WE Route für/mit Anfänger

ja, dann kann man nur sagen:

schee war's
viel gelacht wurde und jede Menge Eis verdrückt wurde..

War genau das Richtige für den Sonntag :winken:
 
Hallo Tegernseefreunde,

ich möchte meiner Freundin ein oder zwei Tage an den Tegernsee zum Biken. Meine Freundin geht naja sagen wir mal nicht gezungenermaßen mit aber es ist nicht ihr Lieblingssport. Ich möchte so daher nicht gleich überfordern und such ne Strecke so um die 20 km mit sagen wir mal 300-500 Hm. Wenn ihr die Daten dann noch per GPS oder ähnlichen hättet wäre ich echt dankbar.

Grüße aus dem Frankenland.
 
Hallöchen,
du findest viel (inkl. dieser Tour) auch unter http://www.gps-tour.info/

Die von gestern ist z.B. http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.1691/Mountainbike.1691.html

ansonsten würde sich hier auch der Moser Guide anbieten...

viel Spaß!

Zur Tour:
schee wars! SO viele neue aber auch alt bekannte Gesichter zusammen... echt nett!

Die Sache mit dem Eis ist ein übles Gerücht.... Fusion hat mindestens genau so viel verdrückt! :D

Ich sortiere heute mal die Bildchen (und Filme!!!) und gebe dann Bescheid...

lg
Kathrin
 
Ja super war es gestern, genau das richtige für einen eigentlich laut Wettervorhersage verregneten Sonntag.:daumen:

Das Schnitzel auf der EHJ-Klause war genau richtig, Ist schon ein Wahnsinn, was einzelne nicht näher genannte Personen (Klaus Fusion) auf Tour so alles verdrücken.:D

Also dann bis bald....

Gruß Sundance
 
Hi Stefan, Volker-danke sehr für die Tourführung !!
Es war wie immer, nett und lustig:) !
Und allen für das mitmachen und tolle Stimmung!

Eine schöne Woche!
p.s. übermorgen ist schon wieder "freitag" ;-)
grüße
aneta
 
Hallo Jungs und Mädels!

Es war mal wieder echt super mit allen! Danke für die verkehrstechnisch sehr anspruchsvolle Führung und ein Dank an Aneta die Wetterfee!
Ich habe mir auf der Hauptstr. nach Tegernsee zurück kräftemäßig noch den Rest gegeben und war dann ziemlich platt. Heut ist die Batterie aber bereits wieder voll aufgeladen...:lol:

Bis zum nächsten mal!
hEiDi
 
Als ich zuhause war (entgültig) hatte ich plötzlich nen Bärenhunger! Hab dann gleich noch ne Portion Kartoffelsalat (mit 6 Fleischpflanzerl) wegrationalisiert. :D
 
es waren zwar "nur" 4...
c080.gif

but who's counting!
 
Gell, die Anfängertouren machen schon Spass! Vllt. sind wir auch bald mal wieder dabei!
 
Hallöchen Ihr Lieben,
hier sind also unsere Bilder und Videos (!).

Um mein Traffic nicht zu sprengen, vielleicht wirklich nur die Sachen runter laden welche Ihr behalten wollt...

und das besagte Video mit "Hände wech von meinem..... " zeigt eindeutig das der Einspruch (zumindestens im nachhinein!) berechtigt war.... da helfen auch keine Beteuerungen...... ROFL!



http://service.gmx.net/mc/Z2nm5wTrInBlbKaVXdFONz8easOJEe

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
14.6.2007 gültig.
 
Hallo an alle!

Es freut uns zu hören, dass euch die Tour gefallen hat :)

Ich bin echt erstaunt was der Klaus verdrückt hat ... vor allem so viel Eis ... ne, ne ...

Danke an Aneta unsere Wetterfee ... ohne Ihren guten Draht nach oben hätten wir mit aller Wahrscheinlichkeit im Regen gestanden :daumen: Aneta, hast du nicht eine Stellvertreterin, falls du mal nicht kannst so wie nächstes WE? :lol:

Danke Katrin für die Bereitstellung der Bilder ... ging ja fix!

Meine Daten: 56,64 km und 883 hm.

CU BS
 
Bin ein bisschen später dran, aber Dank an den Guide, war eine Supertour
und eine wirklich lustige Truppe. :daumen:
Nur Mittags ein Schnitzel, das geb ich mir nicht mehr, da wird der Berg danach
gleich 2x so lang und doppelt so steil. ;)
 
@Traildancer... als guter Tierarzt hab ich ihn entwurmt und entfloht.... nur beim Tätowieren der Ohren hat er sich gewehrt... komisch?!?
g040.gif


Vielleicht kannst Du ihn ja chippen, das ist nur eine kleine Spritze und tut nicht so weh.
Wie sieht es aus, ist er schon gegen Staupe geimpft und hat er ein Zeckenhalsband? :lol:
 
vielen dank auch unserem deichkönig nordlicht stefan, weil er sich
1. bald ein echtes fahrrad kaufen will
2. in der moni-alm einen "richtig schönen eiskaffee" bestellt
3. in der ehj-klause freundlich aber bestimmt eine "fritittensuppe" bezahlen wollte und
4. überhaupt den allerschönsten helm hat wo giebt
5. bzw. er die fähigkeit besitzt, bei original-österreichischen bedienungen gratisschnaps zu erwirken

stefan, alle lieben dich :love::love: :love:
 
hahhha Dirk, platze vom Lachen!!:D
aber Recht hast du!
Das Marienkäferchen-Stefan!!

@Kathrin-danke für die Fotos und Videofilme ;) -> Ja, eindeutig. Mein Einspruch war gerechtfertigt!!Was sich ja die Männer nicht erlauben!;-/

schöne Woche für euch alle
und bis bald
aneta
 
Hallo Ihr Lieben,
mein GMX Traffic hat ein kritisches Level erreicht...
k020.gif


wenn Ihr also die Photos noch nicht haben solltet am besten ins eigene Media Center kopieren (kostet kein Traffic
a015.gif
) oder von anderen Mitfahrern holen oder Bescheid geben, dann brenne ich Euch auch eine CD.... und bringe sie zum DIMB (Deutsche Initiative MoutainBike: siehe anderer Thread
h040.gif
) Treffen mit!

d050.gif

cmefly
 
vielen dank auch unserem deichkönig nordlicht stefan, weil er sich
1. bald ein echtes fahrrad kaufen will
2. in der moni-alm einen "richtig schönen eiskaffee" bestellt
3. in der ehj-klause freundlich aber bestimmt eine "fritittensuppe" bezahlen wollte und
4. überhaupt den allerschönsten helm hat wo giebt
5. bzw. er die fähigkeit besitzt, bei original-österreichischen bedienungen gratisschnaps zu erwirken

stefan, alle lieben dich :love::love: :love:


Der Danksagung schließe ich mich mit tiefer Verbeugung an. ;)
Merke: Bayerns Preußen sind die Besten. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten