120 Pro Hybrid
Cube Stereo ONE22
Cube Reaction C:62
Cube Nuroad C:62
Achso... Cube auf jedenfalls, denn das fährt hier in der Region jeder 😂

Nachdem ich sagte, dieses 25kg Hybrid Bike kann sie selbst ins Auto laden, war dieses schon wieder raus 😂😂

Das Nuroad C:62 SL hat nun eigentlich alles was sie wollte und der Preis war mit Rabatt okay. Die Möglichkeit zur Rückgabe besteht ebenso.

Werde von der ersten Ausfahrt berichten 😃
 
Abschiedsfoto noch aus dem Juli von meinem BOKEH in der Pfalz. Diese Woche wird es zerlegt, denn nächste Woche kommt mein neues OPEN :hüpf:und ich brauche Platz in der Garage :D
(Falls jemand Interesse an der eeWings hat, gerne per PN melden, aber der Rest ist schon so gut wie verkauft;) )

Goodbye!
20230702_150615.jpg
 
Abschiedsfoto noch aus dem Juli von meinem BOKEH in der Pfalz. Diese Woche wird es zerlegt, denn nächste Woche kommt mein neues OPEN :hüpf:und ich brauche Platz in der Garage :D
(Falls jemand Interesse an der eeWings hat, gerne per PN melden, aber der Rest ist schon so gut wie verkauft;) )

Goodbye!
Anhang anzeigen 1757848
Können wir uns wenigstens auf einen neuen Bokeh-Aufbauthread in diesen Forum freuen?
 
Abschiedsfoto noch aus dem Juli von meinem BOKEH in der Pfalz. Diese Woche wird es zerlegt, denn nächste Woche kommt mein neues OPEN :hüpf:und ich brauche Platz in der Garage :D
(Falls jemand Interesse an der eeWings hat, gerne per PN melden, aber der Rest ist schon so gut wie verkauft;) )

Goodbye!
Anhang anzeigen 1757848
Ich musste dem Captain mein Interesse an dem Rahmen leider absagen, da ich momentan außer einem Lenker exakt 0 Teile in der Restekiste habe, die hier verbaut werden könnten. Schad iss aber scho....
Mal abgesehen davon, dass ein Bokeh Aufbau-Thread 2.0 bei mir ungefahr so spannend wäre wie Leuten beim Angeln zu zuschauen. :)
 
Zurück
Oben Unten