Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Hi,
wer hat hier denn ein nobel Shuttel aus Hassloch? Bin hinter einem Ford Transit gefahren der ganz nach Ami-art Bikes geladen hatte (ein YT war dabei).
Gruß Basty
 
Wer waren denn die drei Fahrer mit Hund am Sonntagmittag die in Dürkheim das klaustal hochgefahren/-geschoben haben?
Drei Fahrer mit Hund hört sich nach uns an. Aber schieben nicht :D
Wir waren zweimal mit weißen Radon Slides unterwegs (siehe mein Profilbild) und ein rotes Scott. Ich hatte einen Rucksack, die Kollegen keinen.. Meinst du uns?
Mir ist da aber keine(r) aufgefallen, die/der uns entgegengekommen ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut war's geil! Haben unten an der Kalmit ein Trüppchen aus Karlsruhe getroffen und durften am shuttlen teilhaben :D

DANKE :)

IMG_0154.JPG
 
Freiwillig gelöscht...

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch ebenfalls um das Ansehen der MTBler im Pfälzerwald sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte nur keine Lust auf eine größere Diskussion.

Vor ein paar Wochen hatte ich mit einem Kollegen eine nette, wirklich nette Unterhaltung mit einem (Wald-)Pächter. Er bemängelte, dass viele (nicht alle) MTBler sich einen Sch*** um das Miteinander im Wald kümmern und den Wald umgraben. Nicht nur, dass ohne zu bremsen an Wanderern vorbeigefahren, dafür aber umso mehr und härter - als ginge es um die DH-Meisterschaft - in die Kurven reingebremst wird. Es werden speziell die Kalmit runter auch immer öfters die Wege verlassen.

Man kann nicht pauschalisieren (und ich rede jetzt nicht explizit von den Jungs auf dem Foto und möchte auch ihnen nichts unterstellen) aber mich ärgert es einfach, dass ich dann so ein Bild sehe, bei dem sonntags (mittwochs wäre genauso schlimm) geshuttelt wird, denn:
Wenn es hier, bei uns, dann eskaliert, fahren die Leute, die so rücksichtslos unterwegs sind, einfach mit ihrem Auto/Shuttel wo anders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute im Wald überhalb Carlsberg / Hertlingshausen einen armen einsamen Biker mit einem roten Steppenwolf-Bike getroffen. Der hat sich bergauf durch den Schlamm gewühlt. Ich war in Ermangelung eines fahrtüchtigen Bikes hoch zu Ross unterwegs. :D War also nicht so anstrengend.
 
Ich würde auch ab und zu mal shuttlen - wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :rolleyes: Touren würd ich trotzdem noch fahren, shuttlen geht ja nicht überall und (den ganzen Berg) hoch schieben find ich grauenhaft. Im Bikepark fahr ich ja auch nicht mitm Lift hoch, weil ich faul bin :lol: da bin ich am Ende vom Tag kaputter als nach ner langen Tour...
 
Heute morgen, kurz vor 11 am Frankensteiner Bahnhof: 3 MTBer mit Protektoren. Ein Rad war ein Nicolai. Mehr habe ich nicht erkannt. Ich war leider mit dem Auto unterwegs, nicht auf dem MTB.
 
@Ottrott: Das waren wir. Sind über Schafunter und Drachenfels zum Lambertskreuz gefahren. Ganz schön matschig habt ihr´s da, im Frankensteiner Forst :)
 
Gestern Abend ca. 19 Uhr am Weißen Stein.
Mach mich gerade fertig für die Abfahrt, kommen gut 10 Biker an.
DAV HD?
Hatte leider keine Zeit zum Hallo sagen, da sich meine Begleitung schon auf die Abfahrt machte.
Auf der Abfahrt haben wir dann noch zwei von den Leutershausenern getroffen.
War gestern echt was los im Wald. :daumen:
 
Heute beim runterheizen vom Weinbiet ham wir so gegen 15.30 zwei "schwer bewaffnete" Jungs beim Hochschieben gesehn, is davon jemand hier anwesend?
Kumpel hat sich leider ein paar Höhenmeter weiter unten abgelegt und sich den Finger gebrochen...
 
Heute beim runterheizen vom Weinbiet ham wir so gegen 15.30 zwei "schwer bewaffnete" Jungs beim Hochschieben gesehn, is davon jemand hier anwesend?
Kumpel hat sich leider ein paar Höhenmeter weiter unten abgelegt und sich den Finger gebrochen...

Von der Zeit und dem Schieben her,könnten es wir gewesen sein.Aber schwer
bewaffnet,nenne ich was anderes :).Auf jedem Fall waren wir mit einem schwarz/silbernen Ghost und weißen Yeti asx unterwegs,als zwei Jungs runterrauschten.Deinem Kumpel wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung.
 
Hey Sorry für dein freund hoffe es ist nicht mehr passiert !
Gute besserung auch von mir !
wie mein kumpel schon sagte können wir das sein war so gegen 15:30 - 16:00 Uhr Aber schwer bewaffnet ? =) eher normal =)
 
Zurück
Oben Unten