Wartezimmer 2011 :)

Ich verkaufe keine Sachen, die ich nicht habe. Im Prinzip arbeite ich in einem Dienstleistungsunternehmen, wie der Bikeversender eines ist. Und wenn bei einem Versender ein Bike bestelle erwarte ich, dass ich auch eines in der vereinbarten Zeit geliefert wird. Und das wenn es Probleme gibt, man sich meldet und es schnellstmöglich regelt.
Und genauso haben die Leute eine Erwartungshaltung, wenn Sie zu mir in die Notaufnahme spazieren. Bei uns geht auch mal was kaputt oder ist nicht verfügbar aber ich brauche dann keine 2 Monate oder länger um das Problem zu beheben ;)
 
Und das wenn es Probleme gibt, man sich meldet und es schnellstmöglich regelt.

Genau darauf kommt es an. Es kann immer etwas schiefgehen.

Es sollte aber vor allen Dingen nie der Eindruck entstehen, dass solche Verzögerungen vorher bekannt waren, und trotzdem verheimlicht wurden um Kunden welche viellecht von längeren Lieferzeiten abgeschreckt worden wären trotzdem an Land zu ziehen!
 
Moin!
Ist jemand dabei, der sich in den nächsten Tagen noch bei Canyon ein Bike bestellen möchte bzw. sein bike in den nächsten Tagen bekommt und noch was nachbestellen kann?

Ich hätte gerne von Canyon den XTR-Bashguard. Kostet einzeln €69.90,- und in Kombination mit einem Neurad €39.90,- und da man ja Sparfuchs ist, wollte ich fragen, ob mir den jemand mitbestellen würde. Versand geht natürlich auch auf mich.
 
Schreib CANYON einfach an oder tel. mit dem Kundenservice. Bei deinem Liefertermin kannst du ganz relaxt deine Bestellung erweitern! ;)
 
Bin jetzt auch raus hier, mein Nerve XC 9.0 ist gestern angekommen. :)
Hat noch jemand hinter der Kassette so eine komische Abdeckung?
Sieht irgendwie bescheiden aus und kommt wohl noch weg.
Die mitgelieferten Reflektoren sind auch der Kracher. :lol:
Nerve4.JPG
 
Bin jetzt auch raus hier, mein Nerve XC 9.0 ist gestern angekommen. :)
Hat noch jemand hinter der Kassette so eine komische Abdeckung?
Sieht irgendwie bescheiden aus und kommt wohl noch weg.
Die mitgelieferten Reflektoren sind auch der Kracher. :lol:

Bei meinem XC (2009) war diese Abdeckung damals nur im Bikeguard gelegen und nicht montiert, das fand ich klasse, spart man sich die Arbeit das abzumachen... Bei meinem Crand Canyon (2011) war das Teil verbaut, aber nur solang bis ich ne Zange gefunden hatte ;)

Sind hier schon leute die für ihr bestelltes Strive einen verschobenen Liefertermin mitgeteilt bekommen haben?
 
Ich verkaufe keine Sachen, die ich nicht habe. Im Prinzip arbeite ich in einem Dienstleistungsunternehmen, wie der Bikeversender eines ist. Und wenn bei einem Versender ein Bike bestelle erwarte ich, dass ich auch eines in der vereinbarten Zeit geliefert wird. Und das wenn es Probleme gibt, man sich meldet und es schnellstmöglich regelt.
Und genauso haben die Leute eine Erwartungshaltung, wenn Sie zu mir in die Notaufnahme spazieren. Bei uns geht auch mal was kaputt oder ist nicht verfügbar aber ich brauche dann keine 2 Monate oder länger um das Problem zu beheben ;)

:daumen:
 
So, 9. KW versprochen, 9. KW eingehalten! Bin total begeistert. Habe das Bike (NERVE AM SL 9) gestern bei Canyon abgeholt.
Der Verkäufer hatte sich eine Stunde Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt.
Die Abholung gleicht der eines Neuwagens (also ungefähr...) :)
Die Sonne scheint und gleich geht es raus in den Wald, habe nur diese furchtbare Angst, dass das schöne Teil dreckig wird :D

Tschüss Wartezimmer!!!! :daumen:

PS: Bilder anbei....
 

Anhänge

  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 179
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_4103.JPG
    IMG_4103.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_4088.JPG
    IMG_4088.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4096.JPG
    IMG_4096.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 152
Das passiert ganz schnell, wenn der obere Anschlag vom Schaltwerk nicht richtig eingestellt ist und die Kette zu hoch "wirft"
 
Hi,

warte derzeit noch auf mein Canyon Tourque Rockzone 6.0 im Oktober 2010 bestellt, 3x versochen, bin gespannt ob der neue Termin welcher zu KW 13 aversiert ist eingehalten wird ;)
 
Wahhh! Alpinist ist heute auf KW 20 !!!! gesprungen!!! Gilt das für die Neubestellungen oder überhaupt für alle?
 
keine panik. gilt für neubestellungen. für dich gilt dein auf der Rechnung stehender Liefertermin wenn sich Canyon nicht weiter meldet.
 
denke ich auch sonst wäre das mal richtig übel :mad:
Letzte Woche mein Torque FRX Ltd. bestellt,soll in der 14ten kommen wie es noch auf der HP steht. Ich hoffe es doch mal schwer ! Laut Rechnung sollte ich sogar gratis eine Dämpferpumpe kriegen,die ich bei dem Torque gar nicht brauche. Aber haben die wohl schnell gecheckt und mich angerufen:D
 
denke ich auch sonst wäre das mal richtig übel :mad:
Letzte Woche mein Torque FRX Ltd. bestellt,soll in der 14ten kommen wie es noch auf der HP steht. Ich hoffe es doch mal schwer ! Laut Rechnung sollte ich sogar gratis eine Dämpferpumpe kriegen,die ich bei dem Torque gar nicht brauche. Aber haben die wohl schnell gecheckt und mich angerufen:D

ehm du hast einen ausgleichsbehälter.... außerdem is laut dem kaufvertrages die dämpferpumpe dabei. Das heißt so einfach dürfen sie das nicht ändern.
 
Zurück
Oben Unten