Wartezimmer 2011 :)

grad nochmal durchgeklingelt, haben ihn drauf gebucht und noch den Montageständer,den bezahl ich allerdings selber.
@Ralph
wie putzt du bisher dein FRX ? Nur mit Schwamm und Eimer ? Wegen der Gabel,wollte mir noch den Dirtworker holen,soll ja nicht schädlich sein für die Dichtungen.
 
grad nochmal durchgeklingelt, haben ihn drauf gebucht und noch den Montageständer,den bezahl ich allerdings selber.
@Ralph
wie putzt du bisher dein FRX ? Nur mit Schwamm und Eimer ? Wegen der Gabel,wollte mir noch den Dirtworker holen,soll ja nicht schädlich sein für die Dichtungen.

Mein Frx ltd kommt in der 12KW :D.

Aber meine anderen Bikes putzt ich mit Schwam/Warmenwasser und einen spritzer spüli rein. Und bei starken verschmutzungen. Auf einer nicht zu harten strahlart mit dem gartenschlauch + schwam.
 
gut, dass ich mri dieses jahr n am geholt hab. nächstes jahr verkauf ichs wiede run hol mri n strive. dann fahr ich ca zum gleichen zeitpunkt wie die, die dieses jahr ebstellt haben :D:D

naja mal ehrlich. ich fühle natürlich mit den strive bestellern mit. aber ich finde die auslieferung der andrern modelle läuft doch bisher ganz gut, wie ich das mitbekommen hab. strive ist eben neu, da passiert sowas halt. wenn ich aber die xc's, torques, ams und so anschaue seh ich canyon besser aufgestellt als manch andre bikemarke, die frühestens ab märz/april liefert.
korrigiert mich wenn ich mich irre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trette ich auch mal ins Wartezimmer ein,

vor einer Woche bestellt, gefühlt wie wenn ich schon 1 Monat warte...
Bei Bestellung stand noch KW 12 dran, ein Tag später verschoben auf KW 14....NEIN!

Canyon Torque FRX 9.0
 
Moin,

das klingt ja alles sehr frustrierend was ihr hier so von euch gebt. Ich hätte keine Lust ein halbes Jahr auf den Versand zu warten.

Hab mich jetzt auch mal hier registriert, scheint ja n aktives Forum zu sein.

Zum Thema Wartezimmer: Letzten Samstag spontan entschlossen nach Koblenz zu fahren, Ankunft 9:06 Uhr, Bike rausgeholt, um ca 9.40 Uhr ins Auto verladen, 170km und ca 2,5h später war alles Ready To Race, Nachmittags erste Hügel erklommen.

Es wurde übrigens ein Grand Canyon in petrol blau. Geile Farbe
 
@ Markdierk:
korrigiert mich wenn ich mich irre
smile.gif

Mach ich doch gerne. Die orangen AM Rahmen verzögern sich auch immer mehr. alle 2 Wochen eine weitere Verschiebung. Die letzte von KW10 nach KW12 hätte ich ohne meinen Anruf gar nicht erfahren, da Canyon vergessen hatte, mich zu informieren.

Shit happnz
Dann warte ich eben weiter
Focke
 
Hallo,

Canyon Nerve XC 9.0 am 11.03.2011 bestellt (Lieferdatum KW 13).
Mittlerweile ist die Lieferzeit für das schwarze XC 9.0 auf KW 15 umgesprungen... auch für uns, die schon bestellt haben?
Ich denke nicht... oder?

Sascha
 
Hallo,

Canyon Nerve XC 9.0 am 11.03.2011 bestellt (Lieferdatum KW 13).
Mittlerweile ist die Lieferzeit für das schwarze XC 9.0 auf KW 15 umgesprungen... auch für uns, die schon bestellt haben?
Ich denke nicht... oder?

Sascha

Nein eigentlich nicht, weil wenn du den Lieferstatus aufrufst und dir den Text der da steht mal genau durch liest. Gilt immer der Liefertermin der gerade da steht wenn man bestellt halt. Also in deinem Fall 13kw wenn das da stande, als du bestellt hast :D
 
Du bekommst eine Bestätigungs-Mail, da steht die KW drin ;)

In meiner stand KW 13 obwohl der Verfügbarkeitscheck KW 12 ausgespuckt hatte... ok habe auch Sonntags bestellt :D
 
Ui ich hoffe es bleibt dann auch bei der KW 13.
Der Verkäufer vor Ort in Koblenz meinte auch, es könne kürzer sein.
Bin jedenfalls nach langer Entscheidungsfindung und Probefahren jetzt heiß wie Frittenfett auf den Bock ;)

Sascha
 
Der Verkäufer vor Ort in Koblenz meinte auch, es könne kürzer sein.
Bin jedenfalls nach langer Entscheidungsfindung und Probefahren jetzt heiß wie Frittenfett auf den Bock ;)

Sascha

Kürzer.... Das klingt ja sau gut.
Hoffe doch bei mir kommt's auch früher.

Nach Aussage von denen ist der Ansturm recht früh gewesen.
Hoffe die kommen mit der Produktion nach und halten auch die Qualität dabei.
Kein Bock auf ein "montagsbike"

Allen ein entspanntes warten...
 
Zurück
Oben Unten