****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

siehste Schnucki, hab dir doch gleich gesagt dass Du nicht mit mir schmusen sollst...

Gute Besserung von einem ebenfalls erkälteten...

Bateman
 
Guten Abend,

bin wieder zurück von der Tour. Leider waren wir nur zu dritt. Weder um 19:00 an der Veste noch um 19:30 am Forsthaus war jemand (nichteinmal eine Walkergruppe). Dann haben wir uns dazu entschlossen es heute gut sein zu lassen und sind im Regen wieder nach hause gefahren :(

Leider scheint es immer zu regnen wenn ich mitfahre *grrr*

Grüße,

Radlputzer....
 
Ich und mox waren heute um kurz nach 18:00 an der Veste und um halb 7 am Forsthaus. Dachten es wären die Zeiten.

Wir haben dann aber ne größere Gruppe anderer Biker getroffen, mit denen wir noch ne halbe Stunde gefahren sind.

Die Strecke von denen war aber nich so dolle (kann auch daran liegen, dass es nass war...und das meine Lampe nich mehr richtig im Sockel steckte :mad: naja..)
 
FimaFeng schrieb:
Ich und mox waren heute um kurz nach 18:00 an der Veste und um halb 7 am Forsthaus. Dachten es wären die Zeiten.

Leider Nein, seit neuesten gilt die "Winterregelung" - generell um 19:00 an der Veste - hab ich aber hier auch schon angekündigt...

Also:

Nächsten Donnerstag (28.10.) um 19.00 Uhr an der Veste

Alles wird gut!
 
habt ihr nicht mal am Wochenende nochmal Zeit? dass wir den verpassten Termin von dieser Woche alle nachholen können??
Dann sind vielleicht auch die beiden, die jetzt krank sind wieder fit :)
 
hallo alex,

da ich immer noch einen steifen habe, kann ich nicht mitbiken. steif ist aber nur der hals, nicht das du denkst ich renne die ganze zeit mit einen ständer rum.

hoffentlich klappt es dann nächste woche.

ciao harry
 
hehe ... soderle .... .... die Selbstbaulampen brennen hell ..... nächstes Mal ist Mittwoch .... und der TK kann endlich auch mal mit :D

Bis zum Mittwoch um 19:00 Uhr an der Feste ... *FREU*
 
Zurück
Oben Unten