Ich habe einige Sachen in den Taschen ausprobiert.
In der "oberen" Tasche beabsichtige ich Folgendes zu verstauen, passt eng:
2x 61g Tubolito 50c
Schläuche Tubolito Flickzeug
Ventileinsatz
In der unteren Werkzeugtasche, leicht zu entnehmen:
LEZYNE Multitool Multi Chain Plier
Topeak Ratsche
2x Topeak Reifenheber
Einige Kabelbinder
Bits, die für das Fahrrad benötigt werden, Hex (2, 2.5, 3, 4, 5, 6, 8), Torx T25
Ich beabsichtige, die Silca Pumpe in der Rahmentasche zu verwenden, sobald sie verfügbar ist. Aber ich werde vorerst die Topeak Rocket verwenden, da sie in die Werkzeugtasche passt. Es wird nur ärgerlich sein, wenn ich sie für die 50c Reifen benutzen muss.
Falls jemand eine Pumpe hinter den Flaschenhaltern anbringen möchte, ist das eine sehr enge Passung. Die an der Sitzstrebe montierte Pumpe ist sehr tief angebracht und wird das Tretlager stören. Eine Montage an der Tür wird wahrscheinlich den Türmechanismus beeinträchtigen. Ich werde einfach den Dynaplug Racer hinter dem Flaschenhalter an der Sitzstrebe montieren.
Anhang anzeigen 1962118
Mein Fahrrad kam vor einer Woche an, aber DHL hat es geschafft, die Lenker und den Bremshebel zu beschädigen, sodass ich seit einer Woche auf Ersatzteile warte. Der Kontakt mit dem Support war schnell und sie haben es schnell versandt. Aber DHL hat keinen schnellen Versand nach Schweden. Ich musste auch das Schaltkabel ersetzen und sollte wahrscheinlich die Bremsleitungen ersetzen (man muss die Barbs und Oliven abschneiden, um sie durch die Lenker zu ziehen). Da alles ziemlich kurz geschnitten war und von Anfang an sehr ordentlich aussah. Die Schläuche durch die Carbon-Lenker zu ziehen, ist sehr fummelig, da es keine Kabelführung gibt. Ich habe verschiedene Werkzeuge ausprobiert, aber was letztendlich funktionierte, war eine 1,5 mm Metallstange, die zu einem Haken gebogen wurde.
Die erste Fahrt wird morgen sein, wenn es aufhört zu regnen. Aber ich kann schon einige erste Eindrücke geben. Das Entlüften der Bremsen und die Schaltungseinstellung waren von Anfang an gut und brauchten nur ein paar Umdrehungen am Einstellrad, damit sie perfekt schalten. Auch wenn das in meinem Fall eine Verschwendung war. Die Kette war meiner Meinung nach zu lang, aber ein paar Ersatzglieder sind immer gut, die Kette hat eine Schnellverschluss. Das Tretlager ist ein Rahmen von Praxis, das Lenkerband ist anständig und sehr griffig, zumindest im Trockenen. Die Wicklung war anständig, auch wenn ich keine Methode mag, die ein zusätzliches Stück Lenkerband verwendet, um Löcher zu bedecken. Der Sattelsitz ist wortwörtlich Müll. Ich würde es vorziehen, die Option zu haben, ihn nicht zu inkludieren oder die Option für einen Sattel zu haben, der nicht für 90% der Männer zu breit ist.