Zeigt her die "Gravel Bikes"

Radweg ist auch nicht gravel ;-)
4085cc9f01f4d516eb142284212419be.jpg
 
Radweg ist auch nicht gravel ;-)

Das Thema hier heißt: "Zeigt her die Gravel Bikes" und nicht "labert über Gravelbikes". Gefühlte 50% der Beiträge enthalten keine Bilder. Etwas vom Thema abschweifen ist doch mal ok.

Der Mainradweg zwischen Frankfurt Höchst und Mainz Kastell enthält viele Stellen die nicht asphaltiert sind. Da würde ich mit dem normalen Rennrad nicht fahren wollen erst recht nicht wenn der Boden nicht trocken ist wie im Moment. Einige Stellen sind gerade sehr schlammig.

Kommende Woche werde ich wieder den Mainradweg fahren und dann weiter am Rhein entlang mindestens bis Eltville. Das ist eine Ecke von D wo ich noch nicht gewesen bin. Komme gebürtig aus Süddeutschland und Hessen ist nur Wahlheimat.

Nahe Neu Isenburg Zeppelinheim auf einem einfachen Trail.

23132003_10212209617813574_1122380457598860120_n.jpg
 

Anhänge

  • 23132003_10212209617813574_1122380457598860120_n.jpg
    23132003_10212209617813574_1122380457598860120_n.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 201
Der Schotter auf dem Mainradweg ist doch top. Das einzige fiese Stück ist die Aue Hattersheim, der Rest geht immer. Im Zweifel die Kelsterbacher Seite nehmen.

nicht vom Rechner gesendet
 
Das Thema hier heißt: "Zeigt her die Gravel Bikes" und nicht "labert über Gravelbikes". Gefühlte 50% der Beiträge enthalten keine Bilder. Etwas vom Thema abschweifen ist doch mal ok.

Der Mainradweg zwischen Frankfurt Höchst und Mainz Kastell enthält viele Stellen die nicht asphaltiert sind. Da würde ich mit dem normalen Rennrad nicht fahren wollen erst recht nicht wenn der Boden nicht trocken ist wie im Moment. Einige Stellen sind gerade sehr schlammig.

Kommende Woche werde ich wieder den Mainradweg fahren und dann weiter am Rhein entlang mindestens bis Eltville. Das ist eine Ecke von D wo ich noch nicht gewesen bin. Komme gebürtig aus Süddeutschland und Hessen ist nur Wahlheimat.

Nahe Neu Isenburg Zeppelinheim auf einem einfachen Trail.

Anhang anzeigen 666155
Entschuldige, wenn Du dich persönlich angemacht gefühlt hast...
 
Man kann nicht alles haben .... zumindest im Budgetbereich;)

Ne im Ernst sooo schlimm find ich das nicht und schalten klappt prima. Wäscheleinen wollte ich keine, von daher passt das schon so.

Hebelergonomik der TRP ist der Hammer, besser als Ultegra etc... greifen sich super:daumen:
Mal blöd gefragt: Du kommst doch mit den Paul und separaten Bremsgriffen nicht mehr wirklich günstiger weg als mit STI. Oder sehe ich das falsch?
 
Mal blöd gefragt: Du kommst doch mit den Paul und separaten Bremsgriffen nicht mehr wirklich günstiger weg als mit STI. Oder sehe ich das falsch?

Das meiste war vorhanden. Die vordere Bremse hat 68.- gekostet die hintere halt normal 120.- oder so ... thumbies noch dazu, ja kommt schon was zusammen. Wollte halt mal Hydros ausprobieren, die trp sind echt top!


Der Tipp war gut, schon bestellt
 
Ja, du fährst zu weit links am Ufer. Daher kippt der See und läuft aus! :eek::eek::eek: Merde!
Dazu jetzt auch Smog in ländlichen Gebieten? Und regnen tut es eh schon den ganzen November?! Allgemeiner Kollaps?

Ich wollte mir doch noch mindestens drei weitere Räder zusammenbauen. :D
 
Zurück
Oben Unten