Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wintertraining ist lang. wartet es ab. die zeiten in emmelshausen werden es zeigen wer es richtig gemacht hat.
@müslibrenner: dein nachbar rödelhögel will sich nächstes jahr auch auf den bock setzen. da kannste den gleich bei den touren in sayn mitnehmen. der wird sich freuen. bis dann
Berry
 
Es ist zwar noch ein bisschen zeitig, aber aufgrund der zahlreichen Nachfragen hier schon mal der Tourvorschlag für nächsten Samstag:

3 Burgen Tour

ca. 55 km , ca. 1100 hm.

Durch die Brex nach 1.Grenzau, über Nauort ins Sayntal, Klärwerk Maischeid, Burgblick 2.Isenburg, ggf. über Hausenborn, Siedlung, Stromberg,Saynsteig 3.Burg Sayn.
 
hi,
könnte mir bitte jemand eine tourbeschreibung geben von neuwied zum köppel?
eine gps-datei von sayn aus wäre auch in ordnung.
thx im vorraus
 
Hi z'samme,

Tom Orrow with Out m.E.
B. Cause its BerrylettenRevival-Time......:daumen:


@Ray. Vertritt die Vallera Guilde anständig und komm nicht so spät nach Hause. Wird früh dunkel!


Mensch Vikotoriani !!!!...stelll dich nicht so LadyBoymäßig an !!!

morgen sind ab mittag nur "leichte Schauer" gemeldet !! ....die sind wenn überhaupt nur "leicht".....und nicht da wo wir unterwegs sind, zu spüren.....der Wald is our Castle......!!!!!....du weißt doch .....Samstags ist es immer wenigstens soooooo gut das die Tour gut wird !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
könnte mir bitte jemand eine tourbeschreibung geben von neuwied zum köppel?
eine gps-datei von sayn aus wäre auch in ordnung.
thx im vorraus
...Hallo Thomas ,

die beste Tourbeschreibung ist: 1300 h Schloß Sayn.....den Rest machen wir schon zusammen......ansonsten immer mal wieder auf unserer neu entstehenden Homepage nachschauen.....da werden die Profile und google.earth Dateien auch noch eingestellt !!

Bis Samstag P????1300 h Am Schloß Sayn sayn !!
 
@brex,
thx für die info,
aber 13.00uhr ist mir/uns zu spät,da sind wir schon fast mit unserer tour fertig;-)

gruss
 
Hi wie siehts denn heute aus?
Und wo solls denn hingehen?
Drei Burgen Tour?
Hoffe das ich es bis um ein in Sayn sein kann. Mach jetzt erst noch mein Auto heile. Also vielleicht bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin zwar auch ein wenig angeschlagen, werde mir aber von so ein bisschen Drexswetter nicht meinen MTB-Samstag nehmen lassen. Außerdem wirds ab 1300 h viel besser !! Wie immer !!!!!!

Ich hoffe nur das ich nicht allayne die 3-Burgen-Tour fahren muß, die letzten Wochen wollten doch soooo viele die Tour nochmal fahren.....:daumen:

Also bitte recht zahlreich....auch mit dem Kopf unterm Arm.....:D
 
moin leutz,
bay mir wirds heute wieder nix mit Sayn sayn.Viellaycht schaffe ich heute noch ne klayne Hausrunde falls es trocken blayben sollte.
Übrigens ist die Lampe von Sigma schon ein gutes Teil.Aber wo bekommt man die für diesen Preis?:ka:
Ist da auch alles dabbay?
 
Also ich brauche keine, weiß aber wo es se auch einzeln für 98,90 ohne versand gibt! fals ihr keine 5 zusammenbekommt!

Wer is denn nu gleich alles am Schloss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten