Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ay Ay, 13 Uhr in Sayn dabbay. sayn

Wie wäre es denn mal mit einer schönen Tour an die Wied - auch wenn wir da ja mit den Rengsdorfern waren. Aber von Sayn aus ist das ja was anderes...

Bis denn und schafft Euch die Woche nicht müd...
 
Wie siehts erstmal mit Mittwoch Türchen aus? (7.10.)
Mag nicht allayne fahren...
Wer lust?
Vorschläge in sachen Uhrzeit?
 
war bei den Eltern im Östen...sonst wär ich klar gekommen!

Super dann bin ich heut um 1615 am Schloss.
Muss nur noch irgendwie den Federweißen Kater weg kriegen ;) aber das schaff ich schon...

dann bis später
 
Hallo,

wie findet ihr die Logos. Ich hab die jetzt mal auf schwarzem Hintergrund gemacht.
BrexbachGemsen_Logo_01.jpg


BrexbachGemsen_Logo_02.jpg



Gruß
Ray
 
Danke Twiessel!

- Ich finde Schwarz/Rot für Mountie-Trikots etwas "hart" - Wäre mehr für "dreckige Farben aus dem Wald" (Ich weiss, alleine für den Spruch werden wir nen neuen Fred ("Thread" - mit "D" - wie Faden!) aufmachen können).

Haste vielleicht noch ne höhere Auflösung vom Logo mit dem ich ein wenig herumpexperimentieren kann?

- Laut Wikipedia: "Gämse" - vor der Rechtschreibreform "Gemse"...
Damit könnten wir natürlich ein politisches Statement zur Rechtschreibreform machen (oder: "Diese Gruppe existiert schon länger!");
unsere grundsätzliche wertkonservative Haltung nach aussen manifestieren;
oder uns einfach nur als radelnde Legastheniker outen.
(Thema für einen weiteren Fred)

- Was ich richtig gut finde:

"Im Gegensatz zum Rotwild hat die Gämse keine Tränengruben, sondern eine Brunftfeige."
(vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Gämse)

- Hat sich das Problem bezueglich speichern des Logos in einem bestimmten Format inzwischen gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:....MCFly.....

.....du hast mit der Rechtschreibreform vollkommen Recht. Die BrexbachGemsen gibts mit Aufs und Abs seit den 90iger Jahren,man muß abwägen ob man den Namen (als Eigennamen) abändert....oder halt nicht....ich denke da auch an : Weißenthurm.....wurde das jetzt geändert??
Weissenturm ?????....und den Friseur muß man doch auch nicht zwingend Frisör nennen ??.....da derzeit aber alle anderen BrexbachGemsen aus der Gründerzeit Bikemäßig "offline" oder zumindest "stand by" sind würde ich mich einer 2/3 Mehrheit auch geschlagen geben......oder wir lassen die Gemsen Gämsen sayn und machen was Neues :

BrexbachGäng (engl. Gang mit ohne Ä) ....hätte aber das Ä von den Gämsen.....:lol:

@Ray ......mit dem Logo, der Schrift, Schriftart und Farbe werden wir noch ein Wenig experimentieren......Formate konvertiert ??
 
"Gämse" heisst es seit 1998 zumindest rechtschreibetechnisch.
"Gem" heisst im Englischen ja auch Edelstein und überhaupt, fiel mir das nur so ein, weil ich es selbst nicht genau wusste...
BrexbachGemsen ist schon sehr recht.

Ein Logo in höchstmöglicher Auflösung in meinem Postfach würde mich dennoch sehr freuen. Ich habe da seit längerem noch eine Idee.

Wieviele/welche Farben dürfen es denn laut Trikotfirma überhaupt sein. (Für den Standardpreis)?
 
"Gämse" heisst es seit 1998 zumindest rechtschreibetechnisch.
"Gem" heisst im Englischen ja auch Edelstein und überhaupt, fiel mir das nur so ein, weil ich es selbst nicht genau wusste...
BrexbachGemsen ist schon sehr recht.

Ein Logo in höchstmöglicher Auflösung in meinem Postfach würde mich dennoch sehr freuen. Ich habe da seit längerem noch eine Idee.

Wieviele/welche Farben dürfen es denn laut Trikotfirma überhaupt sein. (Für den Standardpreis)?

Zwei Farben, zusätzlich weiß als Schriftfarbe möglich,
ich hatte bei BioRacer schon mal mit den ZweiFarb Mustern gespielt....hab da schon einige Ausdrucke....können wir ja am Samstag nach der Tour bei mir mal kurz anschauen.

http://www.bioracer-scanpackages.com/Deutsch/Prodesigns/cycling.html
 
@fly: Also das Logo vom Schloss habe ich von der Seite von Sayn rauskopiert - die Auflösung ist so la la. Vielleicht sollten wir die "Sayner" mal anmailen - die geben uns das Logo doch sicher. Ich mach das morgen mal - ruf die mal an. Ansonsten kann ich Dir die ganzen Datein mal schicken und Du kannst dann Deinen Vorschlag mal auf die Seite posten... Je mehr, desto besser!

Ich finde wir sollten bei der alten und wahren Rechtschreibung bleiben - alternativ könnten wir auch noch den Schriftzug in Sütterlin setzten. Das zeigt gleich unsere Verbundenhiet zu Kaiser und Vaterland. Schließlich war Wilhelm II. ja auch sehr sportlich- Kieler Woche uns so - oder geht das zu weit???

@Brex: ich kann das ganze in Photoshop konvertieren - kein Problem. Würde dann anbieten, das ich das "Sieger"-Logo letztlich konvertiere.
 
schöne Logos ;) kann man bei eurem Club/verein da iwe beitreten? hab nämlich keine lust immer alleine zu fahren :)
 
aja sicher kanste mitglied wrden ich schick dir dann meine kontodaten für die aufnahme gebühre un dann kannste am samstag mit fahren...!! :D

Ne ne ne.., kannst gern mit fahren neue gesichter sinn immer erwünscht...!! Einfach am Samstag um ay in sayn (13:00Uhr vorm Schloss in Sayn)...!! Wir starten da jeden Samstag...!!
 
Also der Mitgliedsbeitrag wird individuell erhoben und ist für 10 Jahre im Vorraus an jeweils alle anderen der Gruppe zu zahlen ;-)

Oder aber: Samstag einfach am Schloss sayn...
 
kann ich auch in Bierkästen zahlen*gg* ne mal sehn am Samstag. Muss mir erstma kondition anradeln sonst bin ich euch nurn klotz am Bein. ;)
 
naja...., dass is sehr unterschiedlich und kommt drauf an wie viele leutz kommen. Dementsprechend wird das meißt recht spontan am schloss entschieden.....
 
hey ho,

bin auch am samstag am start und dem anschein nach ist uns der wettergott auch hold. Bin wiedereinmal für knackige Singeltrails :p
Komme dann auch mim Alu-Schwein;)

Greetz paddiee
 
jo knackige singletrails runter kay da gehts aber hoch woa ich hab so schiss das ich abgurke und mich blamiere^^
 
Eben eben...,kannstdich jederzeit ausklinken wenn es wirklich nich mehr geht un da brauchste dir kene sorgen machen das de dich blamiert hast!! Übung macht den Meister un jeder hat ma klein angefangen von daher.... komm vorbay...

Ich bin moje och dabei das mit dem "rennen" is daran gescheitert das ich nich wusste wie i da hin komm... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten