WE Route für/mit Anfänger

Hallo
Habe jetzt eine Weile hier mitgelesen und wollte mal wissen wann ihr das nächste mal wieder eine Tour fahrt?
Bin diese Woche in München mit meiner Freundin und wir würden eventuell uns mal anschliessen wenn es sich ergibt.
 
Servus,

wenn ich am Freitag von meiner häuslichen Regierung frei bekomme, dann würde ich gern die Moser-Tour von Griesen um den Daniel fahren (46 km, 729 hm, aus Band 5 Tour 25). Je nach Lust und Laune der Truppe dann evtl. mit der Erweiterung auf den Thörlen.
Heidi ist die Tour damals ohne die Erweiterung mit HsW gefahren, Bericht und Bilder gibts auf der HsW-Homepage

Wenns klappt, stell ich dafür aber einen gesonderten Thread ins Forum.
 
@Horscht:

Ohh ja, die Tour ist schön! Wäre dabei wenn´s bei dir klappt, aber ohne Erweiterung, das wären dann glaub ich über 1000hm, richtig?
Und Christine schafft die Tour locker!

Bis dann hoffentlich zum WE! :wink: Heidi
 
Danke an alle nochmal für die Bilder und Videos, sehr aufschlussreich :lol:! Mein PC war schon am Rande des Zusammenbruchs.
Weiß leider noch nicht, ob ich am Wochenende kann, es hat sich Besuch angekündigt.
Viele Grüße
Sabine
 
:heul: und ich kann nicht dieses we....
Wünsche Euch allen ein tolles WE und eine wunderschöne Tour.

Bis bald
eure aneta
 
Hallo zusammen!

Bis Stefan ins Netz geht wird es noch einige Zeit dauern, aber ich habe Ihm von euren Lobeshymnen berichtet :)

Ich werde am WE nicht dabei sein, da ich am So den Tegernsee-Marathon mitfahre.

Wer Zeit und Lust hat kann zum Anfeuern kommen!

CU BS
 
Ok, Freitag muss ich arbeiten, Euch aber viel Spaß. Wenn keiner am Woende fährt, mach ich mich halt ab nach GAP!!!


Einen schönen Sonnentag an alle und bis bald!

Und Volker, gib alles am SO (besser, Du machst diesmal keine Fotos, Du weisst schon wegen der Zeit und so.....:)!!)

Christina
 
Ich werde alles geben und Bilder kann ich sowieso nicht machen, da ich z.Z. keine Kamera habe :( Wer Lust hat kommt vorbei zum Anfeuern!

CU BS
 
Sorry hab mir erst jetzt Zeit genommen mal reinzuschauen, die Tour letztes WE war Klasse, hat mit echt riesigen Spass gemacht. Ich hatte zwar am Mo etwas mit dem Oberschenkel zu kämpfen war aber nur halb so tragisch. Bin heute leider auch arbeiten, so dass ich die Tour wieder mal nicht mitfahren kann. Trotzdem viel Spass.

Gruß Christine
 
Hi Alle Zusammen!!

wie gehts Euch? Ich hoffe, ihr habt ja wieder Kräfte für die nächsten Touren gesammelt ;) ?!
Ich bin wieder zurück aus Polen. Habe schönes Wetter mitgebracht ;) und hoffe auf Ihre Bereitschaft und Vorschläge - Sonntag?

Wie siehst aus?

Schöne Grüße
aneta
 
Ja genau Aneta, auf gehts! Das Wetter soll am Sonntag ja sehr gut werden. Wäre auch dabei, weiß nur leider momentan keine passende Tour.
Viele Grüße
Sabine
 
Hätte mich auch sehr gefreut!!!
Vielleicht unsere Tour-"Fachleute" haben da welche Idee ;) ?
Aufwachen! wir sind wieder dabei!!!:)
 
... Bin wach!!

Hallo zusammen! Am Sonntag hab ich nicht viel Zeit, müsste 16 Uhr wieder daheim sein. Hab dann Nachtdienst :heul:
Vielleicht probiere ich morgen mal eine Mosertour aus und erzähl euch dann wie´s war.
Unser Tourspezialist BikerScott ist beruflich unterwegs, wo sind Steffen :( und Dirk :eek: ???
Mal sehen ob das Käferchen auch am WE mitfliegt... :)

Liebe Grüße, Heiiiiiiidi
 
Tour 17.06.07

Ich habe morgen eine kleine Tour Tegernsee -Schliersee (und zurück) geplant (34km 900hm). Abfahrt 09:00 oder 10:00 Bhf Tegernsee - je nachdem wer mitwill. Streckenplanung im Anhang (entpacken, öffnen z.B. mit aktuellem Google earth)

Steffen
 

Anhänge

  • tegernsee-schliersee-klein.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo,
wie gehts Euch allen??
Tour von Steffen klingt mal wieder gut. Schon klar, der frühe Vogel fängt den Wurm.....irgendwie hat Aneta aber vor lauter Begeisterung vergessen zu erwähnen, dass wir erst Sonntag nach München zurückkehren (falls sie jetzt noch mitgeht:)!!? )und wir erst so ab mittags könnten!

LG

Christina
 
Zurück
Oben Unten