Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das All-City meiner Frau habe ich noch gar nicht gezeigt. Sie hat es selbst zusammengebaut, hab nur ab und an mal korrigiert / geholfen.

IMG_4677.jpeg
IMG_4660.jpeg
 

Anzeige

Re: Zeigt her die "Gravel Bikes"
Schönes Rad! Aber steht der Lenker tatsächlich so hoch oder macht das nur die Perspektive? Sieht so aus als müsste man im Unterlenker aufpassen nicht nach unten abzurutschen o_O
ja das wurde mir schon ein paar mal gesagt das ich den Lenker zu hoch eingestellt habe...muss da wohl noch was ändern...habe den Bock erst seit gut 600km
 
Noch besser wäre ein anderer Hintergrund für besseren Kontrast. Dazu das Rad von der Antriebsseite ablichten, Kurbeln waagerecht und Ventile ebenfalls bei Vorder- und Hinterrad gleich ausrichten. :awesome:

Schönes Rad:love:
Hast Du auch noch‘n Tipp für das Wickeln des Lenkerbandes?

:awesome:
 
Passt doch....wenig sattelüberhöhung für eine entspanntere Sitzposition. Ich finde am Gravelbike macht das nicht so viel Sinn die krasseste überhöhung zu fahren
Leider nein… Durch die Rotation des Lenkers nach oben kommt der Unterlenker in bremsgriffpisition weiter weg.
Lenker runter drehen und Bremsgriffe etwas nach oben und es passt sowohl ergonomisch als auch optisch.
 
Zurück
Oben Unten