Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfe Optik, was ist denn dies für ein Rahmen?
Ach du Sch....ist das geil, da könnte ich direkt wieder.......Anhang anzeigen 1612758Anhang anzeigen 1612759Anhang anzeigen 1612760Anhang anzeigen 1612761Anhang anzeigen 1612762
Sogar die alte Windjacke passt dazu
Der lautlose Antrieb mit Newmen Fade ist eine Wohltat. Wo ich sonst mit der Syntace rumratter, knirschen jetzt nur noch Steinchen unter meinen Reifen.
Rote Flats sind Übergangslösung bis ich meine Klickies wiederfinde
sieht aber gar net so verkehrt aus.
Werde mal ein bis zwei Spacer rausnehmen und sehen, ob das nicht auch geht.
Sieht gut aus!Anhang anzeigen 1612758Anhang anzeigen 1612759Anhang anzeigen 1612760Anhang anzeigen 1612761Anhang anzeigen 1612762
Der lautlose Antrieb mit Newmen Fade ist eine Wohltat. Wo ich sonst mit der Syntace rumratter, knirschen jetzt nur noch Steinchen unter meinen Reifen.
Dem Ritchey fehlt zwar etwas Orange, ist aber auch so recht schick.Anhang anzeigen 1612758Anhang anzeigen 1612759Anhang anzeigen 1612760Anhang anzeigen 1612761Anhang anzeigen 1612762
Ist ein einfaches Velox, ist allerdings Vollplastik (PU). Dämpfung eher mittel bis gering (was aber bei dem Rad nicht so wichtig ist)Sieht gut aus!
Welches Lenkerband hast Du verwendet?
Suche noch ein gutes perforiertes/gelochtes in schwarz....mit nicht so viel Plastikanteil.
Danke für die Anregung, die hatte ich mir auch sehr genau angesehen. Die aktuelle Halterung hat den Hintergrund, dass a) die Lampe möglichst tief montieren wollte und ich b) ich eine Lösung brauche, wenn ich eine fette Lenkertasche montiere. Dann muss die Lampe nach oben Platz machen, da ich sie nicht an der Gabelkrone montieren kann mangels Löcher.https://www.bike-discount.de/de/rit...IgrlhEuZNa_jlOWarPtz1QBCJ9hs3ALhoCaq0QAvD_BwEWürde dem Rad gut stehen, glaube ich.
Dem Ritchey fehlt zwar etwas Orange, ist aber auch so recht schick.
Wie gut funktioniert denn das Teilen des Rahmens?
sehr schöne! Wieviel breiter und höher als die Hatcher Pass sind denn die Oracle Ridge?Anhang anzeigen 1612758Anhang anzeigen 1612759Anhang anzeigen 1612760Anhang anzeigen 1612761Anhang anzeigen 1612762
YES!!!Der lautlose Antrieb mit Newmen Fade ist eine Wohltat.
Wir haben 2x die Newmen Fade im Einsatz. Einmal wirklich so gut wie lautlos, einmal schon hörbar, nicht laut, aber bei weitem nicht so leise wie die andere. Mehr Fett hat auch nicht geholfen.YES!!!
Die habe ich jetzt mit DT 531 Felgen im Einsatz.
sehr schöne! Wieviel breiter und höher als die Hatcher Pass sind denn die Oracle Ridge?
Zu dem Bike in der gleichen Farbe gibt´s gerade einen Aufbauthread von @Colt__Seavers, unter anderem mit Bildern von der Fertigung. Auch der Rahmenmacher ist mit im Thread.Anhang anzeigen 1612787
Auf Instagram gefunden
Wir haben 2x die Newmen Fade im Einsatz. Einmal wirklich so gut wie lautlos, einmal schon hörbar, nicht laut, aber bei weitem nicht so leise wie die andere. Mehr Fett hat auch nicht geholfen.