Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

stümmt

nur die bremse ist fast patsch neu/ ungebraucht

dein würfel iss schon das zweite mal entweit

das muss ma schon auseinander dividieren können
 
Heute Morgen in der S-Bahn, kommend von Kaiserslautern, die um acht Uhr in Neustadt hält:
- blaues Specialized Pitch mit roten DT-Swiss Laufrädern. Der Rahmen hat die Größe "M". Eine weiße Lyrik ist verbaut und auf dem Oberrohr prangt ein Aufkleber mit der Aufschrift: Enjoy the Ride.

Habe ich schon öfters mal gesehen. Kennt den wer?
 
Tach auch !

Das war dann wohl ich :D
Fahre jeden Morgen mit der S-Bahn nach NW auf die Arbeit, meine Pitch fast immer dabei, seit die Sonne wieder so geil am lachen ist :cool:.

Warst du auch mit nem Bike unterwegs ???
Hab iwie nix mitbekommen, dass noch eins mit fahren würde ...
nur ein paar Leute mit diesen komischen mini-klappbikes :lol:

Cheers!
 
Ich fahre meistens etwas früher mit dem Zug, muss normalerweise schon vor acht Uhr in NW sein. Ich saß dir Gegenüber und habe einen Giant-Katalog studiert. Du warst gerade mit deinem MP3-Player beschäftigt.
Wenn ich das Rad mitnehme, dann eher das Crossrad oder Rennrad. Wobei ich dann eher dirkt auf die Arbeit fahre.
Das nächste Mal spreche ich dich an.

Gruß, Florian
 
Hi Leutz,

ich war gestern mal wieder im Wald (Naja, Straße runter... Darf ja noch nix).
Da ist mir ein Nicolai-Fahrer (Fox 36er, CaneCreek Dämpfer, Hammerschmidt, XT Schaltwerk) auf dem Wanderparkplatz zwischen Hohe Loog und Kalmit begegnet den ich dann auf die Kalmit "Gezogen" hab. Den Namen hat er mir verraten gehabt, aber mein Gedächnis für Namen ist ja so mit mehr Löchern ausstaffiert als ein Sieb. :(
Wer war denn das?

Viele Grüße
Claus
 
@Tick: Wenn´s orange elox war, war´s vermutlich Yulour (oder so ähnlich geschrieben) - ist auch hier im Forum unterwegs. Der Rest der Ausstattung passt jedenfalls auf ihn bzw. sein Bike.
 
Jup, das war ich...

hab' meine Tour wie geplant zu Ende gefahren und trotz dem kleinem Zwischenspurt - jaja... so spurtig war's nicht ;) - am letzten Berg nicht zusammengebrochen.

Gruß, Holger.
 
Jup, das war ich...

hab' meine Tour wie geplant zu Ende gefahren und trotz dem kleinem Zwischenspurt - jaja... so spurtig war's nicht ;) - am letzten Berg nicht zusammengebrochen.

Gruß, Holger.
Hi Holger,

ja, ich habs nicht wie geplant zuende gebracht. nachdem ich in Elmstein war, war mir schon klar, dass das mit dem Weinbiet nix mehr wird. Naja, daheim hatte ich 1000hm und 53km aufm Tacho. Reicht auch. ;)

Viele Grüße
Claus
 
Wer warn denn die vier, die heut um 7 am Silzer See mit ihren Bikes (in 2 warn 160er Foxgabeln glaub ich ?) vorbeigekommen sind ? So viel Hub seh ich ehr selten in meinem Eck, leider...
Mir war das Giant, hab euch gegrüßt...

Grüße Lukas
 
Gruß an die Gruppe, die heute so gegen 13.00 von der Loog runter zum Bildbaum kam...

verdammte Hacke, lernt zu bremsen (und nebenbei auch etwas Rücksicht auf Wanderer zu nehmen), wie kann man das kurze Stück nur so zusammenshreddern??:wut:
 
Wer hat mich heute gg 1600 im Kaltenbrunnertal angebrüllt? Eine Idee is da, eine Sicherheit nicht.

pS: `türlich hab ich mich net abhängen lassen!
 
Zurück
Oben Unten