Wartezimmer

Wollte ursprünglich einen alten Schlauch um die Strebe wickeln aber dieser Schutz sieht natürlich wesentlich besser aus! Werd mal bei Cube die Sachen nachordern...
Frohe Weihnachten!!
Grüssle Eddi
 
Hallo und ein gutes neues erst mal.. wunder mich grad das hier nichts mehr los is?!... haben denn jetz alle schon ihre bikes? also ich warte seit oktober immer noch auf mein ams 125 und nimma mal platz im wartezimmer^^ auch wenn ich angeblich ende nächster woche meins bekommen soll :blah:
 
War heute mal wieder bei meinem Händler. Er hat dann mal bei Cube angerufen und gefragt wann das AMS HPC kommt... Liefertermin steht unverändert auf April. Hoffe mal das das auch so bleibt.
Also heißt es noch 3 Monate warten :(
 
Hallo und ein gutes neues erst mal.. wunder mich grad das hier nichts mehr los is?!... haben denn jetz alle schon ihre bikes? also ich warte seit oktober immer noch auf mein ams 125 und nimma mal platz im wartezimmer^^ auch wenn ich angeblich ende nächster woche meins bekommen soll :blah:

:mad: Also ich warte immer noch auf Fritzz K18. Ende September bestellt nachdem es hieß ende November Liefertermin. Hätte sonst nicht bestellt weil ich jetzt das Bike brauche und nicht erst in ein paar Monaten. Mir ist das Wetter nämlich egal.Ich warte bis ende Februar dann habe ich keinen Bock mehr und storniere die Bestellung. Dafür hol ich dann meine Vmax aus der Garage und gehe Biken für Männer. Ich hätte niemals bestellen sollen,ärgere mich jeden Tag. Ich arbeite in der Gastronomie ,habe Mittags Pause und arbeite Abends wieder.Soll heißen ich bin viermal am Tag sechsmal die woche unterwegs,fürs Auto oder Motorrad und Roller zu nah, zum laufen zu weit. Deshalb kotzt es mich tierisch an und ich bin froh das ich hier Dampf ablassen kann.Bei mir im Lokal gehen mir(selten) Leute auf den Keks wenns mal zwei Minuten länger dauert bei ner Pizza. Hier gehts um 3000€ und ich warte wie ein Bittsteller auf Geschenke.
Kein Termin ist genannt.
Servicewüste Deutschland Logo (Außer bei mir im Lokal natürlich:D )
 
Hallo rundherum,

falls jemand noch ein Stereo in 16" sucht... mein Händler hat gerade noch einen Würfel in "The One" (Milky orange) reinbekommen!!!


http://zweirad-imle.de

@ MTB-carbonara: ein Fritzz 2007 hat er soweit ich weiß auch noch da, gibt bestimmt noch einen Nachlaß;)

Grüssle Eddi
 
Soooooooo....

Werd mich dann mal aus dem Wartezimmer abmelden.
Hab heute mein kleines Stereo Würfelchen abgeholt. :daumen:

Steht jetzt leider in der Garage und wartet drauf, das sein Herrchen wieder Gesund wird... :(
 
Soooooooo....

Werd mich dann mal aus dem Wartezimmer abmelden.
Hab heute mein kleines Stereo Würfelchen abgeholt. :daumen:

Steht jetzt leider in der Garage und wartet drauf, das sein Herrchen wieder Gesund wird... :(

Ein 2008er nehme ich an? Wann hast Du es bestellt? Zuletzt wurde mir gesagt, neue Stereos kämen erst wieder Anfang April rein... :confused:
 
Hi.

Jup neues 08' "The One" Modell.
Bestellt habe ich es Anfang Oktober...
:rolleyes:

Nun kann ich nur sagen, gegen meinen neuen 16" Panzer wirkt mein altes Centurion "No Pogo" 18,5" wie ein Kinderfahrrad :lol:
 
So dann nehm ich jetzt auch mal ganz brav im Wartezimmer Platz. Ich hab mir ein AMS 125 ind der ersten Januar Woche Bestellt. Nach Aussage meines Händlers hat Shimano lieferschwirigkeiten. Anfang April soll es dann endlich kommen. Hoffen wir mal das dann auch wirklich soweit ist.
 
Bin auch raus, obwohl ich ja niemals wirklich platz genommen habe.

hatte das Glück eins ohne Vorbestellung zu finden, das jetzt endlich angekommen ist ;) war eben da und bins mal probegefahren.. jetzt müssen nur noch kleinigkeiten geklärt werden ;)

kann das sein, das beim AMS 125 K18 XT Schalthebel verbaut werden obwohl LX sein sollten???

Gruss Chris
 
Mein AMS 125 Louise ist auch letzte Woche gekommen! Bei mir sind auch XT Shifter dran, obwohl eigentlich nur LX drauf sein sollten!
Ich finds super!!!:cool:
 
Verdammt, hier wurden ja schon viele Stereo The One in Milky Orange ausgeliefert! Ich habe im September bestellen lassen und wurde nun auf Anfang Februar vertröstet ...

Ich will doch nur endlich wieder radfahren und mich auf die Eisjöchl-Tour vorbereiten, ohne Bike etwas schwierig ...

Aber das Milky Orange sieht eindeutig am besten aus, da können die anderen Farben einfach nicht mithalten :D
 
Hier im Wartezimmer hat sich ja schon sehr lange nichts mehr getan! :eek:

Mich würde mal interessieren, ob die 08-er Fritzz schon irgendwo in größeren Stückzahlen eintreffen?? Insbesondere denke ich da an bike-discount in Bonn als großen Cube-Händler.

Auf deren Seite heißt es ja, man solle wegen der Lieferbarkeit (für das Stereo) anrufen. Hat das jemand von Euch mal für das Fritzz getan? Werde allmählich etwas ungeduldig. :-/
 
Hier im Wartezimmer hat sich ja schon sehr lange nichts mehr getan! :eek:

Mich würde mal interessieren, ob die 08-er Fritzz schon irgendwo in größeren Stückzahlen eintreffen?? Insbesondere denke ich da an bike-discount in Bonn als großen Cube-Händler.

Auf deren Seite heißt es ja, man solle wegen der Lieferbarkeit (für das Stereo) anrufen. Hat das jemand von Euch mal für das Fritzz getan? Werde allmählich etwas ungeduldig. :-/

öhm ruf doch dort einfach mal selber an, die sind sehr zuvorkommend und du bekommst bestimmt schnell eine auskunft. ^^
 
@ citycobra statt eines anrufs frage ich lieber hier nach, das schont die nerven der h&s Mitarbeiter und wir haben was zu quatschen. :) denn: ich bin mir sicher, dass schon Mitglieder as dem Forum angerufen und nachgefragt haben. ;)
 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

Habe heute mein Cube AMS Pro 100 in Louise Ausstattung und Racing Red
bekommen.

Super !!!!!

Muss in den Bergen nur noch der scheiß Schnee weg! ;)
 
Zurück
Oben Unten