Wartezimmer 2011 :)

Moinsen,
ich habe Mitte Januar mein Votec V.SX bestellt und drehe langsam durch. Diese Warterei geht gar nicht. - Bei jemanden schon ein Vote von 2011 gelandet? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Zum Bike:

VOTEC V.SX - Konfiguriert
Größe: M
Farbe: Schwarz-Metallisch, Silber / Gold

Gabel: Fox 36 RLC Talas FIT
Dämpfer: Fox RP23 Boost Valve
Laufrad: Crank Brothers Iodin AM (schon die von 2012, goldene Nabe, schwarze Felgen, so wie die Cobalt)
Reifen: V: Maxxis Advantage 2.4“ / H: Maxxis Advantage 2.25“
Schläuche: Maxxis FR 2.2“ - 2.5“
Bremsen: Formula The One - V: 203mm / H: 203mm
Cockpit:
Lenker: Syntace Vector Carbon,
Vorbau: Syntace Force 149,
Griffe: Ergon GA1 Leichtbau – L, schwarz
Lenkerendstopfen: Hope - Grip Doctor, gold
Steuersatz: FSA Xtreme Pro
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelstütze: Rock Shox Reverb
Sattelklemme: Crank Brothers Iodine
Antrieb:
Schaltwerk: Shimano XTR
Zahnkranz: Shimano XTR 11-36 10-fach
Schalthebel: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XTR
Kurbel: Shimano XTR
Kettenblätter: 42/32/24
Kette: Shimano XTR
Pedale: Sixpack: Icon Titan -MG- Plattfarm-Pedale
Schutz:
Kettenstrebe: NC17, Neopren
Dämpfer: Speestuff Rear-Boot Air, Neopren oder Votec Dämpferschutz (wird sich noch entscheiden)
Unterrohr: Bikeshield: Tubeshield Unterrohrschutz medium (50 x 10 cm)
Rahmen (vor Brems- und Schaltzügen): Fleece, selbstklebend


Greet,
ein Mitwartender....

Sorry, eben erst gesehen, das es ein reiner Canyon Thread ist *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein XC 9 hat 10 Tage ab Bestellung gebraucht um heute unbeschädigt bei mir einzutreffen. :)
das Radl zusammengebaut und gleich eine kleine Runde gedreht, es übersteigt meine Erwartungen, da ist wirklich alles ausgeklügelt und vom allerfeinsten.:love:
ist mein fünftes Canyon und ich kann allen nur raten, habt Geduld wenn ihr ein Modell nicht gleich bekommt, es ist sehr schwer eine wirkliche Alternative zu finden, wie man sieht haben auch andere Hersteller ihre Lieferprobleme, ich habe auch schon mal länger gewartet, aber als es dann doch gekommen ist, war die Freude noch größer und wie es so heisst "Vor - Freude ist die schönste":daumen:
lg
LB
 
Jepp. Hab meins auch erfolgreich am Samstag aus Koblenz abgeholt. :daumen:

Klasse Teil. Jetzt müssten nur noch die Temperaturen stimmen! Aber irgendwas ist ja immer! :lol:

Pics ... siehe die von bells0, nur mit roten Sixpack Pedalen! :cool:


Viel Spaß noch hier.

*tür hinter mir zu mach damits nicht zu kalt wird im Raum..."
 
Stimmt, nur war die letzten 2 Wochen nix zu sehen. Sind aber laut Verfügbarkeitsanzeiger seit KW 6 sofort lieferbar, und sogar als Express bike, und ich frag mich was ich verbrochen habe, dass ich immer wieder vertröstet werde... eh nu, wird schon noch werden.
@ comegetsome: war deins als Expressbike zur Sofortabholung?
 
sorry, nee, war ein Rockzone welches am 30.12. bestellt wurde. Und Samstag war dann einfach der Termin für meine Abholung. :daumen:

Aber nette Bowlingbahn mit viel Sky-Leinwänden in Koblenz. So als Tipp für jeden der nach seinem Date mit Canyon noch fix Bundesliga schauen will! :lol:
 
Laut Website ist der Liefertermin der braunen Rockzones auf KW13 gesetzt.
Heisst es die Rahmen sind aufgetaucht? Hat da jemand Infos?
 
Hier mal meine Erfahrung, die ich gerade gemacht habe :

Nerve AM 5.0 am Dienstag 15.03 ( KW 7) telefonisch bestellt .
Lieferzusage für 10 KW erhalten, Rad wurde aber schon am Samstag dem 19.03 ausgeliefert !!! Also noch in KW 7 !!
Ich würde das mal als schnell bezeichnen !!!!
 
Moinsen,
ich habe Mitte Januar mein Votec V.SX bestellt und drehe langsam durch. Diese Warterei geht gar nicht. - Bei jemanden schon ein Vote von 2011 gelandet? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?



Greet,
ein Mitwartender....

Sorry, eben erst gesehen, das es ein reiner Canyon Thread ist *schäm*


Ich habe KW2 ein Votec FR bestellt, es wurde mir mittgeteilt dass mein Bike ende Februar anfangs März geliefert wird. Mal schauen...
Da du ja auch sehr früh bestellt hast, wird es sicher im ähnlichen Zeitraum geliefert.

Gruss Votec Rulez!!
 
Hallo,

mein XC 9 hat 10 Tage ab Bestellung gebraucht um heute unbeschädigt bei mir einzutreffen. :)
das Radl zusammengebaut und gleich eine kleine Runde gedreht, es übersteigt meine Erwartungen, da ist wirklich alles ausgeklügelt und vom allerfeinsten.:love:
ist mein fünftes Canyon und ich kann allen nur raten, habt Geduld wenn ihr ein Modell nicht gleich bekommt, es ist sehr schwer eine wirkliche Alternative zu finden, wie man sieht haben auch andere Hersteller ihre Lieferprobleme, ich habe auch schon mal länger gewartet, aber als es dann doch gekommen ist, war die Freude noch größer und wie es so heisst "Vor - Freude ist die schönste":daumen:
lg
LB

Ich habe eine Woche vor Dir bestellt und meins ist noch nicht da und auch noch nicht unterwegs zu mir. Mein Nerve XC 9.0 war zwischendurch auf der Canyon Seite sogar auf dem Status "sofort Lieferbar". :confused:
 
Ich habe eine Woche vor Dir bestellt und meins ist noch nicht da und auch noch nicht unterwegs zu mir. Mein Nerve XC 9.0 war zwischendurch auf der Canyon Seite sogar auf dem Status "sofort Lieferbar". :confused:
Aber eine Bestellbestätigung hast du bekommen? Passiert auch mal dass eine Bestellung komplett verschludert wird...
 
Zurück
Oben Unten