Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke das ich am sa. auch da sayn werde.

stelle mich dann für die 2. leistungsgruppe zur verfügung :)
 
joh, war doch nur Spaß. Junges. Wir nehmen doch jeden auf...sogar ich haben die BrexbachGemsen in Ihre Mitte aufgenommen ;-) und das, obwohl ich noch immer mit Stützrädern fahre....
 
Um ayn in Sayn sayn - am Schloss! Mein gelbes Rad wirst Du dann auch unterm Schnee erkennen. Einfach buddeln - da sind dann auch die restlichen von uns ;-)
 
Das ist sehr wetterbedingt - Manche sind ja schon was älter und da macht sich jeder kleine Wetterumschwung gleich in den morschen Knochen bemerkbar ;-) (KLEINER SCHERZ)

Vielleicht so fünf bis acht???
 
:lol:........noch ein kleiner Scherz......:

.....es fahren ja auch Bübchen Tee Trinker mit, so ganz knackig junge, wenns dann naß und kalt draußen wird, machen die sich in die Höschen.....und dann können die gar nicht fahren......ist aber nur ein kleiner Scherz....:D
 
:D...........Müsli, liebster Bikepoet, warum Fragezeichen?!?

Ayne fayne klayne Köppel-Schnee-Runde ab ayn von Schloß Sayn!!

Der Regen ist heute, morgen : SchneeKöppel...............:daumen:

Da oben blaybt wenigstens was liegen....damit wir was im Profil haben....hab die Schutzbleche schon "monktiert"...nur für die roten Socken hatte ich noch kayne Zayt......

Also bitte recht zahlraych.....wir sind doch schließlich kayne Ladyboys !!!
 
Was ist denn hier los?
Wer ist T-Brex oder stehe ich da auf dem Schlauch?...(Achtung: Steilvorlage)

Bin morgen nicht dabay - zu viel anderer Kram (nur heute und morgen im Land) und deshalb weder richtig Zeit noch die richtige Einstellung.

Viel Spaß
 
schau mal unter #3368...fishermän.....

melde dich bitte mal wegen daynem "Kragen" am Trikot.....es haben aynige aynfach Westerwald genommen...weil du ja Dierdorf nicht so recht magst....und der Name ???....Flyfisher...?? oooder was anderes...???.kannst mir ja ne mail schicken oder mal anrufen....vielleicht kommst du ja hoffentlich doch noch mit...aufn.....................SCHneeeeeeKöppellllllllllllllll


....ach du wolltest ja noch was auf dayne Staylvorlage......aber layder stehe ich da momentan auch aufm Schlauch......
 
Ach, der Ton kam mir irgendwie bekannt vor.

FF und WW sind ok.
Wann und wohin soll die Kohle?

Bin vermutlich frühestens wieder ab Januar dabay, je nach Wetter und Plänen gar zwischen den Jahren.
Derzeit zu viel "Dienst" und "Privatleben" an diesen kurzen dunklen Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab auch vor morgen in Sayn zusayn.Muß doch zu meinem Lieblingshügel Schneeköppel.
@ toschebrex ...und wehe da ist kayn Schnee.
smilie_gr_157.gif
 
Tach die Damen ;)
Komme gerade aus dem WW und bin die A48 hoch und runter (quasi am Köppel vorbei ;) )und ja, da liegt definitiv SCHNEE, und da ist es auch schön kalt im Moment. Also von daher sollte das morgen klappen mit der Schnee Tour!
 
Moin Moin,

hier der aktuelle Wetterbericht aus Ransbach: es liegt etwa 3 cm Schnee und es schneit ganz leicht weiter.
Also, ich werde mir das nicht entgehen lassen und auch rauf auf den Köppel radeln. Werde so gegen 14 Uhr starten, dann sehen wir uns bestimmt da oben in der Gegend.

Grüßle,
Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten