WE Route für/mit Anfänger

Hallo Nadine,

es freut mich, dass es bei euch noch geklappt hat.
Ich habe den Berg nicht mal zu einem Drittel geschafft. Bin die Tour bisher ja auch nur einmal gefahren. Und das war auch mehr als anstrengend für mich. War auch meine erste Bergtour vor ca. 6 Wochen. Seitdem habe ich nichts mehr getan, war im Lern- und Prüfungsstreß.

Ja lass uns das ganze zusammen mal wiederholen. Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende schon. Ich würde schon sehr gerne mitkommen.

Grüße Tina
 
Hallo Tina ,

We ist bei mir ganz knapp da ich dann am Sonntag schon in Urlaub fahre aber Samstag hätte ich Zeit, wenn wir wieder ganz früh losfahren.

Wir können ja nochmal Rücksprache halten. Würde mich echt freuen wenn es klappt ud das Wetter wieder genauso mitspielt.

Lg. Nadine
 
Dann lass uns das doch am besten noch vor deinem Urlaub machen, oder ?
Ich hoffe es klappt bei mir, aber ich denke schon.

Ja um so früher wir starten, um so besser ist es für mich.

Reicht es dir, wenn wir das ganze am Freitag ausmachen?
 
Servus,

ist zwar ein bisserl Off-Topic, aber vielleicht doch interessant für die/den eine(n) oder andere(n):

Ich war am Wochenende auf den DAV Bike-Days am Schliersee. Die Teilnahme dort kann ich jedem nur empfehlen, der Spaß am Biken gefunden hat. Die Fahrtechnik-Einheiten am 1. Tag sind zwar mit jeweils 45 Minuten ziemlich kurz, aber sehr gut gemacht und bringen wirklich was.
Auch sonst eine richtig gute Veranstaltung, Klasse Stimmung, Top organisiert und der Wettergott war auch in bester Laune.

Die nächsten Bike-Days sind (leider) erst wieder 2009, Teilnahme ist für jedermann möglich.
 
Servus Gerhard,

da verwechselst Du was. Ich hab nicht so ein komisches Bike mit aufgemalten Notausgängen :cool:

Aber da dort so eine schöne weiche Wiese war, hab ich das Absteigen trotzdem mal profilaktisch geübt :D Wer weiß, für was es gut ist (in 2 1/2 Wochen:rolleyes:)
 
Freitag, Samstag, ja ihr habts gut...

Schmeissen wir schon mal die Planerei für Dienstag an?
Wer würde mitkommen?

Meine Vorschläge wären:
a) wenn ausreichend trocken zur Isar, auf der Ostseite nach München rein, und dann halt wieder zurück für die die noch können/wollen
b) Würmtalrunde ca. so wie vorletzte Woche

Früher als 1900 geht nicht, oder?
 
also die heutige After-Work-Bike-Runde ist buchstäblich ins wasser gefallen...

wir wollen dafür schauen, ob morgen, freitag 04.07. was zusammen geht...

Dienstag: also die isar-geschichte war ja ganz ok aber nichts gegen unsere Trails im Würmtal... ;-)
 
Wär schön wenn ich morgen könnte...

Ja, daher auch Ostseite, wenn dann.Da gibts schon noch ein "paar" nette Trails, so ca. bis zur Marienklausenbrücke eigentlich nichts anderes.
Da sollts aber mindestens 2 Tage lang trocken sein, sonst brauchst eher ein Boot.
 
also wir haben heute mal das Mühltal ein wenig von der technischen Seite kennengelernt - waren zwar nur im Mühltal, dafür aber seeeehhhhhrrrr intensiv... ;-)

Die Gemeinde startet somit wieder am Di. 08.07. um 19.00 Uhr in Gauting - und... so wie es derzeit aussieht werden wir nochmal ein bisschen in den Mühltaler Bergen rumturnen...

hier der komplette Thread:

guckst du
 
Hallo zusammen,
ich muß erstmal mein Radl wieder fit machen ( hab irgendwie die Schaltung geschrottet), aber vielleicht können wir uns kurzfristig vor dem nächsten WE zusammen-mailen? Ich bin so für Touren um die 1200 hm im mäßigen Tempo zu haben, Technisch eher leicht bis mittel. Hätte da jemand Interesse?

Beste Grüße und ne schöne Woche!

das Wiesel :)
 
Wenn Du magst, könnten wir diese Art Touren hier kanalisieren. Die HSW-Geschichten sind halt doch schon/noch ein Begriff...

Aber zu Deiner Frage: Klingt gut! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten