Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Tour war echt super - auch wenn ich früher wegmusse. Wieviele Berge habt ihr noch genommen??? Nächsten Samstag bin ich dabbay.

thorsten, kannst Du dann über V'dar fahren und mich am Bahnhof aufgabeln - dann fahr ich mit auto hinter euch her.

schönen regenerativen Sonntag
 
Seids die Strecke also 5x abgefahren - sind doch grad mal 20km von Dreifelden nach Westerbursch:confused:
respeckgt :daumen:
 
Hallo Ihr's

werde mich wohl abmelde müssen bis anfang Dez. Da meine Freundin und ich umziehen und in dem Haus ne menge zu tun gibt. Daher werde ich es wohl Samstags nicht schaffen.:( wünsche euch aber weiterhin viel spass :)



@Andy Ziele sind sehr wichtig :daumen:meine nächsten Etappen sind am 25.7.09 in Davos und am 16.08.09 in Wiesbaden.

so bis dann mal werde den fred hier weiterhin verfolgen :)

schönen Abend noch
mfg

dirk
 
ich meineszeichens Student (in Semesterferien) richte mich da nach den Abfahrtswünschen der arbeitenden Gesellschaft.Also immerher mit Uhrzeitvorschlägen.
 
ich meineszeichens Student (in Semesterferien) richte mich da nach den Abfahrtswünschen der arbeitenden Gesellschaft.Also immerher mit Uhrzeitvorschlägen.


Aufgrund der Wettervorhersage.....heute trocken.....morgen Regen......

werde ich heute gegen 1600 h am Schloß Sayn starten....25 km Brex.....
 
und mir ist der BrecksbachThorsten entgegen gekommen :D

Maik ich fahr heut trotzdem wenns nicht so megamäßig schüttet...

was für ne Uhrzeit würde dir denn so vorschweben?
 
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, am Samstag nix Sayn, sondern




1300 h am Bahnhof Nassau sayn !!!


Alle Fahrgemeinschaften organisiert ?? Ich nehme Maik87 mit. Wir treffen den Twiesselmän kurz nach 12 h am Bhf Valla und fahren Konvoi nach Nasssau. Müsli ist auch dabei Oder ??

Was ist mit Remus ? Ghostrider ? FidelJoe ? Flyfisher ? xmichelx ? mischbäck ?? Rotwilderer und Focusine ??? KamikazeOlaf ????
Pitu68 ????? Sprungmarkus ????? Paddie ?? noch jemand vergessen ??

Der SupraÄndy is off Oarbeid.

Bis Samstag !! in Nassau...

..wird bestimmt ne schöne Tour....der Taunusbiker will sogar ne Verpflegungsstation einrichten, den Führer machen und zu guter letzt noch eine Abspritzmöglichkeit für die Bikes und Biker besorgen:daumen: Respekt :daumen:
 
Stichwort Mitfahrgelegenheit: kann ich mich bei jemanden im Auto mit einnisten?

Wie schauts bei Dir aus Twisselmähn? Besteht die Möglichkeit mich noch bei dir anzuschließen?
 
@Remus: Zwei Räder in nen Corsa wäre eine echte Herausforderung. Aber das müßte klappen, wenn wir die komplett zerlegen (nur die Laufräder ab). Das kriegen wir schon hin. Wo müsste ich Dich eigentlich aufgabeln?

@Müsli: Bist Du auch dabbay?

Ich werde mal meinen Fotoapp mitnehmen - auch wenn der bisschen sonderbare Bilder macht - was nicht immer am Motiv liegt ;-)

Klingt aber alles gut: Führer - Verpflegungstation und Abspritzmöglichkeit - mann, was will Mann mehr ;-)
 
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, am Samstag nix Sayn, sondern




1300 h am Bahnhof Nassau sayn !!!


Alle Fahrgemeinschaften organisiert ?? Ich nehme Maik87 mit. Wir treffen den Twiesselmän kurz nach 12 h am Bhf Valla und fahren Konvoi nach Nasssau. Müsli ist auch dabei Oder ??

Was ist mit Remus ? Ghostrider ? FidelJoe ? Flyfisher ? xmichelx ? mischbäck ?? Rotwilderer und Focusine ??? KamikazeOlaf ????
Pitu68 ????? Sprungmarkus ????? Paddie ?? noch jemand vergessen ??

Der SupraÄndy is off Oarbeid.

Bis Samstag !! in Nassau...

..wird bestimmt ne schöne Tour....der Taunusbiker will sogar ne Verpflegungsstation einrichten, den Führer machen und zu guter letzt noch eine Abspritzmöglichkeit für die Bikes und Biker besorgen:daumen: Respekt :daumen:

Leider können wir bei der Tour nich dabay sayn. Hört sich aba tooootal toll an. Der Rotwilderer muss aaabeiten und ich pflege mal wieda meine Bandscheibe....:heul::heul::heul:

Wünsche viel Spaß auf jeden Fall...:):)
 
meinst du das kriegen wir wirklich hin Twissel?

Hab eigntlich versucht der Schwiegermama die Karre auszuspannen nur die ist noch bisschen unentschlossen ob sies jetzt brauch oder nicht ;)

Hoffe das stellt sich noch im laufe des Tages raus.

Falls ich doch ne Mitfahrgelegenheit brauche; ich kann eigentlich überall hinkommen.(nur nach Valla kenn nich keinen Weg ausser B42 und das is schlecht mit dem Rad :))

Was schlägste du vor? Sayn?Bendorf?
 
Also wenn alles glatt geht bin ich morgen auch am Start.
Hab dann auch noch nen Platz aufm Dach frei.
Wenn da also noch Bedarf besteht einfach melden.
 
Das wäre natürlich spitze Ghost wenn ich bei dir noch mit könnte, dann muss Twissel da nicht rumtun und nach Bendorf kommen bzw. nicht 2 Räder in nen Corsa quetschen :)

Sollen wir uns dann bei dir in Mühlhofen treffen?
 
Das wäre natürlich spitze Ghost wenn ich bei dir noch mit könnte, dann muss Twissel da nicht rumtun und nach Bendorf kommen bzw. nicht 2 Räder in nen Corsa quetschen :)

Sollen wir uns dann bei dir in Mühlhofen treffen?

Ja ist wohl am besten wenn du nach Mülhofen kommst. An der Ecke Engerserlandst./ Hüttenstr. ist ne Pizzaria (Leonardo) so gegen 1130uhr.
So das wir Pünktlich um 1200 in Valla sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten