Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bronson ist out,Chuck Norris ist in.
Der hat schon bis zur Unendlichkeit gezählt. 2mal.
Der sortiert schwarze Filzstifte und die nach Farbe.
Der hat nem Pferd unters Kinn getreten.Die Nachkommen heißen heute Giraffe.:lol:

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe schon........oder haben die bösen Burschen noch nen AbSTECHERin den Club gemacht ???.....na da wird Mama aber böse !!!

Was ist los ? Alles Roger ? Bülda angekommen ?? Bitte melden !!:cool:



OK Ok Ok ....nix Bronson............Chuck SuperÄndy Norris..........
 
und der arme sulibats besucht unseren Fred regelmäßig.Ich glaub der bereut das jetzt schon.
dollheulen.gif

Übrigens hat Chuck Norris meinen Namen angenommen.


die Bülda sin doo!
 
:D.......und ich hab angenommen, daß du sayne Identität angenommen hast.....:D


Ich bin sehr gespannt ob der 87erMaik demnäxt ein Neues BenutzerBild hat....das vom RabenTisch...



@SulibatsBen: ......Junge, komm bald wieder..........
 
Zuletzt bearbeitet:
was war denn heut mit McWadeBerry?Der war ja noch schwächer als bei der BerrylettenTour.Und die issa gar net mitgefahren.Muß der zuhause so hart ran?
sm.gif


Der will zum Arzt.Dr.Achilles Fuentes:mexican::anbet:
 
na na na na laß den Berry mal in Ruhe....wenn der das nicht in den Griff bekommt hat er mit nem steifen zu rechnen !!! und wer außer Berrys BurgFräulein will das schon ???
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ne schöne Tour mit Euch!

Werde noch die Übersetzung fürs 29er optimieren müssen - oder muss eben mehr Kaft u Ausdauer aufbauen.
Immerhin konnte ich diesmal auf dem Ding mithalten - sogar ohne Fleischwurstdoping.

Vielleicht bin ich auch in Rengsdorf mit dabay.
Hängt vom Wetter und der Entwicklung hier in meinem heimischen Krankenlager ab.

Danke für die Bilder.
 
Halli hallo...,

also i hab bis jetz noch kene Bilder bekomm.... Aber alle die gerstern fotos gemacht ham bitte auch an mich schicken.... Die Adresse ist: [email protected]
Danke schon mal im vorraus.., war echt ne super tour gestern...!!

@BrexbachG. ghet klar..., ich werd um 900 in sayn sayn...!!
 
so.., nun hab ich auch alle bilder von euch erhalten....!! Danke danke...., vorallem an Viktor!! Also wenn das Bild nich Weltklasse is..., dann weiß ich ja auch nich!! :D
 
so.., nun hab ich auch alle bilder von euch erhalten....!! Danke danke...., vorallem an Viktor!! Also wenn das Bild nich Weltklasse is..., dann weiß ich ja auch nich!! :D

Das Bild ist schon ok.Wenn du dir jetzt nochn gscheites Rad zulegst....:daumen:
Das schönste Bild ist vom Müsli NR.m1 019 Wenn ich es nicht besser wüsste,dann könnte man maynen,das da jemand ...?!?

Ich hab auch noch was zum angeben:bin heute 105km 1040hm 4:51 std gefahren. Das Wetter war noch besser als gestern.Unterwegs gab es 2 Spießbratenbrötchen und 2 Latte Macchiato und dann noch der letzte Anstieg mit über 300hm :kotz:
 
Das Bild ist schon ok.Wenn du dir jetzt nochn gscheites Rad zulegst....:daumen:
Das schönste Bild ist vom Müsli NR.m1 019 Wenn ich es nicht besser wüsste,dann könnte man maynen,das da jemand ...?!?

Ich hab auch noch was zum angeben:bin heute 105km 1040hm 4:51 std gefahren. Das Wetter war noch besser als gestern.Unterwegs gab es 2 Spießbratenbrötchen und 2 Latte Macchiato und dann noch der letzte Anstieg mit über 300hm :kotz:


pff..., zumindest muss i mein Bike nich mit zwei händen halten!! :hüpf:
achso hab ja noch gar nich meine daten durch gegeben...., also wenn ich mich recht erinnere waren es bei mir komplett gestern 70km und 1478hm. ;)
 
Hi,

@info 4 Täler Tour am 18.10.2008

Wir treffen uns, in Nassau an der Lahn, um 10.00 Uhr am Bahnhofsgebäude.

Für die Verpflegung ist selbst zu sorgen.

Die Strecke führt vom Bahnhof aus durch Nassau, über den Lahnhöhenweg nach Weinähr.
Von da aus übern Berg nach Obernhof am Kloster Arnstein vorbei ins Jammertal bis wir an der Obermühle ankommen.
Dann fahren wir ins schöne Dörsbachtal (Die Mühlen dort heißen lustigerweiße Reifenmühle, Neuwagenmühle) bis zur Brückenmühle.
Jetzt gehts wieder bergauf bis zur Weißler Höhe (456 müM).
Danach geht´s rasant bergab ins Hasenbachtal.
Jetzt kommen wir das 2 mal an die Obermühle vorbei und fahren von dort aus ca 1 km wieder zurück bis zur Neubäckermühle.
Von dort aus geht es das letzte mal bergauf nach Singhofen und wieder hinunter ins Mühlbachtal zurück mach Nassau.
Die Tour ist ca. 50 km lang . Werde aber sie noch mal abfahren um genauere Werte zu bekommen.
Hoffe auf rege Teilnahme und schönes Herbstwetter

Gruß Uwe
 
hey...., kennt jemand noch Renn Termine hier in der Umgebung. Hatte mir ja eigentlich vor genommen dieses jahr an rennen teil zu nehmen... Aber war nich möglich aufgrund meiner Dienstzeiten :-(

wäre euch sehr sehr dankbar

PS.: Amateur Rennen versteht sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik_87

Das nächst gelegen "Rennen" ist diesen Sonntag in Büchel.
Ansonsten siehts duster aus in der näherern Umgebung ist dieses Jahr nix mehr.
http://www.mountainbikefestival.de/

Am 22.11 ist noch ein großes in Appeldoorn (Niederlande)


Hmm..., an diesem Wochenende hab i nachtdienst das wird nüscht....
Ahhhh.., kann mir jead die i-net seite zum Appeldoorn übersetzen..,. da wirste ja bekloppt wenn de das liest:wut::spinner:
 
:D...ist das ein Wetterchen....:lol:.........aber für morgen Vormittag ist ja trocken angesagt.....und ab mittags max. ein kleiner Schauer...so wie gestern und heute......................:lol:.........ich habs Bike schon im Auto ! Winterausrüstung ist dabei !

Da bei dem Wetter die SunshineRider zuhause bleiben, sind wir, wenn wir alle kommen, bestimmt die größte Gruppe "BrexbachGemsen" !!

@maik87 und ggf. twiesselmän: spätestens 0900 h bei mir sayn....dann Transport nach Rengsdorf.

Bis morgen !!
 
aja sicher werd ich 900uhr in sayn sayn.... Jap hab auch scho nach dem Wetter geguckt..... bissel kalt aber da zieht man sich eben wärmer an.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten