Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche max. Reifenbreite würde reinpassen mit 700 Rädern?Rahmen: Seaboard GR02 incl. Sattelstütze, der Rest ist vorwiegend Recycling von Altteilen.
das kann ich mangels besonders "dicker Dinger" zum Ausprobieren nicht genau sagen: 40 passt locker (meine Dimension), meinem Augenintegral nach 42 auch locker, es müssten auch 45 noch passen. 50 glaube ich nicht mehr.Welche max. Reifenbreite würde reinpassen mit 700 Rädern?
Ich denk auch 45er sollten gehen.Welche max. Reifenbreite würde reinpassen mit 700 Rädern?
Mit 650B Laufrädern geht mehr Durchmesser. Ich stelle da aber die Sinnfrage, deren Konsequenz du ja schon selber beantwortet hast n+1 gilt halt immer...Danke an beide! Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass irgendwann ein MTB dazukommen wird...
Also ein Gabelkonus ist jetzt nicht soooo ungewöhnlichund ich hatte so einen Steuersatz noch nie.
Nee, nicht wirklich - ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe in den letzten zwei Jahre drei andere Rahmen aufgebaut (waren alle Cube-Rennräder) und ich hatte mich nicht mehr an den Gabelkonus erinnert Ich meine der war etwas anders geformt (waren glaub alles FSA Steuersätze), daher bin ich da irgendwie aus dem Tritt gekommen... Aber zum Glück wurde mir hier sofort auf die Sprünge geholfen und jetzt freut sich mein Sohn über sein Gravelbike...Also ein Gabelkonus ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich
Na fürs Proletariat bei dem Preis nicht gerade geeignet. Ansonsten ganz nett
- Preislich bei etwa 1600€ für das Rahmenset inkl. Gabel
Ja klar, der Preis ist nicht günstig, dafür eben Made in EU.Na fürs Proletariat bei dem Preis nicht gerade geeignet. Ansonsten ganz nett