Zeigt her die "Gravel Bikes"

IMG_20240629_183711~2.jpg


An der Tanke auf dem Weg nach München beim Nachfüllen des Proviant.
 
Damit fings an:
Stevens Prestige 23 in 61
1000032514.jpg


und das kam dazu:
Megamo Jakar 20 APEX aus 2022 in XL
1000037301.jpg


Unterschied wie Tag und Nacht:
Trotz 1x11 geht das Jakar wie Sau. Hätte nicht gedacht, dass ich trotz kürzerer 172.5er statt 175er Kurbel, der kleineren Übersetzung und der dickeren Bereifung von 47 eine bessere Durchschnittsgeschwindigkeit habe, als mit dem Stevens.
Das Jakar fährt sich ganz anders, viel giftiger, agiler, und hat dennoch eine echt gute Laufruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000100116.jpg

Ich hau meins nochmal rein.
Die Cyclite Framebag passt super in meinen 51er Rahmen. Dazu passt die YT Thirstmaster 4000 und 5000 gut rein. 1,4l bei dem Wetter ein Muss. Alle anderen großen Fitlock Flaschen bekomm ich nicht rein.
Dann von den original verbauten Conti Terra Speed auf meine neuen aber vom alten Gravel abmontierten Schwalbe GOne R und RS. Braune Flanken machen schneller 😄.
Weis jemand ob Canyon für ihre Klingel für die Lenkerstopfen einen Nobelpreis bekommen haben. Diese befindet sich auf der anderen Seite und funktioniert fantastisch 👌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1968585
Ich hau meins nochmal rein.
Die Cyclite Framebag passt super in meinen 51er Rahmen. Dazu passt die YT Thirstmaster 4000 und 5000 gut rein. 1,4l bei dem Wetter ein Muss. Alle anderen großen Fitlock Flaschen bekomm ich nicht rein.
Dann von den original verbauten Conti Terra Speed auf meine neuen aber vom alten Gravel abmontierten Schwalbe GOne R und RS. Braune Flanken machen schneller 😄.
Weis jemand ob Canyon für ihre Klingel für die Lenkerstopfen einen Nobelpreis bekommen haben. Diese befindet sich auf der anderen Seite und funktioniert fantastisch 👌🏼
Sau schönes Bike!
 
Anhang anzeigen 1968585
Ich hau meins nochmal rein.
Die Cyclite Framebag passt super in meinen 51er Rahmen. Dazu passt die YT Thirstmaster 4000 und 5000 gut rein. 1,4l bei dem Wetter ein Muss. Alle anderen großen Fitlock Flaschen bekomm ich nicht rein.
Dann von den original verbauten Conti Terra Speed auf meine neuen aber vom alten Gravel abmontierten Schwalbe GOne R und RS. Braune Flanken machen schneller 😄.
Weis jemand ob Canyon für ihre Klingel für die Lenkerstopfen einen Nobelpreis bekommen haben. Diese befindet sich auf der anderen Seite und funktioniert fantastisch 👌🏼

Das Rad sieht wirklich klasse und stimmig aus. Welche Satteltasche ist das denn, wenn ich fragen darf. Die schaut an deinem Rad sehr gut aus!

Grüße Matthias
 
@neumarkt Wo hast du die Schuhe gelassen?

@Harzrandbiker Sehr geiler Hobel! Gefällt mir sehr. Das Camino ist ein tolles Rad.
Ich habe so Adidas Badelatschen, die passen sogar in die Rahmentasche (Größe 41). Aber meistens schnalle ich die auf die Lenkertasche oben drauf. Ansonsten habe ich MTB Schuhe mit gut Profil, damit kann trotz Klickpedal gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten