D
Deleted 615064
Guest
Ob Du es nun glaubst oder nicht und nein, Hobbit würde es nicht besser machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
πάντα ῥεῖ
Anhang anzeigen 1607232
„Gleich mit jedem Regengusse
Ändert sich dein holdes Tal
Ach, und in demselben Flusse
Schwimmst du nicht zum zweitenmal“
(Im Hintergrund ein Krokodil )
Anhang anzeigen 1607233
Und passend zu heute:
Anhang anzeigen 1607234
Frohe Weihnachten!
Dir auchFrohes Fest @brausepulver
Das ist das Goldrush, richtig? Mit den Paragon Dropouts.
Mit GLÜHENDER BremsscheibeJa, das ist es. So sieht es allerdings cooler aus:
Anhang anzeigen 1607952
aber fährt sich für's Erste schon mal gut
Das Rad sieht aus, als würde man nach 20 km tot umfallen, weil man sich so ineffizient fortbewegt.Das kann ich mir bei der Kombination aus Reach, Stack und Winkel irgendwie kaum vorstellen. Da bekommt man doch keinen Druck aufs Vorderrad und dann bringen doch die fettesten Stollen nichts?
Für den Waldweg nachdem die Harvester alles zerstört haben und es 1 Woche geregnet hat? Und die EisdieleMir fällt wenig ein, warum es so ein Rad braucht.
Bergab schon, bergauf halt nicht. Naja, muss ich halt soweit es geht noch einstellen.Das kann ich mir bei der Kombination aus Reach, Stack und Winkel irgendwie kaum vorstellen. Da bekommt man doch keinen Druck aufs Vorderrad und dann bringen doch die fettesten Stollen
So Umbau abgeschlossen: hier mit schwarzen Conti XKing 650bx50cKurze Frage in die Runde: ein 650b Laufradsatz kommt demnächst irgendwann zum Einsatz.
Doch lieber schwarze Reifen oder nochmal beige Flanken probieren??
Anhang anzeigen 1584148
Anhang anzeigen 1584149
Was ist denn das für ein Rahmen?So Umbau abgeschlossen: hier mit schwarzen Conti XKing 650bx50c
Mit braunen Flanken kommt demnächst noch ein Goodyear Connector in 50c oder ein Hutchinson Touareg.
Anhang anzeigen 1608464
Anhang anzeigen 1608465
Letztes Jahr sah es noch so aus
Anhang anzeigen 1468476
Ein Sobre Versatile noch ohne Aufnahme für eine anschraubbare Oberrohrtasche.
Ich habe wegen Umbau auf Di2 sämtliche Schaltzuggegenhalter entfernt und einen Durchgang in der Kettenstrebe zum Schaltwerk geschaffen.
Für eine schraubbare Oberrohrtasche habe ich Löcher im Oberrohr gebohrt und Gewindenieten eingezogen.
Lackiert hat ein Autolackierer in Smart und Audi Farbtönen.
Was ist denn das für ein Rahmen?
Das macht erst so richtig Spaß, wenn dann noch der Boden gefroren ist. Steinhart und total glatt. Hier kann man sich im Winter die meisten Waldwege auch direkt sparen wegen dieser wunderbaren Geräte. Wo ist das gute alte Rückepferd, wenn man es mal braucht...Für den Waldweg nachdem die Harvester alles zerstört haben und es 1 Woche geregnet hat? Und die Eisdiele
Anhang anzeigen 1608287
Da nimmst ein FatbikeFür den Waldweg nachdem die Harvester alles zerstört haben und es 1 Woche geregnet hat? Und die Eisdiele
Anhang anzeigen 1608287
Ein sehr schönes Kalenderfoto …..Dies Jahr war nicht ganz mein Gravel-Jahr: Zu oft zu lange bei der Arbeit statt auf dem dem Rad gewesen, vom Virus erwischt worden mit längerer Rekonvalenz, im Herbst nicht so richtig in die Regensaison gekommen und im Advent zu viel Schokolade gegessen. Zu selten all die schönen Bilder hier angesehen. Keine 10k auf die Jahresuhr bekommen und keinen Bikepacking-Urlaub gemacht. Aber als heute bei knapp über 0 Grad und garstigem Wind die fahle Sonne im nassen Laub glitzerte, war das alles vergessen...
Anhang anzeigen 1609030
sieht verschärft aus mit den dicken pellen.
... wenn der schotter faustgroß ist!
So ein Knallgelbes Lenkerband würde an dem Bike gut aussehen. Hast Du 650B drauf ?
.So ein Knallgelbes Lenkerband würde an dem Bike garantiert nicht gut aussehen.