****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Meine Lampe ist zwar fertig, aber ich bin von morgen bis Montag in Norddeutschland. Hoffentlich klappt es nächste Woche Mittwoch.
Viel Spaß allen, die mitfahren

Karsten
 
Da wir nur zu zweit sind, bringts das nicht wirklich,
dann lass ich heute auch noch einmal ausfallen
und warte bis nächste Woche, da hab ich dann meine Winterschuhe hoffentlich auch schon!
 
hy,

kann leider noch nicht. bin nach meinen drei wöchigen krankheitsbedingten ausfall noch nicht in der lage mitzufahren. muß noch etwas langsam machen.

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
hy,

kann leider noch nicht. bin nach meinen drei wöchigen krankheitsbedingten ausfall noch nicht in der lage mitzufahren. muß noch etwas langsam machen.

ciao harry

hättest auch nen Tritt in den Hintern bekommen ..... kurier dich aus ....
 
Altitude schrieb:
ich hab grad erfahren, daß die "alten Herren" der Fürther Radsportszene sich auch heut Abend im Wald rumtreiben... :o

@Tourture
nim den Schalter - vertrau mir!! :daumen:

Auweh ... klingt nach rumgehetze ..... bin heute schon 2 Stunden mit dem Fixie gefahren und hab auch nur 3 Stunden geschlafen .... aber wenn´s letztendlich nimmer geht nehm ich den Subbnkaschber und wir fahren wieder nach Hause ;) ..... mit dem Schalter ;)
 
Sehr sehr sehr geile Tour ..... mit äußerst netten "älteren Herren" .... auch wenn sie so unglaublich verdammt fit sind ... und zwar zügiges aber trotzdem angenehmes und realisierbares Tempo .....

DANKE !! :D :D :D

Stephan

P.S. Und zum Glück war´s ja nicht nass ;)
 
TortureKing schrieb:
Sehr sehr sehr geile Tour ..... mit äußerst netten "älteren Herren" .... auch wenn sie so unglaublich verdammt fit sind ... und zwar zügiges aber trotzdem angenehmes und realisierbares Tempo .....

DANKE !! :D :D :D

Stephan

P.S. Und zum Glück war´s ja nicht nass ;)

ja, war sehr geil die Tour...grüße von meinem großen Akku, der sich am Kanal wieder entschieden hat unter Vollast (25W) Strom zu geben...und das für die nächsten 90 MINUTEN :mad: - ich achte zukünftig einfach nicht mer auf das Mäusekino von Lupine...
 
mal was anderes:

ich würd mich zu 90 % mim Frazer am nächsten Donnerstag schon um 17.30 am Tiergarten treffen...d.h. ich werd nicht an derr Veste biken gehen können...

Möglichkeit A:
ihr fahrt ohne mich

Möglichkeit B:
ihr kommt mit zum Tiergarten - Brunner-Berg und Klamm sind im Dunkeln sicherlich ein Erlebnis...

Möglichkeit C
wir Treffen uns am Mittwoch und ich fahr am Donnerstag nochmal am Tiergarten...

Meinungen, Thesen, Kommentare???
 
Altitude schrieb:
mal was anderes:

ich würd mich zu 90 % mim Frazer am nächsten Donnerstag schon um 17.30 am Tiergarten treffen...d.h. ich werd nicht an derr Veste biken gehen können...

Möglichkeit A:
ihr fahrt ohne mich

Möglichkeit B:
ihr kommt mit zum Tiergarten - Brunner-Berg und Klamm sind im Dunkeln sicherlich ein Erlebnis...

Möglichkeit C
wir Treffen uns am Mittwoch und ich fahr am Donnerstag nochmal am Tiergarten...

Meinungen, Thesen, Kommentare???

