Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D...hallo ihr LadyBoys....:D

.....mal sehen wer da alles morgen am Schloß erschaynt....

Eine Traillastige Anfahrt zum Köppel wäre denkbar....oder wir fahren über Stromberg-Siedlung-Sayntal- Maischeid-Dierdorf-und da zeigt uns der Fliejefischa MCFly sayne Heimat-Trails....:D....schau mer ma......

Wo steckt aygentlich der SuperÄndy ??....der hält sich verdächtig bedeckt....da heckt bestimmt wieder was aus..:lol:

@...warp......Aynfach vorbay kommen, mehr als blamieren kannst dich nicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vermutlich morgen layder nicht dabay wegen argem Schnupfen - Die Tour würde meinem Imunsystem den Rest geben.

Vielleicht bin ich ja auch morgen Früh auf wundersame Weise genesen und dann um aynS ins Sayn...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D.....was is denn aus der Lizardqueen geworden.......und der Focusine......und dem Gammelmischa und Gammelkind......??

Morgen ne schöne 50er Runde bei schönstem Herbstwetter !!! Worauf soll man noch warten...???? .....besser wird nimmer.......!!!!!

Wäre schön den xmichelx und den pogomän nochmal zu sehen.....

Nächste Woche an der Lahn wird wohl die Eifelcecil am Start sayn...schau mer mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
naabend leutz,
bin auch wieder da.,allerdings morgen nix um ayn in sayn.
Fahre morgen mit dem anderen Haufen wahrscheinlich an die Sieg.
Näxten Sa. bin ich auch nicht dabbay,da Arbeit ansteht.:(
@spider
Muss mir erstma kondition anradeln sonst bin ich euch nurn klotz am Bein.
mach dir darüber kayne Gedanken.Wenn ich überlege wie oft der tosche schon "Klotz am Bayn" war und trotzdem immer und immer und immer wieder kommt!?:eek::heul:

So, nun trääniert ma schön.
 
So so, super andy seilt sich ab und gibt sich nur noch mit den profis ;-) tz tz tz
Aber bitte...

Ich würd mal sagen, nicht zum Köppel. Da waren wir doch scho so oft.

Ist Müsli noch in Urlaub oder wieder dabbay???
 
naabend leutz,
bin auch wieder da.,allerdings morgen nix um ayn in sayn.
Fahre morgen mit dem anderen Haufen wahrscheinlich an die Sieg.
Näxten Sa. bin ich auch nicht dabbay,da Arbeit ansteht.:(
@spider

mach dir darüber kayne Gedanken.Wenn ich überlege wie oft der tosche schon "Klotz am Bayn" war und trotzdem immer und immer und immer wieder kommt!?:eek::heul:

So, nun trääniert ma schön.


:heul:........da bin ich aber tief bestürzt.......das du uns wegen so ein paar lauwarmen Asphalt-LadyBoys sitzen läßt...........:heul:............du bist doch mayn SuperÄndy !!
 
naabend leutz,
bin auch wieder da.,allerdings morgen nix um ayn in sayn.
Fahre morgen mit dem anderen Haufen wahrscheinlich an die Sieg.
Näxten Sa. bin ich auch nicht dabbay,da Arbeit ansteht.:(


Mensch SuperÄndy !!! Es ist Samstag !!!....nicht Sonntag !!!


Samstags um ayn immer in Sayn sayn !!!!!nix mit Schmuddelkinder an die Sieg.....Samstags Sayn !!!!!

Du bist gerade dabbay ganz viele Leute die dich wirklich mögen zu enttäuschen.....:(.........und die SIGler haben nicht zuletzt für dich die Lahntour auf 1300 h Start verlegt.....und dann Oarbeit vorzuschieben um mit den Ladyboys ne Runde Asphalt an der Sieg zu lutschen.....:confused:

Mensch wird wach !! Wir lassen dich nicht aynfach kampflos ziehen....

