WE Route für/mit Anfänger

Hallo zusammen!

Das mit der BOB sollte in einem 20-Minuten Takt kein Problem sein, da sollte sich schon ein Platz finden.

Christine: Die Tour ist gut zu schaffen, die Stgen sind eher kontinuierlich leicht ansteigend. Ein kurzes Stück gehts a bisserl mehr zur Sache aber alles noch im Grünen Bereich :daumen:

Was das Wetter betrifft, verlass ich mich voll und ganz auf Aneta ... wenn Sie mitfährt hatten wir bisher immer schönes Wetter :)

Viele Grüße Volker
 
Danke Volker;)
Ich "arbeite wieder dran", dass es morgen klappt!
Ich glaube, das sollte für uns kein großes Problem zu sein, tagsüber beim bedeckten Himmel zu fahren oder?;)

Ansonsten, wir holen es nach mit der guten Stimmung!!! Es wird lustig und ich freu mich schon riesig drauf:) !

Mit Euch allen zu fahren macht wirklich Spaß!!
@Christine: Du musst unbedingt mit!

viele Grüße und bis morgen!
aneta
 
Servus,

so wie es aussieht, kann ich morgen auch mit. Ich bin jetzt dann aber weg und komm erst heut Abend wieder nach Hause.

@aneta: Deine Bemühungen fruchten scheinbar, die Regenwahrscheinlichkeit beträgt lt. wetter.de nur noch 14%, gestern warens noch 45%.
=> weiter so, dann haben wir morgen strahlenden Sonnenschein:cool:

Wann ist Treffpunkt am Bahnhof Tegernsee? Ich würde vorschlagen, spätestens 10:15 Uhr. Dann haben die BOB-Fahrer aus München die Möglichkeit, mit dem 2. Zug zu fahren, falls sie in den 1. nicht mehr reingelassen werden.

Wer fährt noch mit der BOB?
Treffpunkt um spätestens 8:20 Uhr vor dem BOB-Infoschalter am Starnberger Bahnhof, damit noch Zeit bleibt für den Ticketkauf? Die BOB kommt um 8:29 Uhr am Hbf an und dann sollten wir schon zum Einsteigen parat stehen. (lilagirafferad, Petra76 und ich wuden letztes mal beinahe nimmer mitgenommen)

Ich habe ein schwarzes Cube LTD CC mit Steckschutzblechen.
 
Hallo zusammen!

Nach einem anstrengendem Dienst-Durcheinander-Tauschen hab ich es geschafft morgen nicht arbeiten zu müssen! Also bin ich bei der Tour dabei! :)
 
So, jetzt habe ich meinem alten Rocky Leben eingehaucht und es auf Hochglanz
gebracht, so dass ich morgen auch dabei sein werde.
Konnte doch nicht zulassen, das Horstelix die HsW-Fraktion alleine vertritt. ;)
 
Bin morgen um 10:00 am Bhf. Tegernsee. Hätte für eine Person Mitfahrmöglichkeit vom Münchner Osten aus (Dachständer). Bis dann!
Viele Grüße
Sabine
 
Bin morgen spädestens um 8:20 am BOB-Schalter. Für die, die mich nicht kennen: sehr schmales Erscheinungsbild mit silbernen MTB und r/s Rucksack :)
Wer kommt morgen noch zum Hbf?
 
Servus,

möchte morgen auch gerne was fahren und würde gerne die Fraktion der Enduristen vertreten sowie die der HsWler verstärken :daumen: :daumen: ... und bei dem etwas wechselhaften Wetter ist sonne gemütliche nette Runde 'ne tolle Idee.

Also, bin dann morgen auch um 10:00 am BHF Tegernsee!!

Grüße
 
Hallöchen,

wir hatten uns aufgrund vom Wetter auch entschieden was so um die 60km mit a weng hm zu fahren... Tagernsee lag da nahe... und schwupps da ist ja schon was gepostet....

mia san dabei... können doch Mr. T. nicht als einzigen Enduristen und den Rest der HsW Gang alleine den ganzen Spaß haben...

Guats Nächtle und bis morgen!

cmefly
 
Bin morgen spädestens um 8:20 am BOB-Schalter. Für die, die mich nicht kennen: sehr schmales Erscheinungsbild mit silbernen MTB und r/s Rucksack :)
Wer kommt morgen noch zum Hbf?

Wenn Du das auf dem Avatar-Bildchen bist, dann werd ich Dich vielleicht wiedererkennen:lol: :lol:
Ich fahre auch mit der BOB und so wie ich das verstanden habe, kommt lilagirafferad auch zum Hbf. Ich kaufe meine Fahrradkarte gleich bei der Abfahrt in Grafrath, die BOB-MVV-Karte können wir dann wieder am Hbf kaufen, oder?

Sonst noch BOB-Mitfahrer, auf die wir am Hbf warten müssen?
 
Jau suppi, jetzt muß bald mal einer/eine durchzählen. Menschenanhäufungen von >20 Personen müssen glaube ich als Demonstration angemeldet werden :D

Also, ich freu' mich jedenfalls auf die Demo, lange ist's her...:daumen:
 
Ich hoffe dass die HSW-Fraktion morgen nicht enttäuscht ist. Bei uns geht es a bisserl gemächlicher zu und wir machen mal öfters halt ... nur so viel im Voraus.

Wie es morgen aussieht haben wir gutes Wetter ... da seht Ihr, zu was Frauen alles fähig sind ... schon mal ein kleines Dankeschön an Aneta ;)

S.C.G.: Bringst du deine Digi wieder mit ... ich hoffe doch!!! Die Bilder sind echt gut geworden, ich hoffe die restlichen kommen auch bald :daumen:

CU BS
 
Hallo Horst, Flo, Andreas,
bin morgen am bhf so um 8:30 - ähem - bis 8:40. ich besorge selbst meine Fahrradkarte. Steigt ruhig schon in die BOB ein. Wenns um Plätzchen kriegen (und JIT) geht, bin ich ausnahmsweise Optimist.
Falls das BOB Ticket oder die BOB wider Erwarten voll sein sollte, muss ich halt die nächste Bahn nehmen.
bis morgen!
Silke
 
Zurück
Oben Unten