****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

das problem ist wirklich, daß es im wald schon eher sehr viel dunkler ist als auf der straße. also hättest du nicht viel zeit mit uns zu biken. wenn nicht, macht nix, wir fahren jede woche, und irgendwann wird deine lampe schon fertig sein.

ciao harry
 
Also ich werde meine Lampe bis dahin auch noch nicht fertig haben, aber eine Std. kann man schon noch mitfahren, das ging das letzte mal auch :D

Meint ihr mit Forsthaus das Hotel, beim Wildschweingehege (da hab ich euch ja das letzte mal getroffen)
Dann bin ich um 18:30 entweder da, oder um 18:00 schon an der alten Veste (ich fahr ja vorher auch immer n bisl, dann kann ich auch da hin kommen)

Trefft ihr euch unten an der alten Veste, bei dem Parkplatz, oder oben bei dem Plateau ?
 
mox schrieb:
Also ich werde meine Lampe bis dahin auch noch nicht fertig haben, aber eine Std. kann man schon noch mitfahren, das ging das letzte mal auch :D

Meint ihr mit Forsthaus das Hotel, beim Wildschweingehege (da hab ich euch ja das letzte mal getroffen)
Dann bin ich um 18:30 entweder da, oder um 18:00 schon an der alten Veste (ich fahr ja vorher auch immer n bisl, dann kann ich auch da hin kommen)

Trefft ihr euch unten an der alten Veste, bei dem Parkplatz, oder oben bei dem Plateau ?

Alte Veste: Parkplatz vorm Turm....
Forsthaus: Beginn Trimm-DIch_Pfad zwischen Hotel und Wildschweinrotte
 
Hi,
ich fahr am Donnerstag auch mal mit.(hoffe des is am donnerstag, da blick ich net ganz durch :confused: ).
Ich hoff ihr fahrt net ganz so schnell, ich hab nämlich ziemlich wenig fahrtechnik aufm mtb und bin erst 15. ;)

Andi
 
also wenn du nicht ganz untrainiert bist, dann kommst du schon mit, außerdem machen wir immer mal einen halt um auf fahrer zu warten die nicht ganz mitkommen. und wenn es wieder 7 oder 8 leute sind, muß man sowieso warten, denn dann ist bei singeltrials die schlange einfach zu lang.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
also wenn du nicht ganz untrainiert bist, dann kommst du schon mit, außerdem machen wir immer mal einen halt um auf fahrer zu warten die nicht ganz mitkommen. und wenn es wieder 7 oder 8 leute sind, muß man sowieso warten, denn dann ist bei singeltrials die schlange einfach zu lang.

ciao harry


wenn das so ist,... dann denk ich das ich mich auch mal blicken lass. Es sei denn das Wetter is so wie heute *grrr*.

grüße
Michi
 
MightyM schrieb:
wenn das so ist,... dann denk ich das ich mich auch mal blicken lass. Es sei denn das Wetter is so wie heute *grrr*.

grüße
Michi

Nee, das Wetter wird heute prima bleiben. Laut Donnerwetter regnet es heute nicht mehr in unserer Gegend. Sagt auch die lokale Vorhersage für heute. Trails werden aber trotzdem etwas angeweicht sein, schätze ich, aber das macht die Sache ja nur interessanter (und etwas langsamer). Und bis 19:00 Uhr müßte man auch ohne Lampe noch relativ gut durchkommen, selbst im Wald. Ich kann es leider nur nicht ausprobieren, weil es mich grippal erwischt hat. Schade, hatte mich echt gefreut. Aber ich bleib dran. Der regelmäßige nightride ab KW 43 lockt eh, und mit Umstellung auf Winterzeit ist es dann auch um 19:00 Uhr zappenduster egal ob unter Bäumen oder im faden nordeuropäischen Mondlicht.

Grüße und happy trail heut abend an alle, die mitfahren
Karsten
 
Hi

ich bin vor einer Woche mit mox am Forsthaus zu euch gestossen, und wir sind n stündle mit euch gefahren. Würde heute auch kommen, wenn ich bis dahin schaffe, das Öl von meinen Scheiben runterzubekommen (das erste mal entlüftet :rolleyes: ). mox kann heut nicht, ist bei nem Geburtstag.

Also wenn ich das in 2h hinbekomme, bin ich um 18:30 am Forsthaus
 
BOA EH

ich habs überlebt
heute bin ich um eine erfahrung reicher.
der ride heute war wieder mal deluxe! freu mich schon aufs nächste mal.

@ harry
wegen deim akku kann man sich ja mal treffen da wird sich bestimmt ne lösung finden. wir wohnen ja nicht all zu weit auseinander.

Greetz
Hatch
 
hy hatchman,

na kannst du heute überhaupt laufen. nur mit der großen scheibe ist doch echt mist. du mußt dich doch fühlen als hättest du elfantenbeine.

aber der hammer gestern war doch black surf mit ihren singelspeed. da sieht man doch, was wir alles für weicheier sind.

ich weiß nicht, mit einen singelspeed an der veste, das ist schon craß.

ciao harry
 
hab mich gestern auch mal wieder Blicken lassen;) mehr oder weniger ungeplant, ich wollte heute eigentlich nur mein ssp testen (der Wasgau-Marathon winkt), einfach eine gemütliche Rund drehen im Stadtwald, aber ich lies mich dann noch überreden ein Stückchen mitzufahren, ächz...ich war wohl mehr ein Hindernis am Berg aber egal, schliesslich sind die ganzen Jungs alle Schalter gefahren :mad:
WEICHEIER hihi...

Schee wars trotzdem! Und ihr wart ja auch rücksichtsvoll zu mir :D
Blacksurf
 

Anhänge

  • jungs1.jpg
    jungs1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 30
blacksurf schrieb:
...schliesslich sind die ganzen Jungs alle Schalter gefahren :mad:
WEICHEIER hihi...

...wie schon gestern Abend mindestens 6mal vorgehalten...

..hättst was gsacht...wär ich mim SPOT gekommen...

...aber trotzdem:
R E S P E K T ! ! :daumen:

BTW:
Gibt Deine Kamara nicht mehr her wie 227 mal 171 bei 72 DPI????

Kennst Du Photoshop von Adobe???

Wenn Ja:

Geh mal unter den Menüpunkt "Bild / Bildgröße" da kannst Du im oberen Drittel des Fensters das Bildformat festlegen...spiel einfach ein wenig rum...so ne 500er Breite wäre ein akzeptabler Wert...spiel einfach ein wenig rum...nur Mut - ist ganz einfach!! :daumen:
 
ach was Photoshop...nie gehört :lol:

ich habs heute Morgen einfach schnell draufgeladen..
Quick and dirty....quasi...

Werde mich das nächste Mal mehr bemühen;)
Versprochen!

Blacksurf
 
Frazer schrieb:
Muss ja net jeder so sein wie Du... :D :D

für Dich reichts alle Mal....
:D

and now to completly different:

Termine für die nächsten beiden Wochen:

KW 41 Mittwoch um 19:00 Uhr an der Veste (Guide Harry - ich bin in Wienna)
KW 42 Mittwoch um 19:00 Uhr an der Veste ( Guide wieder Ich)
 
Zurück
Oben Unten