Wir rufen dich alle ganz Laut :


SSSSuuuuuuuuuuuuuuuuuperÄnnnnnnnnnnndyyyyyyyyyyy !!!!

komm zurück.!!!!!!!!!!
 
moinmoin,
also,
ich fahre nicht wegen irgend welcher Leute in der einen oder anderen Gruppe mit.
Ich habe mir für näxtes Jahr etwas vorgenommen und dafür kann ich nicht nur im Wald die Berge hochkraxeln und die Singletrails herunterschieben.
Matsch hatte ich in dieser Woche mehr als ihr euch das vorstellen könnt.:mad:

Außerdem gibt es andere Personen die nur laaaaaaaabern und sich noch nie haben sehen lassen:heul:

Und wer mich kennt der weiß, das ich keinen Grund für irgendetwas erfinde.Wenn ich arbeiten schreibe dann ist das auch so.
 
ich will damit sagen das ich sowohl mit den aynen als auch mit den anderen fahren will.
......achso,bisher wollte nur der müsli ne Autogrammkarte von mir:(
 
zz.gif
sigiontour.gif
 
@supraÄndy: Wie schnell seit ihr denn unterwegs auf Euren Drahteseln (ein schönes Wort aus alten Europa-Hörspiel-Zeiten!!!) und wie viele km schrubbt ihr so?
 
jetzt hab ich extra mehr zu essen eingepackt damit ich mich beim andy fürs letzte mal revanchieren kann, jetzt kommter nicht...pft
 
ich stehe sowieso auf Fleischwurscht mit Spießbratenblödchen.
Pack das Zeug wieder aus und zeig dem tosche heute mal wozu du fähig bist.
Kette rechts und vollgas.

Viel Spaß heute !:daumen::daumen:
 
:daumen:Hallo Gemeinde,

das war heute eine super Tour bei SupraWetter !!!

Layder sind uns Ghostrider und Remus111 in den Wirren des Isertals verlorengegangen...wir sind nochmal zurückgefahren....kayner mehr zu sehen, ich denke die sind eine Auffahrt zu früh auf die Höhe gefahren.....nicht beim Fischweiher.....da wir kayne HandyNr. hatten konnten wir layder nicht mehr anfunken......das näxte mal passiert das nicht mehr !!!!:D

Hoffe alle sind gut zuhause angekommen.

Wo war aygentlich Maik87......????.........wir hatten bis 1310 h gewartet...????

Bis näxte Woche Samstag. Dann nix Sayn, sondern um
13:00 h am Bahnhof Nassau sayn.

die berüchtigte 4 Schluchten Tour der SIG......bitte beachten: Berrylettenpflicht !!:lol:

Wegen Transport bitte hier kurzschließen.
 
wir hatten eine kleine Zwangspause weil Ghostriders Kette verklemmt war und dann haben wir leider den Anschluss verloren.
Sind erst hoch zur Kläranlage von Anhausen, haben uns geeinigt, dass ihr da sicher nicht durch seid und sind dann wieder runter und ne andere Auffahrt hoch...die aber an einem Wildschweinfutterplatz endete :)

Dank Garmin kamen wir wieder auf den richtigen Weg und sind dann zum Golfplatz und von da in richtung Heimat.

Hoffe euch hat das Zurückfahren nicht soviel Zeit/Kraft gekostet.Danke für den Versuch uns wieder einzufangen :)

Was stand bei euch am Tacho am Schluss?
bei mir/uns warens 55,5 km 992 hm

Aber auf jedenfall ein Lob an den (nicht gestürzten) Führer war ne klasse Tour! :D
 
Halli hallo..., SOOOOOORY... mir is was dazwischen gekomm... un hab layder nich mehr hier beschayd gesagt......
Aber nächsten Samstag bin ich of jeden Fall dabay.... kann kommen was wolle...!!
Könnt ich bay DIR mit fahre Thorsten.... dann begleich i och mayne schulden bay dir...!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten