Wartezimmer 2011 :)

ich bin dann mal weg (aus dem Wartezimmer)...

Habe gerade den Karton mit meinen Nerve XC 9SL ausgepackt :)
Liefertermin war auf KW9 angesetzt. Jetzt schon da, was will man mehr?

Grüßle
Micha
 
Na warten wIr es mal ab. Kann auch sein das das eine neue Hinhaltetaktik ist. Ich glaubs erst wenn ich das Dinge vor mir sehe. :)
Trozdem freue ich mich wie ein schneekönig über die Mail. Wo war nochmal die Fernbedienung mit FF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setzte ich mich auch mal dazu.;)

Habe Ende Januar (29.1.) ein Torque 6.0 Rockzone in braun und Große M bestellt. Geplanter Lieferterimin: KW 20.
War besorgt, nachdem ich von den Problemen gehört habe, jetzt wo ich sehe, dass doch noch braune Rockzones vom ersten Schub rausgehen (sollen) , hoffe ich aber dass alles gut geht.
 
hier ist mein playzone nochmal :)
 

Anhänge

  • 21022011337.jpg
    21022011337.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 228
Wie ist denn das Drehmoment für den Easton Havoc Vorbau? Im Manual von Canyon steht bei M5 Innenkannt, 5.5Nm. So habe ich den angezogen.
Leider findet sich bei Easton selbst nichts. :confused:
Jemand Ahnung?

Meins ist da und damit wünsch ich Allen hier noch eine schnelle Abfertigung :)


Ciao und Gruss,
Tommaso
 
Ich hab keine Lust mehr :-(

[FONT="]Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für ihre Bestellung vom 17. Oktober 2010.

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon Bike entschieden haben.
heute möchten wir Sie darüber informieren, dass sich die Auslieferung Ihres bei uns bestellten Grand Canyon CF Modells um wenige Tage verzögert. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Rahmenherstellers mussten wir den Aufbau der Grand Canyon CF Serie leider verschieben. Die Fertigstellung der Bikes In Rahmengröße L ist jetzt in KW 14 geplant. Voraussichtlich werden die betroffenen Bikes dann auch noch in KW 14 versendet.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand.

Als Ansprechpartner für weitere Rückfragen stehen Ihnen gerne...zur Verfügung.

[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen,


Servicecenter[/FONT][FONT="][/FONT]
 
Ich fühle mit Dir, sind aber insgesamt "nur" 4 Monate Wartezeit und 2 Monate Verzug. Bei mir werden es dann (sofern es wirklich geliefert wird-ich glaube es erst, wenn es vor der Türe steht) ab Bestellung 6 (!) Monate bis zur Lieferung und 10 Wochen Verzug (Ursprünglich hieß es KW 4!). Erinnert mich an eine Trabant-Bestellung zu DDR-Zeiten.
 
Andere Menschen kommen ins Gefängnis, wenn Sie Dinge verkaufen, die Sie nicht haben und wir nehemn das getrost hin und stellen uns noch gut mit den Lieferanten, weil wir hoffen, dass es so schneller geht. Bei mir sind es dann 5 Monate.....
 
Am Freitag Abend bestellt (Nerve XC 8.0 in schwarz, Größe M). Auftragsbestätigung für KW13, aber geliefert wurde es schon heute (Mittwoch) :love:. Also drei Werktage von Bestellung bis Lieferung, wobei es zugegebenermaßen kein besonders ausgefallenes Modell ist.

Bin wieder aus dem Thread, wünsch aber allen Verbleibenden noch viel Geduld & Vorfreude :)
 
Zurück
Oben Unten