YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren
Schau mal hier:
yt .
Und die Schlauen geben ihren Kommentar dazu….
Neeh, Schlaue gibts hier nicht. Da hast du dich im falschen Forum angemeldet.
Einstellungsvoraussetzungen hier:
du bist gerne edgy, provokativ und gehst anderen hobbymäßig auf den sack
( © ℗ ® by null-2wo)

Der Rest spielt Gravel-Bingo.
 
Um mal wieder beim vorgestellten Produkt zu bleiben: Dann verstehe ich jetzt auch das Produktvideo: McGyver ist wieder da, und kämpft sich mal wieder mit ungeeigneten Dingen, die gerade verfügbar sind, durch? 🤔
Passt auch zum Abenteuergedanken.
Darf man nicht einfach nur Spaß haben? Ich fahre lieber mit der Gravel etwas ruppiger durch das Gelände. Eine Federgabel würde hier sicherlich komfortabler sein. Aber ich kompensiere gerne das gerne durch MTB-Reifen am Gravel und mehr Im-Stehen-Fahren.
 
Ich frage mich, wann die Motocrosser endlich checken, das Sie mit Dropbars und Hoods schneller sind und mehr Kontrolle haben ☝️
Wie gut, dass wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ansonsten würde man ja auch bei der Tour de France Flatbar fahren.

Nachtrag: Hauptvorteile eines Dropbars sind: Mehr Griffpositionen, Aero-Haltung, mehr Sicherheit bei Abfahrten und besserer Wiegetritt beim Bergauffahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Es gibt hier die Möglichkeit Benutzer auf Ignorierlisten zu setzen, setze mich bitte sofort auf deine.
Warum fahrt ihr beiden Mal nicht ne Runde mit einem vollgefederten E-Gravel. Gerne auch mit dem Doppeldecker-Lenker vom Canyon Grail. Vorher aber bitte die Beine rasieren und den passenden Lycra-Einteiler kaufen.
 
Naja aber sind wir Mal ehrlich.
Von YT kommt doch seit längerem nichts vernünftiges mehr außer hier und da halbherzig irgendwelchen Trends hinterher jagen und viel Geld ins Marketing stecken.
 
Warum fahrt ihr beiden Mal nicht ne Runde mit einem vollgefederten E-Gravel. Gerne auch mit dem Doppeldecker-Lenker vom Canyon Grail. Vorher aber bitte die Beine rasieren und den passenden Lycra-Einteiler kaufen.
Ich glaub das wird nix mehr, bin halt zu dumm. Dafür schafften es Kommentare in meine Hall of Fame der besten Kritiken.

Aber vollgefedertes E-Gravel, bäh, nee. Fahre ich lieber Trekkingrad aka Flatbar-Gravel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Genau wie DIE Gravelfahrer, die auf DEINER Hausrunde auf den blockigen Trails schieben. Ist nun der Groschen gefallen? 😉😁

Ähm nein!?
Ich hab weder was gegen Downhiller auf Asphaltradwegen noch gegen Gravelbikes auf verblockten Wegen. Soll/darf doch jeder machen was er will. Keine Ahnung, was du mir in die Schuhe schieben willst :confused:
 
Nachtrag: Hauptvorteile eines Dropbars sind: Mehr Griffpositionen, Aero-Haltung, mehr Sicherheit bei Abfahrten und besserer Wiegetritt beim Bergauffahren.
Im Gelände abfahrtssicherer als ein gerader Lenker?
Da werden Newton oder die Offroad-Community aber ordentlich gechallengend.
Bei allen anderen Argumenten reicht mir persönlich das XCO-Worldcup-Niveau, das ich eh nie erreichen werde 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20221106-123546.png
 
Zurück
Oben Unten