****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

hey, cool, der Fürther Stadtwald hat dich jetzt auch? :lol:
Einmal hier rumgefahren und schon kommt er zum Nightride!

Was hast du eigentlich für ne Funzel?
 
Mal ne Frage: fahrt ihr immer noch, wie ist so das Durschnittsalter /- geschwindigkeit, fahrt ihr auch noch im Sommer, und kann man einfach mitfahren?
 
Mons schrieb:
Mal ne Frage: fahrt ihr immer noch,
Jepp, 80% der Termine finden statt...:daumen:

Mons schrieb:
wie ist so das Durschnittsalter /- geschwindigkeit,
zwischen 15 und 45...Geschwindigkeit kann ich Dir verraten, wenn ich einen Tacho installiert hab...:p

Mons schrieb:
fahrt ihr auch noch im Sommer,
Nee, des kann ja jeder...wir fahren nur bei schlechten Wetter... :lol:

Mons schrieb:
und kann man einfach mitfahren?
Klar, wenn Du Dich traust... :p
 
Verschreck doch die Leute nich
1poke.gif


:D
 
würde schon mal gern, hab nur kein licht, und auch noch kein Fahrrad, erst in ner woche oder zwei. braucht man licht?
 
mit der geschwindigkeit mein ich nicht kmh, sondern halt ob das für nen nicht sehr sportlichen typ machbar ist...
 
Mons schrieb:
mit der geschwindigkeit mein ich nicht kmh, sondern halt ob das für nen nicht sehr sportlichen typ machbar ist...

Jo denk ich schon, v.a. das Tempo richtet sich immer nach dem Langsamsten, und an der nächsten Abzweigung wird immer gewartet :)

Licht brauchst du auf jeden Fall, und mit nem "Straßenlicht" wirst du nicht weit kommen, schau dich mal nach ner Sigma Mirage o.ä. um
 
Taugt die mirage was? Hab mich einwenig umgehört, scheint eher im unteren Bereich der Leistung zuliegen. will wenn dann schon an kleinen Stern haben...
 
kauf dir lieber gleich was gescheites, sowas wie lupine, oder bau dir was. die mirage ist fürs gelände nicht so geeignet. und selberbauthreads gibts hier in massen. und die sind besser als die mirage.

harry
 
Zurück
Oben Unten