Möglichkeit D:
wir treffen uns am Mittwoch und kommen am Donnerstag mit zum Tiergarten. Sonst würdest Du Dich in der Woche mit viel zu vielen Punkten weiter vom Feld absetzen .... :D
 
Ok isch will das ganze nochmal fixieren:

Mittwoch, 19:15 am Eingang Trimm-Dich-Pfad /Hotel Forsthaus / Fädd

Donnerstag, 16:30 am Parkplatz Löwentor / Tiergarten / Närmberch
 
Altitude schrieb:
Ok isch will das ganze nochmal fixieren:

Mittwoch, 19:15 am Eingang Trimm-Dich-Pfad /Hotel Forsthaus / Fädd

Donnerstag, 16:30 am Parkplatz Löwentor / Tiergarten / Närmberch

bin leider nicht dabei ..... hab am Mittwoch noch was reinbekommen ... Donnerstag war ja eh nicht möglich :heul:
 
Altitude schrieb:
Ok isch will das ganze nochmal fixieren:

Mittwoch, 19:15 am Eingang Trimm-Dich-Pfad /Hotel Forsthaus / Fädd

Hey, wie soll ich das ganz alleine im Wald finden? :confused: Hotel Forsthaus, ist das am Ende der Asphaltstraße, wenn man vom Achterplätzchen kommt?

Altitude schrieb:
Donnerstag, 16:30 am Parkplatz Löwentor / Tiergarten / Närmberch[/B]

16:30 ist arg früh. Da müßt ich nen halben Tag freinehmen. 17:30, wie ursprünglich angesetzt, wäre zu spät?
 
karstenenh schrieb:
Hey, wie soll ich das ganz alleine im Wald finden? :confused: Hotel Forsthaus, ist das am Ende der Asphaltstraße, wenn man vom Achterplätzchen kommt?

Nope...

Guckst Du hier...und hinter Hotelparkplatz ist der Trimm-Dich-Pfad-Beginn

1076691230-anfahrt.jpg



karstenenh schrieb:
16:30 ist arg früh. Da müßt ich nen halben Tag freinehmen. 17:30, wie ursprünglich angesetzt, wäre zu spät?

Ja, da ich schon ab 16.00 mit meinem Termin in Tiergartennähe fertig bin und Frazer auch gegen 16.00 Schluss machen kann...
 
Jetzt kommen sie plötzlich alle: Wir müssen doch noch hier und wir müssen doch noch da und das neue System und jetzt schnell umstellen ....

Sieht mau aus. Würd mich eher wundern, wenn ich diese Woche noch zum nightriden komme. Plan mich nicht fest mit ein, Alti.

Dennoch thanks für die Karte. Langsam erschließt sich mir die Gegend, zumindest in Ansätzen :cool:

Karsten
 
Altitude schrieb:
Mittwoch, 19:15 am Eingang Trimm-Dich-Pfad /Hotel Forsthaus / Fädd


Klingt ja mal nach ner netten Abwechslung... ;) ... aber ob ich Dich gleich 2 Tage hintereinander ertrage ?? :confused: :D :lol:

:love:

Wenn mir meine Mama mein Auto wieder frühzeitig zurückgibt, werd ich mitfahren. Hab ja eh nix anderes vor, und ich brauch mal wieder a paar Punkte :D
 
Hab vergessen, meinen Akku zu laden :mad:

Und alles nur, weil man in der Früh mal Stress hat.... :heul: ja naja, werd ich mich halt im Whirlpool ablegen :D


Morgen bleibts aber bei 16:30!
 
Ach mannoooo :heul: :heul:

wegen viel Stress mit Schule und so verpass ich in letzter Zeit echt jeden Termin,
sorry dass ich heute net da war, wollte eigentlich kommen, dachte aber es wäre erst morgen...
 
Schee wars...

knappe 3 STUNDEN und meine beiden Akkus (Körper und Lupine) haben gut gehalten...

grobe Route:
Forsthaus-Achterplätzle-Bronnamberg-Ammerndorf-Zautendorf-Cadolzburg-Wachendorf-Weiherhof-achterplätzle-Veste

zu 90% TRAILS und Forstwege...ziemlich lemig :eek:


und morgen gehts mim Eingänger am Tiergarten spielen
 
Zurück
Oben Unten