Das All-City meiner Frau habe ich noch gar nicht gezeigt. Sie hat es selbst zusammengebaut, hab nur ab und an mal korrigiert / geholfen.
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ja das wurde mir schon ein paar mal gesagt das ich den Lenker zu hoch eingestellt habe...muss da wohl noch was ändern...habe den Bock erst seit gut 600kmSchönes Rad! Aber steht der Lenker tatsächlich so hoch oder macht das nur die Perspektive? Sieht so aus als müsste man im Unterlenker aufpassen nicht nach unten abzurutschen![]()
Das All-City meiner Frau habe ich noch gar nicht gezeigt. Sie hat es selbst zusammengebaut, hab nur ab und an mal korrigiert / geholfen.
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……nun, mal eine andere Perspektiveja das wurde mir schon ein paar mal gesagt das ich den Lenker zu hoch eingestellt habe...muss da wohl noch was ändern...habe den Bock erst seit gut 600km
Passt doch....wenig sattelüberhöhung für eine entspanntere Sitzposition. Ich finde am Gravelbike macht das nicht so viel Sinn die krasseste überhöhung zu fahren……nun, mal eine andere Perspektive Anhang anzeigen 1751307
ich bin 1.90....das passt soPasst doch....wenig sattelüberhöhung für eine entspanntere Sitzposition. Ich finde am Gravelbike macht das nicht so viel Sinn die krasseste überhöhung zu fahren
Noch besser wäre ein anderer Hintergrund für besseren Kontrast. Dazu das Rad von der Antriebsseite ablichten, Kurbeln waagerecht und Ventile ebenfalls bei Vorder- und Hinterrad gleich ausrichten.……nun, mal eine andere Perspektive Anhang anzeigen 1751307
Hast Du auch noch‘n Tipp für das Wickeln des Lenkerbandes?Noch besser wäre ein anderer Hintergrund für besseren Kontrast. Dazu das Rad von der Antriebsseite ablichten, Kurbeln waagerecht und Ventile ebenfalls bei Vorder- und Hinterrad gleich ausrichten.
Schönes Rad![]()
Ja. Zum Händler gehenHast Du auch noch‘n Tipp für das Wickeln des Lenkerbandes?
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Leider nein… Durch die Rotation des Lenkers nach oben kommt der Unterlenker in bremsgriffpisition weiter weg.Passt doch....wenig sattelüberhöhung für eine entspanntere Sitzposition. Ich finde am Gravelbike macht das nicht so viel Sinn die krasseste überhöhung zu fahren
Habe ich mir auch gekauft. Absolut empfehlenswert!
Jetzt hört schon auf das Ding zu loben... Bin schon am stöbern wo ich das Teil herbekommeHabe ich mir auch gekauft. Absolut empfehlenswert!
Hier (hüstel)Jetzt hört schon auf das Ding zu loben... Bin schon am stöbern wo ich das Teil herbekomme
Fahr das Teil auch am Cutthroat, wirklich super. Alles aber der Sattelklemme aufwärts bleibt sauber, auch bei hohen Tempo
Habe ich mir auch gekauft. Absolut empfehlenswert!
Ich hab den normalen AssSaver den man in den Sattel steckt. Ist das Ding hier so viel besser, weil direkt am Rad? War mit den normalen eigentlich auch zufrieden, und der ist schicker, find ich.
Ja! Deutlich besser.Ist das Ding hier so viel besser, weil direkt am Rad?
Genau so... Alles aber der Sattelklemme aufwärts bleibt sauber, auch bei hohen Tempo.
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Ohne den Ass Saver zu kennen... was macht er besser als so ein Teil?Ja! Deutlich besser.
Ziemlich sicher vom Effekt her nix. Ist halt kleiner, leichter, besser verstaubar... Aber wenn dich das Schutzblech was du da hast nicht nervt gibt's keinen Grund einen zu kaufen würd ich sagen.Ohne den Ass Saver zu kennen... was macht er besser als so ein Teil?
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Optik, dein olles Schutzblech funktioniert garantiert noch besser.Ohne den Ass Saver zu kennen... was macht er besser als so ein Teil?